𝕿𝖜𝖔

711 37 12
                                    

Our Kingdom
Y/n

Ich stieg aus meiner Kutsche, die mich von Summary nach Lumiré gebracht hatte.

Ich hatte nicht vor gehabt so Schnell zu Heiraten, aber mein Vater war Verstorben, somit wurde ich direkt Gekrönt und meine Mutter hatte Gesagt, wenn mir etwas an meinem Königreich liegen würde, dann sollte ich den Prinzen von Lumiré Heiraten.

Wahrscheinlich war er die Letzte Chance für Summary und sein Volk.

Wir brauchten Getreide und der Wohlstand stand auf dem Spiel.

Ich ging den kleinen Weg Entlang, als noch eine Kutsche Ankam.

Es stiegen Mirabell und Sophia aus, zwei meiner Engsten Freundinnen und meine Hofdamen.

"Ihr seid da!" rief ich und Umarmte die Beiden.

Dann gingen wir zu dritt den Weg zum Schloss hoch, wo uns scgon Sämtliche Angestellte des Hofes Erwarteten.

Auch der König war da und als ich ankam und mich Verbäugte kam auch ein Junge meines Alter an.

"Königin Y/n die Erste, Willkommen am Hof!" Sagte der König von Lumiré und ich sah ihn an.

Dann zu seinem Sohn, dem Prinzen, er sah mich nur Stumm an und Wendete seinen Blick Irgendwann ab.

"Seid Herzlich Willkommen Lady Sophia und Lady Mirabell!" Sagte der König und Wunk uns, damit wir ihm hinterher gingen.

"Meine Persönliche Kammerzofe wird euch eure Zimmer zeigen. Prinz Jisung und ihr werdet euch gleich danach Unterhalten." Der König Lächelte, wobei sich kleine Lachfalten Bildeten.

"Ich nickt ab un dließ mir dann mein Schlafgemach von der Kammerzofe des Königs Zeigen.

"Vielen Dank, ich komme ab jetzt allein Zurecht." Sagte ich und Lächelte das Mädchen an.

Sie Verbeugte sich und Verließ meine Gemächer.

"Nanu nanu, mein Vater ist ja Lustig..." Ich drehte mich sofort zu der Männlichen Stimme hinter mir um.

Da saß er, am Fenster. Der Prinz von Lumiré.

"Oh, ich Fürchte da gab es ein Missverständniss." Entschuldigte ich mich Sofortund Machte einen Knicks.

"Ach komm steht auf. Ich bin ein Prinz und ihr eine Königin, es gibt wohl keinen Grund sich zu Verbeugen." Er stand auf und kam auf mich zu.

"Nun, dies ist ja euer Königreich nicht das meine. Ich werde sofort mit der Kammerzofe eures Vaters Sprechen." Antwortete ich und ging einen Schritt zurück.

"Nun, ich fürchte das hier war kein Versehen." Er Seufzte. "Mein Vater möchte mich davon Überzeugen euch zu Heiraten, er würde alles tun, sogar ein Gemach zwei Menschen Zuteilen." Er Verdrehte die Augen und wendete sich wieder von mir ab.

"Nun, ich habe Gerüchte Gehört euer Vater wäre Krank?" Fragte ich Vorsichtig nach.

"Ach, dann hat es sich schon rumgesprochen und das nicht nur am Lumiré Hof. Interessant. Dann wisst ihr Sicher auch, warum mein Vater es so Eilig hat euch mit mir zu Verheiraten richtig?"

"Nun ja... Ich hörte um meinem Volk zu Helfen."

"Das hörte ich auch, nur habe ich leider kein Interesse an einer Hochzeit, ich mag meine Freiheit..." Der Prinz wendete seinen Kopf zu mir um. "Das könnt ihr doch Sicher Verstehen?" Fragte er nach.

"Ich Verstehe, wenn ihr keine Hochzeit möchtet, dann werde ich Morgen Abreisen und andere Möglichkeiten Suchen."

"Nicht Nötig. Mein Vater wird euch nicht gehen lassen und da ihr Hübscher seid als Erwartet würde ich Sagen... 4 Wochen." Er lief ein wenig durchs Gemach.

"Vier Wochen? Wozu?!" Fragte ich nach.

"Vier Wochen um mich davon zu Überzeugen euch zu Heiraten." Antwortete der Prinz und lächelte mich über seine Schulter hinweg an.

"Einverstanden, ich hoffe ich werde euch nicht Enttäuschen." Antwortete ich und wendete mich ab um das Gemach zu Verlassen.

"Übrigens... Mein Name ist Jisung." rief er mir hinterher, als ich schon aus dem Gemach war.

"Jisung..." Sagte ich als die Tür zu war und musste Schmunzeln. Was ein Schöner Name für einen Prinzen...

/////

Our Kingdom || Han Jisung (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt