Our Kingdom
Jisung povIch saß grade beim Kronrat um Ländereien Aufzuteilen, die noch Übrig waren, als die Königin von Summary Angekündigt wurde.
"Lasst sie Eintreten." Sagte ich und lehnte mich Zurück. Ich war dem Mädchen so Dankbar dafür, dass sie mich hier raus holte.
"Eure Majestät." Y/n Verbeugte sich, bevor sie auf mich zu kam.
"Wie Oft noch, ihr sollt euch nicht Verbeugen Königin Y/n." Ich stand auf.
"Ja ich weiß, könnten wir allein Sprechen?" Y/n sah kurz zu den Adeligen und ich nickte.
"Wir führen das Gespräch Morgen weiter." Sagte ich und führte die Königin aus dem Raum.
Wir gingen über den Flur, während wir Sprachen.
"Der Prinz und May sind Eingetroffen." Sagte Y/n, während wir so daher liefen.
"Ach so Früh am Morgen? Ich hatte noch gar keine Zeit ein Gemach Frei zu machen..." Ich dachte nach, im Westflügel war noch ein Gemach Frei, aber es musste Gesäubert werden...
"Ich könnte sie Ablenken, während ihr euch darum kümmert." Sagte Y/n und lächelte mich Sanft an.
"Das ist eine gute Idee. Wir sehen uns Später beim Mahl." Ich nickte ihr zu und ging dann zu einer Kammer Bediensteten. Sie könnte mir wohl als eibzuge Helfen.
"Eure Majestät!" Sie Verbeugte sich, als ich zu ihr kam.
"Keine Zeit, du musst mir Helfen!" Sagte ich und zog sie hinter mir her.
"König Han, wohin bringt ihr mich?!" Fragte sie, als wir in den Westflügel kamen.
"Ich muss das Gemach am Ende des Flures bis in drei Stunden Fertig haben. Bitte hilf mir." Ich blieb vor der Tür stehen.
"Ja mein Herr." Sie senkte den Kopf und ging vor.
Sofort machten wir uns an die Arbeit, das Gemach Sauber zu bekommen.
Nach ein paar Stunden war es Fertig und recht Ansehnlich, ich hoffte nur, dass es reichen würde.
"Mehr bekommen wir vor dem Mahl nicht hin." Sagte die Bedienstete und Verbäugte sich mal wieder.
"Ich denke das ist in Ordnung, danke für deine Hilfe." Ich ging an ihr vorbei. Immerhin musste ich zum Essen gehen.
Bevor ich in den Speisesaal eintrat hörte ich wieder ein Gespräch, Y/n war daran beteiligt...
"Was meinst du damit May?" hörte ich Y/n Sagen.
Ich hätte gern weiter zugehört, doch eine Bedienstete öffnete Vorschnell die Tür für mich.
"Eure Majestät, das Essen wird noch Kalt." Waren ihre Worte und ich ging Wortlos rein.
"Da ist er ja!" Y/n trat an meine Seite. "Tut jederzeit so, als würdet ihr euch Freuen Jisung." Flüsterte Y/n in mein Ohr. Ich wusste nicht genau warum, aber ich musste Schmunzeln.
Ich ging gemeinsam mit Y/n an meiner Seite zu meinem Cousin. "Oh, was eine Freude Jisung. Ich habe dich schon Ewig nicht gesehen." Er Verbeugte sich kurz.
"Nun... Ich habe dich kaum in Erinnerung." Sagte ich nur.
"Prinz Hyunjin von Hilley. Ich habe auch meinen Halbbruder Felix mitgebracht." Er deutete auf einen Jungen der etwas weiter hinter ihm stand und auf den Boden sah.
"Freut mich sehr Felix." Sagte ich und lächelte, er sah nur Schüchtern zu mir und nickte.
"Nun, ich bin am Verhungern, ich Schlage vor wir Essen und ich zeige euch dann euer Zimmer..." Ich lächelte und sowohl Hyunjin als auch Feliy setzten sich.
Dann wandte ich mich an May, die Schwester von Y/n. "Und ihr seid dann wohl Prinzessin May, richtig?" Ich lächelte Sanft.
"Ja, Y/n Erzählte mir schon so viel über euch König Han." Sie Verbeugte sich sofort.
"Warum Verbeugen sich immer alle vor mir... Naja, kommt Prinzessin, das Essen wird kalt." Ich lächelte und sie hackte sich bei mir ein.
Wir gingen zum Tisch und ich sah, dass Y/n sich schon gut mit Felix und Hyunjin Unterhielt.
Ich setzte mich und es herrschte Ruhe. "Beginnt mit dem Essen, bitte." Forderte ich auf und das ließ sich niemand am Tisch zwei mal Sagen.
Nach dem Essen forderte ich Y/n auf mir zu Folgen, was sie auch sofort tat.
"Was ist los?" Fragte sie Nervös, als wir am Rand standen.
"Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Felix mitkommt. Wir brauchen ein Gemach..." Sagte ich.
"Wie wäre es, wenn ihr einige Adelige einfach ausquartiert. Jisung, sie alle haben Ländereien und müssen nicht am Hof leben, so wären alle Zimmer die jetzt Belegt sind Frei!" Y/n flüsterte fast.
"Ich kann sie nicht alle Raus schmeißen Y/n."
"Entweder ihr tut es oder ich." Y/n drehte sich um und ging wieder zum Tisch.
Ich ging um den Kronrat Einzuberufen, die Adeligen mussten also hier Ausziehen... Das würde mich die Gunst der meißten Kosten...
////
DU LIEST GERADE
Our Kingdom || Han Jisung (beendet)
Fiksi Penggemar𝕺𝖚𝖗 𝕶𝖎𝖓𝖌𝖉𝖔𝖒 𝘏𝘢𝘯 𝘑𝘪𝘴𝘶𝘯𝘨 × 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 -𝐦𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 -𝐤𝐢𝐧𝐠𝐝𝐨𝐦 -𝐯𝐢𝐨𝐥𝐞𝐧𝐜𝐞 (diese Story ist aus meiner Fantasie Entstanden und hat nichts mit den echten Charaktern zu tun. Storyline in Anlehnung auf Reign, eine Seri...