22. Die Nachricht von Y/N

129 5 0
                                    

*Thomas POV*
"Vergiss sie endlich Thomas, sie wird dir nicht antworten!!" "Nat, hör auf ihn so anzuschnauzen!" "Könntet ihr beide einfach mal aufhören?! Unsere Eltern haben schon zugestimmt, dass wir drei zusammen ziehen, obwohl wir erst 15 und so sind! Wollt ihr das jetzt ernsthaft wieder verbocken, dass wir wieder zurückmüssen?!" Seit einer Woche wohnen wir jetzt schon zusammen in einer WG.

Unsere Eltern waren zwar nicht so sehr überzeugt, aber waren dann trotzdem damit einverstanden. Vor ungefähr 3 oder 4 Wochen habe ich Y/N eine Nachricht geschrieben und sie hat aber noch nicht geantwortet. "Ja, tut mir leid, aber es regt mich nur noch auf, dass es sich bei dir immer noch alles um sie dreht, Thomas. Ja ich weiß, dass du sie liebst, aber... sie ist jetzt schon seit mehr als 2 Monaten weg... sie wird dir nicht antworten... und ich glaube das weißt du auch"

"Ich weiß Nat... aber ich hoffe es so sehr..." Plötzlich erklingt der Klingelton von meinem Handy. Es ist Infinity. Der Klingelton für Y/N. Ich fand ihn wegen dem Text so passend. 

'Cause I love you for infinity
(Oh, oh, oh)
I love you for infinity
(Oh, oh, oh)
'Cause I love you for infinity
(Oh, oh, oh)
I love you for infinity
(Oh, oh, oh)

"Sie... sie hat... geantwortet" In dem Moment war ich so überglücklich. "Wirklich? Was hat sie geschrieben, Thomas?" Dylan war auch glücklich, aber nicht so glücklich wie ich. Nat zeigte irgendwie so null Freude. Immer noch überglücklich fing ich an ihre Nachricht zu lesen... doch kurze Zeit später, verschwand mein Lächeln. Den Teil mit dem, dass sie uns vergessen möchte und das mit ihrem neuen besten Freund nahm ich gar nicht richtig wahr. Doch dann las ich etwas, was mich schockierte.

Na ja und dann, ist da auch noch Jake... ich bin mit ihm jetzt seit 3 Wochen zusammen und ich liebe ihn...

Eine Träne fand den Weg aus meinem Auge auf den Boden. "Wa-Was ist los Thomas?" Jetzt klang auch Nat besorgt. Ich konnte ihnen nicht antworten, also gab ich ihnen mein Handy. Sie lasen sich alles durch. Am Ende sahen sie geschockt und traurig aus. "Sie... sie hat uns durch diesen Justin ersetzt... und dich... mi-mit diesem... Jake..." Wir waren alle sprachlos. "Komm Thomas, wir rufen sie an... ich glaube das irgendwie nicht... sie würde so was doch niemals schreiben... oder?"

Selbst Nat hatte jetzt angefangen zu weinen. "Sie wird doch eh nicht drangehen... vor allem nicht, wenn sie bei diesem Jake ist..." "Thomas... wir können es doch wenigstens versuchen... ich meine, sie hat uns bzw. dir geantwortet, das ist doch schon mal ein Fortschritt... vielleicht geht sie ja dran..." "Habe ich das gerade richtig verstanden? Du hast Nat recht gegeben?" "Ja... du gibst mir recht? Bist du krank, Dylan?"

"Haha sehr witzig... mir geht es gut" "Wirklich?" "Sicher?" "Ja ich bin mir sicher" "Gut... und jetzt zu dir Thomas" "Wirklich Nat?" "Ein Versuch ist es doch wert, oder? Sei mal ehrlich, glaubst du ihr das alles, was sie da geschrieben hat?" "Na ja... warum sollte sie lügen" "Weiß ich ja auch nicht, aber irgendwie glaube ich ihr das nicht" "Ich kann zwar nicht fassen, dass ich das jetzt sage, aber Nat hat recht Thomas, einen Versuch ist es wert" "Ok ich rufe sie an..."

𝑰 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒂𝒍𝒘𝒂𝒚𝒔 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 - Thomas FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt