𝕰𝖎𝖌𝖍𝖙

504 29 6
                                    

Our Kingdom
Y/n pov

Ich setzte mich zu Hyunjin, Felix und May um mit ihnen zu Essen.

"Was hat denn Jisung?" Fragte Felix jetzt und wir blickten zu dem König der aus der Tür eilte.

"Ich denke er macht ein zweites Gemach Fertig, wir wussten nicht, dass ihr mitkommt Felix." Ich lächelte etwas.

Ich wusste genau, was es für Jisung hieß wenn er die Adeligen Verärgerte, doch es ging nicht so weiter. Die meißten Zimmer waren Belegt, doch alle hatten eigene Ländereien...

Ich hoffte nur, dass Jisung auch daran dachte...

"Zieht der König nicht in das Gemach seines Vaters?" Hyunjin sah mich jetzt an.

"Er trauert noch, also nein ich denke erst mal nicht." Antwortete ich Knapp. Ich hatte bisher allein in dem Gemach Geschlafen, da Jisung Nachts in sein Baumhaus lief wie ein kleines Kind.

"Y/n sag wann ist denn die Hochzeit von dir und dem König?" May nahm meine Hand.

"Ehrlich Gesagt bin ich nichtmal Sicher, ob es eine Hochzeit geben wird. Er ist mir nicht Besonders zugeneigt..." Ich musste Seufzen.

"Verstehe, aber ich denke ihr werdet mit der Zeit zueinander finden. Nur Y/n es ist Wirklich dringend Nötig, dass du Heiratest um Verstärkung für die Summary zu haben. Wir Verlieren den Krieg, der uns Bevorsteht..." May sah mich mit ihren Schokobraunen Treuen Augen an.

"May... Wirklich, ich Versuche es." Ich wendete meinen Blick auf den Tisch und bemerkte die Blicke vom Prinzen und seinem Bruder.

"Ich denke ihr könntet uns den Hof Zeigen, Königin Y/n?" Felix lächelte Aufmunternd.

"Sicher, May möchtest du mit kommen?" Fragte ich und stand auf, genau wie der Bruder von Hyunjin.

"Nein, Hyunjin und ich werden Essen, geht ihr ruhig, wir werden euch schon finden." May lächelte.

Ich nickte bloß und ging dann mit Felix aus dem Raum.

Draußen auf dem Gang stellte er mir Verschiedene Fragen, wie er wohin kam.

"Also, ihr seit nur hier um einen König zu Heiraten?" Fragte er nach einer Weile.

"Ja, um meinem Volk zu Helfen, das Problem liegt darin, dass der König keine Heirat Vorgesehen hat."

"Ach, warum nicht?"

"Er mag seine Freiheiten und Lernt nicht, dass auch er einmal Erwachsen werden muss, es ist sehr Kompliziert." Antwortete ich Ruhig.

Allerdings wurde meine Ruhe von einem Poltern aus dem Zimmer des Tronrats Zerstört.

"Was ist denn da los?" Fragte Felix Verwirrt, als auch noch Jisung und ein paar andere Stimmen dazu kamen.

"Ich werde nach schauen." Sagte ich und ließ Felix im Flur stehen.

Als ich in den Saal kam, traute ich meinen Augen kaum, die Adeligen standen mit Messern aneinander und Bedrohten den König.

Also ging ich Klatschend dazwischen, wofür ich Verwirrte Blicke und ein "Was tut ihr da?!" von Jisung kassierte.

"Meine Lieben, ihr solltet euch eure Kräfte Aufbewahren. Ich bin Sicher ihr könnt sie wann anders Besser Gebrauchen. Ich Schlage vor, dass alle Anwesenden ihre eigenen Ländereien Beziehen, dort habt ihr Wesentlich mehr Freiheiten als im Schloss." Ich stellte mich vor Jisung, der eher Zusammenkauerte, als zu stehen.

"Die Königin hat Recht!" rief jetzt einer der Männer und die anderen Folgten.

"Lasst uns unsere Lämdereien Beziehen!" Schrie ein anderer und die Adeligen machten einen Abgang.

Ich drehte mich zu Jisung, der mich nur Ansah, als wäre er ein Welpe, der etwas Schlimmes getan hatte.

"König Jisung, steht ihr bitte auf? Es schickt sich nicht auf dem Boden zu Kauern." Sagte ich jetzt.

"J-ja..." Er stand auf und sah lieber auf den Boden.

"Was habt ihr in Eurer Ausbildung eigentlich gelernt?! Man steht grade und schaut nach Vorn, dann kann man auch Ernst genommen werden." Mit den Worten Verließ ich den Raum wieder und begegnete Felix auf dem Flur.

"Ist alles in Ordnung?" Fragte er mit einem leichten Besorgten Lächeln.

"Ja, alles ist in Ordnung. Wir können weiter gehen."

"Nun... Habt ihr hier einen Garten?" Felix hielt mir seine Hand hin.

"Allerdings, ich werde ihn euch zeigen." Ich nahm seine Hand und wir gingen so richtung Garten.

Hier war ein See und viele Blumen und Bäume, es war wirklich Schön hier.

"Wow, wie viel würde ich geben immer hier her Spazieren zu können." Bewunderte Felix alles.

"Ihr könnt jeden Tag in eurer Zeit hier her kommen." Sagte ich einfach.

Esvwar zwar eigentlich Jisungs Schloss, aber da er lieber Auf Bäumen Saß, als auf seinem Trohn passte das.

"Eure Majestät!" Ein Mann kam mit einem Brief zu mir.

"Worum geht es?" Fragte ich Besorgt.

"Das Wissen wir nicht Eure Majestät."

"Danke Trotzdem." Antwortete ich und der Mann ging wieder.

Ich öffnete den Brief und Las die Zeilen...

Das war gar nicht gut.

////

Our Kingdom || Han Jisung (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt