Our Kingdom
Jisung PovIch saß im Gras, seit Gestern war ich nicht wieder ins Schloss zurückgekehrt.
Ich wollte nicht Heiraten, ich konnte nicht Heiraten. Da konnte die Königin noch so hübsch sein...
Wie sollte ich Heiraten, ich würde alles Verlieren, das letzte Stück Freiheit, dass ich hatte, ich würde es Verlieren.
Ich ließ mich ins Gras Fallen und Schloss meine Augen.
Es war eine Zwickmühle... Ich musste ja Heiraten, immerhin musste es Thronerben geben.
Ich war im Perfekten Alter um zu Heiraten, eine Königin war eine Gute Partie.
Nur was war mit ihr, es musste doch noch mehr Möglichkeiten geben... Ich würde einen Thronerben haben, doch sie?
Man müsste unsere Königreiche Vereinen, wenn das gelang, dann wären wir so viel Stärker...
Aber ich wollte sie nicht Heiraten, selbst wenn mein Leben von Abhing, ich wollte meine Freiheit, mir wurde immer Gesagt, ich könne nicht beides haben...
"Prinz Han Jisung der Erste. Der König schickt nach euch." Die Stimme des Boten meines Vaters riss mich aus meinen Gedanken.
Ich öffnete die Sugen und sah ihm ins Gesicht.
"Was ist Passiert?!" Fragte ich sofort, da ich die Besorgniss Erkannte.
"Am besten ihr seht selbst..." Der Bote hielt mir seine Hand Entgegen und ich stand sofort auf und rannte los.
Ich rannte über Wiesen, Felder und durch den großen Wald, warum war ich auch so weit weg gegangen!
Ich rannte durchs Schloss und hielt vor dem Gemach meines Vaters. Ich klopfte, keine Antwort, also ging ich einfach rein.
"VATER!" Schrie ich als er im Bett lag, Flache Atmung...
"Schickt nach einem Arzt!" Rief ich Sofort und eine Hofdame rannte los.
Ich setzte mich ans Bett meines Vaters und nahm seine Hand.
"Vater, es wird alles gut..." Sagte ich und konnte kaum die Tränen Zurückhalten.
Ich wollte nie, dass so etwas Passierte, mein Vater durfte nicht Sterben! Ich war noch nicht Bereit um König zu werden.
"Sohn..." Flüsterte er und ich kam näher. "Du musst die Königin heiraten... Es ist deine letzte Chance..." Sagte er und Schloss seine Augen.
"Nein, nein Vater, nein! Warum, warum bitte Stirbst du!!" Schrie ich los, doch keine Bewegung.
Der Arzt kam und Sagte, mein Vater hätte alles hinter sich.
Ich sagte ihnen, sie sollten raus gehen und mich trauern lassen, niemand sollte Stören.
Ich weinte und hoffte, dass alles nur ein Böser Traum war... Ich konnte kein König werden, niemals, niemals war ich dazu Fähig und Heiraten und Kinder bekommen und meine Freiheit aufgeben, das alles... Wieso musste ich das alles tun...
Es Klopfte an der Tür, aber ich Antwortete nicht, ich stellte mich hin und sah auf meinen Toten Vater runter.
"Prinz Jisung..." Hörte ich eine Stimme, die ich jetzt nicht hören wollte.
"Was wollt ihr..." Fragte ich ohne hinzusehen.
"Wir müssen ihren Vater weg bringen, sonst kann man ihn nicht mehr Begraben..." Sagte sie und hatte ein Paar Männer mit.
"So ein Schwachsinn. Man kann eine Leiche immer Begraben." Sagte ich und Verließ das Zimmer.
Ich musste mich Sammeln, wie sollte ich bitte ein Königreich führen...
An meinem Gemach Angekommen dachte ich nichtmal mehr an die Königin und Spazierte einfach rein, ich ging nur durch zum Geheimgang und suchte den Eingang.
"J-jisung..." Eine Unsichere Stimme war hinter mir.
"Was ist, was wollt ihr..." Fragte ich mit Zitternder Stimme. Sie sollte mich bloß nicht mit ihren dummen Plänen Belästigen.
Ich möchte meinen Beileid Aussprechen für den Tod eures Vaters..." Sagte sie un dich drehte mich um.
"Es hilft nicht, diese dummen Beileidssprüche bringen mich nicht Weiter!" Ich sah die Königin an, sie sah auf den Boden und nickte bedacht.
"Ihr könnt mir aber Vielleicht Helfen..." Dachte ich laut nach. Sie wusste doch, wie man Anfing ein Königreich zu Regieren, sie wusste alles...
Sie musste es Wissen, denn ich hatte niemand sonst, der irgendwas Wusste, mein Vater war tot, ich hatte nie Geschwister und sonst gabs niemanden. Außer die Königin...
"Nun... Wie soll ich euch Helfen Jisung, ich kann euren Vater nicht wieder her bringen..." Sagte sie Vorsichtig.
"Kommt mit..." Ich öffnete den Geheimgang und Schlüpfte durch.
"Ich soll hier durch Klettern? Ich weiß ja nicht, seid ihr Sicher, dass nichts Passieren kann?" Die Königin sah in den Dunklen Gang.
"Ja, sehr Sicher sogar. Ich laufe hier schon seit meiner Kindheit durch." Ich hielt ihr meine Hand hin.
Sie nahm diese und Hüpfte in den Gang, woraufhin ich die Tür wieder Schloss.
////
DU LIEST GERADE
Our Kingdom || Han Jisung (beendet)
Fanfiction𝕺𝖚𝖗 𝕶𝖎𝖓𝖌𝖉𝖔𝖒 𝘏𝘢𝘯 𝘑𝘪𝘴𝘶𝘯𝘨 × 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 -𝐦𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 -𝐤𝐢𝐧𝐠𝐝𝐨𝐦 -𝐯𝐢𝐨𝐥𝐞𝐧𝐜𝐞 (diese Story ist aus meiner Fantasie Entstanden und hat nichts mit den echten Charaktern zu tun. Storyline in Anlehnung auf Reign, eine Seri...