~2 Weeks Later~
Our Kingdom
Y/n PovIch sah zu dem neuen König rüber, dessen Krönungsfeier Heute war, ich sollte mit ihm dort hin gehen...
"Ihr müsst euch auch noch Fertig machen..." Sagte er, als er meinen Blick bemerkte.
"Ihr habt Recht, ich Frahte mich nur, wieso ich euch Begleiten soll..." Ich setzte mich zu meiner Zofe, die meine Haare machte.
"Ich hielt es für Angebracht, da ihr unser Gast am Hof seit." Jisung ging zur Tür.
"Nun, wir sehen uns dann dort in zwei Stunden..." Sagte ich und er Verließ das Gemach.
Ich wusste, dass er noch einen Ausflug ins Grüne machen Würde, also ließ ich mir in Ruhe beim Ankleiden Helfen und ging dann zum Thronsaal.
Vor diesem Wartete ich auf den Prinzen, bis ein Botschafter mit einem Brief zu mir trat.
"Eure Majestät, dies kommt von Eurer Schwester, Prinzessin May." Sagte er und gab mir den Brief.
Ich öffnete diesen Sofort.
Hallo Schwester,
Ich bin es deine kleine Schwester May, wie du Sicher weißt habe ich vor einer Woche Geheiratet, mit dem Pringen von Hilley. Der Prinz ist ein Entfernter Cousin von dem Prinzen Han Jisung. Wir möchten zu euch an den Hof kommen, ich hatte Leider keine Zeit mehr es Anzukündigen, bis in Zwei Tagen.
May.
Ich Klappte den Brief zu und sah mich um, dort war Jisung schon und rannte Förmlich auf nich zu.
Jetzt gab es ein Problem, wir hatten keine Gemächer mehr Frei für den Prinzen von Hilley und May.
"Ich bin da, ich bin doch noch nicht zu Spät oder?" Der Prinz lächelte mich an.
"Nein, Keinesfalls. Aber wir müssen nun rein, die Krönung findet gleich statt." Ich machte einen kleinen Knicks und Hackte mich dann bei Jisung ein.
Ich wusste nicht genau, warum ich ihn Begleiten sollte, da das sonst nur der Ehefrau Zustand, doch er hatte darauf Bestanden...
Jetzt wurde die Krönungszeremonie duechgeführt und danach stand Jisung als der Neue König neben mir.
Die Krone Stand ihm Wirklich, doch er sah Nachdenklich aus.
"Lang Lebe der König!" Riefen jetzt alle Anwesenden und es wurde ein Fest Gefeiert.
"Königin Y/n, dürfte ich um diesen Tanz Bitten?" Der König hielt mir seine Hand hin.
"Sicher..." Ich machte wieder einen leichten Knicks und betrat mit ihm die Tanzfläche.
Während des Tanzes kamen wir uns etwas Näher, wesshalb ich sein Perfektes Gesicht so lange begutachten konnte.
Er wahr Womöglich der Scgönste Mann in ganz Lumiré.
"Eure Majestät... Ich habe einen Brief meiner Schwester Erhalten..." Begann ich das Gespräch als wir am Essenstisch standen.
"Oh Wirklich? Was Schrieb sie?" Jisung steckte sich etwas Käsekuchen in den Mund.
"Sie Schrieb, dass sie nun mit eurem Entfernten Cousin Verheiratet sei, der Prinz von Hilley. Sie wird her kommen um ihre Hochzeitsreise hier zu Verbringen. Wir brauchen ein Schlafgemach." Sagte ich und nahm mir ein paar Kleinigkeiten vom Tisch.
"Nun... Wir haben keine Gemächer mehr, ich könnte höchstens mein Baumhaus Anbieten. Aber welcher Cousin, ich wusste gar nicht dass ich einen habe." Der König sah wieder Nachdenklich aus.
"Ich kenne seinen Namen nicht, aber ich weiß, dass die beiden in Zwei Tagen eintreffen werden..." Ich musste Seufzen.
"Ich werde mir etwas Einfallen Lassen. Danke dass ihr es mir Gesagt habt." Jisung lächelte, bevor er sein Fest Verließ.
Königsangelegenheiten nahm ich an...
////
DU LIEST GERADE
Our Kingdom || Han Jisung (beendet)
Fanfiction𝕺𝖚𝖗 𝕶𝖎𝖓𝖌𝖉𝖔𝖒 𝘏𝘢𝘯 𝘑𝘪𝘴𝘶𝘯𝘨 × 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 -𝐦𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 -𝐤𝐢𝐧𝐠𝐝𝐨𝐦 -𝐯𝐢𝐨𝐥𝐞𝐧𝐜𝐞 (diese Story ist aus meiner Fantasie Entstanden und hat nichts mit den echten Charaktern zu tun. Storyline in Anlehnung auf Reign, eine Seri...