12. Kapitel

360 34 12
                                    

So geschah es. Die Gruppen die sich im Untergrund geformt hatten, wurden mit einem Mal zerstört.

Die Polizei suchte lange nach dem, der das ganze zu verursachen hatte. Allerdings wurden sie nie fündig.

Zwei Jahre gingen vorbei. Das Sakura wurde zum beliebtesten Café der ganzen Stadt. Aus ganz Japan kamen sie und genossen es.
Es wurden neue Mitarbeiter angestellt und das kleine Café wurde ausgebaut.

Izuku arbeite weiterhin als Hacker aber Hand in Hand mit der Polizei. Der Name schatte bekam eine neue Bedeutung. Natürlich musste er für seine Arbeit bezahlt werden, trotzdem half er vielen Leuten.

Die Sakura Familie wurde sehr bekannt und oft kamen Reporter zu ihnen.
Anfangs war es ihnen schwer gefallen, sich an ihr neues Aussehen und Namen zu gewöhnen aber inzwischen fühlten sie sich alle wohler.

Jeder hatte seinen Kriminellen Hintergrund abgelegt und sie alle genossen ihr friedliches Leben.

"Hallo Aizawa. Das übliche?" Begrüßte Itsuko (Izuku). Der ehemalige Wachmann war stamm Kunde im Café. Seine Karriere hatte er beendet, nach dem Ausbruch.
"Ja bitte." Sagte der müde Mann und setzte sich auf seine Standart Platz am Tresen.

"Pancakes mit Honig Sirup, einen schwarzen Kaffee und ein Katzen Cookie. Kommt sofort." Sagte Itsuko und stellte den Teller vor den Mann.

"Sag mal Itsuko, du hast sehr viel ähnlichkeit mit einer meiner ehemaligen Schützlingen." Fing Aizawa. Das Café war gerade nicht so voll besucht.
"Sie meinen Izuku Midoriya, nicht war?" Fragte er, so unschuldig und in seiner Typischen Midoriya Weise.

"Ja... ab...aber... sag mir jetzt nicht..."
Izuku kicherte und verließ kurz den Raum.
Er kam erst wieder, als Aizawa aufgegessen und bezahlt hatte.

"Komm doch bitte einmal mit." Bat Itsuko und die beiden gingen nach oben in die Wohnung.
Shota (shoto) und Katsu (Katsuki) saßen am Tisch.

"Wir wollten uns bei Ihnen bedanken..." begann shoto.
"In der Zeit in der U.A haben wir viel gelernt. Jetzt stehen wir kurz davor erwachsen zu werden und unsere eigenen Wege zu gehen.
Mit dem Kriminell sein haben wir es größten teils aufgeben. Nur noch Izuku hier, hält sich im Untergrund auf und das auch nur, weil er der Polizei Informationen liefert." Lachte Shoto.

Aizawa setzte sich hin und hielt sich den Kopf. Er musste das erstmal verarbeiten.
"Eigentlich müsste ich euch verpfeifen aber ich sehe, ihr habt euch wirklich verändert und mit eurem Leben macht ihr auch viele andere glücklich."

So geschah es, dass Aizawa immer und immer wieder kam. Oft redeten sie einfach nur.
Der 18 Geburtstag der Drillinge wurde groß in der ganzen Stadt gefeiert.
Jeder kannte die Sakura Familie.

Von Zeit zu Zeit kamen Reporter vorbei und es dauerte nicht lange bis hier und da Angebote kamen, das Café zu erweitern.

So vergingen die Jahre. Ganz Japan hatte nun Sakura Cafés.
Inko Midoriya starb im Alter von 57 an einem Virus, der ihre Lunge angegriffen hatte.
Kurogiri verstarb wenig später an einem Unfall.
Dabi übernahm mit Toga zusammen das Geschäft. Toga war aus der Sakura Familie ausgetreten und machte ein Statement, wie ihr Name Himiko Toga sei. Seit dem wurde sie zwar von der Polizei festgenommen, man konnte ihr aber nichts nachweisen. Nachdem fingen Dabi und Himiko an zu Daten und wurden schließlich eine Familie.

Shoto zog in eine andere Stadt und Eröffnete ein Modegeschäft, mit seiner Freundin Momo Yaoyorozu.
Katsuki Trennte sich nicht von Sakura und leitete ein Café in der Nachbarstadt, über sein Liebesleben kam nichts an die Öffentlichkeit.
Izuku stellte sich der Polizei und unter strengen Auflagen musste er nicht ins Gefängnis.

Es gab einen kleinen Skandal, als herauskam, dass die Leiter des Sakuras Café Kriminelle waren. Der Ansturm danach war aber riesig, da sie es unglaublich fanden, wie sie dieses Café als start für ein neues leben gründeten hatten.
Es wurde ein neues Motto: "Ein neues Leben!"

Aus Izuku wurde ein bekannter Kommissar, welcher ein guter Ansprechpartner für das besorgen von Informationen und das fassen von Hackern war. Für ein Liebes Leben hatte er keine Zeit, jedenfalls noch nicht.

So ging die Geschichte der Jugendlichen Kriminellen zuende. Für alle war es ein Happy end.
Die Big Three wurden sehr bekannt, nicht nur als Kriminelle, sondern auch als Brüder, als Café besitzer und als Freunde.

Ende

Okiiii fertig <3
Es war ein Joke das ich das angefangen habe aber es hat voll viel Spaß gemacht zu schreiben :)

The Shadow Of The DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt