Our Kingdom
Jisung PovIch sah dem Mädchen hinterher, sie war relativ Unsicher für eine Königin.
Ich war Gespannt, was sie sich so Einfallen ließ um mich von der Hochzeit zu Überzeugen.
Immerhin war sie darauf Angewiesen... Ich seufzte. Ich sollte mal mit meinem Vater Sprechen über die Zimmereinteilung.
Es schickte sich nicht einer Fremden Königin mein Gemach zu geben. Ich Verließ also mein Gemach und ging zum Thron meines Vaters.
Auf dem Weg dorthin hörte ich Weibliche Stimmen und sah um die Ecke, das waren die Hofdamen der Königin...
Also blieb ich kurz Stehen, denn jetzt kam auch die Königin dazu und Sprach mit ihnen.
"Und wie ist der Prinz so? Du hast doch mit ihm Gesprochen oder?!" Eine der Beiden Sophia hieß sie soweit ich wusste war völlig Aufgeregt.
Es brschte mich irgendwie zum Schmunzeln.
"Er ist sehr Freundlich im Allgemeinen, allerdings weigert er sich noch mich zu Heiraten, ich hoffe sehr, dass ich ihn Überzeugen kann..." Y/n hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
Ich Schüttelte den Kopf und ging weiter. Anscheinend wollte sie mich Wirklich Heiraten, das war eine Wichtige Information.
Y/n Pov
Ich stand bei Sophia und Mirabell und sah zu der Ecke wo grade Jisung noch gestanden hatte.
"Denkt ihr er hat es gehört?" Fragte ich leise zur Sicherheit.
"Ja, ich würde schon Sagen, wir haben sehr Laut gesprochen." Antwortete Mirabell.
"Sehe Gut, ich muss ihn Unbedingt davon Überzeugen mich zu Heiraten... Dazu braucht es ein paar mehr Schmeicheleien aber Diskret, immerhin konnte ich nicht Betteln.
"Ich wollte noch zum König." Sagte ich jetzt und machte mich auf den Weg.
Sophia und Mirabell würden auf ihre Gemächer gehen, so wie ich sie kannte gemeinsam.
Beim König Angekommen sah ich, dass der Prinz schon da war und ging Diskret vor.
Sie bemerkten mich erst nicht, so dass ich das Gespräch mit anhören konnte.
"Tut mir Leid Sohn, aber nur so kann ich Gewährleisten dass ihr Redet und Letzlich Heiratet." Sagte der König.
"Vater, du kannst sie nicht in meinem Gemach Unterbringen, wie Stellst du dir das bitte vor?!"
"Sie ist eine Charmante Junge Dame, ihr werdet euch Verstehen und Heiraten, wenn du noch länger dagegen Ankämpfst wird deine größte Möglichkeit eine gute Ehefrau zu bekommen Zerstört." Der König ließ den Stab auf den Boden Brettern, was mich Zusammenzucken ließ.
"Ja Vater... Ich werde es mir Überlegen." Sagte Jisung und drehte sich dann um.
Dabei sah er mich und schenkte mir nur ein kurzes Lächeln, bevor er in einem Nebengang Verschwand.
"Ah, Königin Y/n, welch eine Ehre!" Der König stand auf, lehnte sich allerdings auf seinem Stock ab.
"Eure Majestät." Ich machte einen Knicks.
"Nun, was ist euer Anliegen?" Fragte der König Ruhig.
"Ich würde gern Ansprechen, dass es sich nicht Schickt mir ein Gemach zuzuteilen in dem bereits jemand Lebt." Sagte ich und sah Vorsichtig zu dem König hoch.
"Nun... Das darf mein Sohn nicht Erfahren, aber es gab kein Gemach, dass einer Königin Ebenbürtig sein könnte, Also habe ich euch Jisung's Gemach zugeteilt." Der König sah mich mit traurigen Augen an.
"Ich Verstehe. Ich soll den Prinzen davon Überzeugen mich zu Heiraten, habe allerdings kaum Ideen wie." Merkte ich an.
"Nun, Diskretion ist wohl das, was er am meißten mag, wenn ihr mit ihm auf einen Ausflug geht, dann habt ihr schon halb Gewonnen." Der König lächelte Schwach.
"Eure Majestät, das sind Wichtige und Hilfreuche Informationen, ich danke euch!" Ich machte novh mal einen Knicks, bevor ich mich Abwand.
Ein Ausflug, das war eine Wirklich Schöne Idee, er hatte mir ja Sogar Gesagt, dass er seine Freiheit mochte...
Vielleicht bot es sich in der Nächsten Woche an, dass wir gemeinsam mit der Kutsche raus fuhren, erstmal musste ich aber schauen, dass das Gemachproblem Gelöst wurde.
Ich ging zu dem Gemach, wo der Prinz allerdings nicht war. Nun Womöglich war er Unterwegs, draußen oder bei Frauen.
Das war nicht Unüblich. Ich war immerhin auf seine Gunst Angewiesen nicht er auf meine...
Ich sah einen Spiegel und Öffnete meine Haare, es war wirklich ein Anstrengender Tag gewesen und ich wollte mich gern Schlafen Legen.
Zu gern hätte ich aber erst noch den Prinzen Getroffen nur um zu Fragen, ob es auch Wirklich in Ordnung war.
Ich konnte mir auch einen anderen Schlafplatz Suchen als das Bett...
Ich zog mein Schlafgewand an und sah mich um.
Dann sah ich ein wenig aus dem Fenster, eine weitere Stunde verging und der Prinz tauchte nicht auf, so Entschied ich mich in das Bett zu legen.
Sobald ich lag und meine Augen Schloss bekam ich auch schon nichts mehr von außerhalb mit...
////
DU LIEST GERADE
Our Kingdom || Han Jisung (beendet)
Fanfic𝕺𝖚𝖗 𝕶𝖎𝖓𝖌𝖉𝖔𝖒 𝘏𝘢𝘯 𝘑𝘪𝘴𝘶𝘯𝘨 × 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 -𝐦𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 -𝐤𝐢𝐧𝐠𝐝𝐨𝐦 -𝐯𝐢𝐨𝐥𝐞𝐧𝐜𝐞 (diese Story ist aus meiner Fantasie Entstanden und hat nichts mit den echten Charaktern zu tun. Storyline in Anlehnung auf Reign, eine Seri...