𝕱𝖎𝖛𝖊

547 32 7
                                    

Our Kingdom
Y/n Pov

Ich hielt Des Prinzen Hand so fest, wie ich konnte. Ich hatte leider das Problem, dass ich mich seid Kindesjahren in der Dunkelheit fürchtete.

"Keine Sorge, wir sind gleich draußen, aber es dämmert wahrscheinlich schon." Prinz Jisungs Stimme Zitterte wieder.

Ich war Sicher er versuchte seine Trauer einfach zu Verstecken, aber warum, warum nahm er mich mit?
Wobei sollte ich ihm Helfen, er war doch so Alleswissend und Stark.

Man merkte an seiner Aura, dass ihn nichts Aufhalten konnte wenn er etwas wollte, also wozu meine Hilfe? Er würde ein Großartiger König sein...

Vielleicht Sogar ein sehr guter Ehepartner, aber dieses Thema sollte ich wohl nicht Aussprechen, er trauerte...

Nach weiteren Minuten, die sich für mich wie Stunden Anfühlten kamen wir hinter dem Schloss raus und Jisung zog mich hinter sich her.

"Jisung..." Sagte ich, als er immer schneller rannte und ich nicht hinterher kam.

"Hm? Was?" Er blieb ruckartig stehen und sah mich Verwirrt an.

"Entschuldigt... Ich kann bloß nicht mehr laufen..." Sagte ich Vorsichtig.

"Bedauerlich... Ihr Erlaubt?" Er drehte sich zu mir um, bevor ich die Chance hatte eine Antwort zu geben hob er mich hoch.

"Huch, Was-"

"Keine Sorge, es ist nicht mehr weit." Er lief weiter und ich hielt mich so fest ich konnte.

Ich Fragte mich wirklich, was in ihm Vorging. Wozu meine Nähe wenn er mich Absolut nicht Heiraten wollte?

Nach ein paar Minuten setzte der Prinz mich Vorsichtig ab und kletterte auf einen Baum. Ich sah bloß Fasziniert hinterher.

"Kommt hoch eure Majestät. Ich will euch etwas Zeigen." Er hielt mir seine Hand hin, die ich dann auch nahm.

Ich kletterte so gut ich konnte den Baum hinauf und saß Letztendlich auf einem Holzboden.

Ein Haus?

"Wow, das ist wirklich schön... Ich hatte soetwas in meiner Kindheit auch..." Sagte ich und sah nach draußen.

"Oh Wirklich? Wart ihr gerne in der Natur?" Fragte er während er nach draußen sah.

Die Sterne Glitzerten in seinen Augen und ich wusste, dass er sich Zurückhielt nicht zu Weinen...

"Ich bin noch immer Oft und Gerne in der Natur, leider habe ich allerdings keine Zeit mehr für so etwas..." Ich drehte mich von dem neuen König weg.

Warum war ich denn nun hier? Vor allem in der Dubkelheit...

"Ich habe euch hier her mitgebrscht, da ich euch etwas Fragen muss..."

"Achja? Was wollt ihr mich denn Fragen?!" Ich sah den Prinzen Erstaunt an.

"Wie schafft ihr es Königin zu sein? Woher wisst ihr, dass ihr es könnt?"

"Ich weiß es nicht. Es war zu Beginn sehr Schwer, das ist es noch immer. Man mjss Schwere Entscheidungen Treffen und in meinem Fall auch Heiraten um zu Überleben..." Ich konnte mir ein Seufzen nicht Verkneifen.

"Denkt ihr als König hat man novh Freiheiten, wie zum Beispiel in die Natur zu gehen?"

"Nicht mehr so Häufig, aber Gewiss. Ich als Königin habe tatsächlich sehr viel weniger Freiheiten..."

"Ich weiß nicht wie ich das alles machen soll, der Tod meines Vaters war so Plötzlich und ich muss ab Heute ein Königreich regieren und hab keine Ahnung wie das geht..." Jisung setzte sich auf den Boden und Vergrub sein Gesicht.

"Sollte ich nun gehen?" Fragte ich Vorsichtshalber nach.

"Nein, setzt euch ruhig ich bringe euch gleich zum Schloss Zurück, immerhin hörte ich von eurer Angst im Dunkeln." Der Prinz schenkte mir ein Sanftes Lächeln.

Das schönste und Aufrichtigste Lächeln, dass ich je in meinem Leben Gesehen hatte.

"Nun das bringt mich in Verlegenheit... Das ist eigentlich mein kleines Geheimniss..." Antwortete ich.

"Das Geheimniss ist bei mir Sicher, Versprochen." Der Prinz sah mir in die Augen und ich wusste, ich könne ihm Vertrauen.

////

Our Kingdom || Han Jisung (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt