Mit jedem Schluck Wein, der meine Kehle runterrinnt und den Abend halbwegs erträglicher macht, werde ich unruhiger. Aber nicht unsicher-unruhig sondern geil-unruhig. Das Essen ist fantastisch, die Stimmung bauscht sich auf und die anwesenden Männer sind... perfickt!Naja, eigentlich nur einer...
Von meinem Platz aus kann ich Lucius Mafiaboss ganz gut beobachten, seine aristokratischen Gesichtszüge und die vornehmen Bewegungen. Was für ein Mann! Seit den Erlebnissen der letzten Tage, drängt sich mir permanent die Frage auf, wie es mit ihm sein muss. Seine Hände wieder auf und in mir zu spüren, und letztendlich die körperliche Vereinigung. Zu der es vielleicht gekommen wäre, wenn ich nicht so peinlich hufflepuffig abgehauen wäre.
Addiere die Geilheit auf Lucius mit der Erinnerung an das Gefühl, welches Blaise mir verschafft hat, und schon ist das Ergebnis eine unruhige, auf ihrem Stuhl herumrutschende, Ginny, die ein dringendes Bedürfnis verspürt, den Abend mit einem körperlichen Feuerwerk zu beenden.
Muss aufpassen, dass ich nicht zerfließe. Wie gut, dass Dean Thomas neben mir sitzt und mich regelmäßig von meiner imaginären Wolke holt. Flache Witze und eine tätschelnde Hand auf meinem Knie. Es ist wie damals!
Muss seufzen und achtgeben, dass ich meinen lüsternen Blick nicht zu lange auf dem blonden Hauptsponsor ruhen lasse. Welcher mich übrigens am heutigen Abend links liegen lässt. Arschloch.
Aber die Taktik zieht. Normalerweise würde ich nämlich beginnen, unauffällig seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Aber da es wahrscheinlich genau das ist, was er bezweckt (unterschwelliges Anbiedern und heimliches Angehimmeltwerden), bleibe ich weiterhin stille Beobachterin, male mir Schweinereien aus und stelle mir vor, dass es seine Hand ist, die da über mein Knie krault.
„Deeeeean!“
Er tippt nochmal schnell auf meinem Oberschenkel herum und zieht seine Hand grinsend zurück. Jaa, das Grinsen ist schon nett. Aber es ist Dean!
„Was denn, Sportlerin des Jahres?“
Ach ja. Habe einen Preis gewonnen. Der einzige Moment heute Abend (neben der Begrüßung), an dem Lucius mir ein bisschen seiner Aufmerksamkeit hat zukommen lassen. UND einen Handkuss. Mit verflucht anzüglichem Lächeln, welches auch schon ohne entsprechenden Alkoholpegel bei mir diverse Reize ausgelöst hat.
„Lass das!“, fauche ich Dean an, der sich wieder an mein Knie rantastet und ich bemerke aus den Augenwinkeln, wie Lucius sich geschmeidig von seinem Platz erhebt. Er hält seinen Zauberstab an seine Stimmbänder und spricht einen Sonorus. Kurze Zeit später durchdringt seine Stimme jede Faser meines Körpers: „Verehrte Gäste, liebe Sportler und Sponsoren! Nach diesem vorzüglichen Verlauf des Abends und einem wirklich ausgezeichnetem Diner möchte ich mich in aller Form bei Ihnen bedanken...“
Laber, laber, laber... Applaus aus allen Ecken und ich klatsche gelangweilt mit. Komm zum Punkt, Lucius. Komm zu mir!
„Um den vormellen Teil nun endgütlig abzuschließen, möchte ich natürlich unseren ausgezeichneten Quidditchspielern mitteilen, wohin dieses Jahr das Sommercamp geht!“
JA! Sag schon!
„Ich freue mich, den Holyhead Harpies mitteilen zu können, dass das Sommercamp dieses Jahr auf... „
JAAAAAAAA?
„...Hogwarts stattfindet!“
HOGWARTS?!?
Ich verschütte mein Glas Wein über Deans Hose, aber er bekommt nichts mit, da er geschockt aufspringt und Malfoy wie einen Amokläufer anstarrt.
Muss kurz überlegen. Hogwarts. Lehranstalt. Alter, zugiger Schuppen in den schottischen Highlands. Durchschnittstemperatur im Sommer: 18 Grad Celsius. Ah ja.
DU LIEST GERADE
Bezaubernde Ginny
FanfictionGinny hat ein sehr intensives Erlebnis, welches ihr gesamtes Sexualleben völlig auf den Kopf stellt. Sie entdeckt neue Seiten an sich und folgt ihren verborgenen Trieben von einem Abenteuer ins nächste... doch wo wird das alles hinführen? !!Eroti...