Hier jetzt noch mal eine Warnung falls ihr sie im letzten Teil nicht gelesen habt. Dieser Teil wird wahrscheinlich sehr sehr spicy! Also wenn ihr so etwas nicht lesen wollt, überspringt bitten diesen Teil. Aber an alle die weiterlesen viel Spaß. Eure MazerunnerMarvel_Fan💖
"Hast du-?" "Ja ich will es" Kaum habe ich ausgesprochen, zog er mich in sein Zimmer."Du bist dir wirklich sicher? Wenn nicht dann-" "Ich bin mir sicher... so sicher wahr ich mir noch nie" Statt mir zu antworten, küsste er mich und wurde immer leidenschaftlicher. Dann wanderte er zu meinem Hals. Als er anfing ihn zu küssen und leicht zu saugen, entwich mir ein leises Stöhnen. "Alles gut?" Ich musste leicht kichern, weil er sich wirklich große Sorgen machte. "Ja es ist alles super" Ich zog ihn Richtung Bett. Als wir vor dem Bett standen, küssten wir uns nochmal leidenschaftlich. Als Nächstes schubste er mich aufs Bett und kletterte über ich mich. "Ich liebe dich" "Ich dich auch" Dann fing er wieder an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen. Ich zupfte an seinem T-Shirt, um ihm zu zeigen das er es ausziehen soll. Einen kurzen Moment später zog er es sich aus und zog mir mein Crop-Top aus. "Du hast einen schönen BH an" "Und du hast immer noch deine Hose an" "Das können wir ja ändern... aber du hast deine auch noch an" "Das kann man auch ändern" Also zogen wir uns gegenseitig die Hosen aus. Jetzt hatten wir nur noch unsere Unterwäsche an. "Du hast ein tolles Sixpack" "Du hast einen tollen Körper" Er fing an von meinem Hals runter Richtung Bauch zu küssen. Währenddessen fuhr ich sein Sixpack nach. Auf einmal merkte ich wie er unten angekommen war und gerade mir meinen Slip auszog. "Ich darf doch, oder?" "J-ja" Ein paar Sekunden später, spürte ich seine Zunge an meiner Klitoris entlang fahren. Wieder entwich mir ein Stöhnen, nur diesmal ein bisschen lauter. "Jetzt bin ich dran" Er küsste mich noch einmal kurz und drehte uns dann um, so das ich über ihm war. Ich wanderte mit meinen Händen von seinem Sixpack immer weiter runter zu seiner Unterhose. Dort war auch schon eine kleine Beule. Ich zog ihm die Unterhose langsam runter. Dann begann ich langsam ihm einen runterzuholen. Sein Stöhnen machte mich so an. "Das hast du toll gemacht... darf ich jetzt?" "Natürlich" Ich legte mich wieder unter ihn. Langsam spürte ich wie er in mich eindrang. Es tat kurz weh, da wahrscheinlich mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Wieder musste ich Stöhnen. Es tat so gut. Immer wieder ging er rein und raus. Ich spürte das ich bald kommen würde. "J-Jake, i-ich g-glaube i-ich k-komme gl-gleich" "Ich-ich auch Schatz" Er wurde kurz noch einmal schneller. Es ist so ein tolles Gefühl. Kurze Zeit später, kamen wir beide. Er kam nochmal kurz zu mir hoch und küsste mich, doch dann ging er wieder runter zu meinen Oberschenkeln. Was macht er denn jetzt? Auf einmal spürte ich wieder seine Zunge auf meiner Klitoris. Er kreiste sie und dann saugte er auch kurz an ihr. Wie schon zu oft heute musste ich stöhnen. Dann drang er mit 2 Finger in mich ein und fingerte mich. Wieder stöhnte ich, doch wieder etwas lauter. Da war dieses Gefühl wieder, was ich vor ein paar Minuten schon verspürte. Der Orgasmus. "Ich... komme... gleich... wieder..." Ich war völlig außer Atem. Jake fingerte mich noch ein bisschen schneller und dann kam ich... schon wieder.
Wir lagen jetzt schon einige Minuten zusammen auf dem Bett. Ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt. "Das war toll Jake" "Es war dein erstes Mal, oder?" Hatte man das etwa gemerkt? "Ja wie... kommst du darauf? Hat man es gemerkt?" "Nein hat man gar nicht, ich dachte nur das es dein erstes Mal ist, weil ich dich so einschätze, das du nicht mit jedem auf der Schule oder in der Stadt rummachst" "Ach so" Eine ganze Weile lagen wir noch so da, bis mir ein Gedanke kam. "Fuck!" "Was ist denn los?" "W-Wir... haben nicht... verhütet"
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒂𝒍𝒘𝒂𝒚𝒔 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 - Thomas FF (German)
FanfictionABGESCHLOSSEN Eine Thomas Brodie Sangster FF 1. Teil: I will always love you 2. Teil: Please don't leave me 3. Teil: We stay together forever Y/N, Natasha, Dylan und Thomas waren gute Freunde, bis Y/N mit ihren Eltern aus geschäftlichen Gründen nach...