40. Endlich zu Hause

97 6 4
                                    

Heute ist es so weit. Wir fliegen endlich wieder nach London. Zurück nach Hause. In den letzten 2 Wochen war es ein bisschen stressig, weil ich Sachen packen musste, und zwar nicht nur für mich. Hope kommt ja auch mit und sie freut sich auch schon. Jetzt sitzen wir zusammen im Flugzeug. Hope ist eingeschlafen und ich bin auch im Halbschlaf. Nur gute 2 Stunden, dann sind wir da.

*Thomas POV*
Nat und Dylan waren von der Idee, das Y/N bei uns einzieht, nicht sonderlich begeistert. Von Hope wissen sie noch nichts. In den letzten 2 Wochen bin ich in das kleinere Zimmer gezogen, wobei die anderen beiden der Meinung waren das das kleine für Y/N ja auch reichen würde. Wenn die nur wüssten. "Jetzt mal ernsthaft Thomas, warum bekommt sie denn das große Zimmer?! Damals haben wir uns drum gestritten und jetzt wo sie herkommt, übergibst du es einfach?!" "Du bist doch nur sauer, das du das Zimmer nicht bekommen hast Nat" "Thomas... Nat hat recht... das ergibt keinen Sinn" "Du fällst mir ernsthaft in den Rücken Dylan?" "Sorry Thomas..." "Warum hasst ihr sie eigentlich? Sie war mal eure beste Freundin" "Eine beste Freundin hätte uns gesagt das sie wegzieht oder hätte sich wenigstens mal gemeldet..." "Nur deswegen Nat? Sie wollte uns nicht weh tun... ihr wisst doch wie sie ist..." "Das sagst du nur, weil du in sie verliebt bist..." "Dylan! Sag mal spinnt ihr beide eigentlich?! Ich sage das, weil sie eine Freundin von uns, oder eher gesagt, von mir ist... das hat nichts mit meinen Gefühlen für sie zu tun!" "Wenn du meinst..." "Ich gehe jetzt zum Flughafen und hole sie ab... und ihr seid nett zu ihr, wenn sie kommt... ihr könnt mir nämlich nicht erklären, das ihr sie nicht vermisst habt" Dann ging ich aus der Wohnung. Die beiden regen mich echt auf. Wenn sie wüssten, was Y/N alles durchgemacht hat, wären sie nicht so.

*Y/N POV*
"Ich habe dich so vermisst Tommy" "Ich dich auch, dabei waren es nur 2 Wochen" "Thomas? Gehen wir zu deinem zu Hause?" "Ja Hope, wir gehen zu meinem zu Hause. Da sind auch noch 2 andere Freunde von deiner Mama" "Wenn sie mich noch mögen..." "Natürlich mögen sie dich noch" "Toll... Mama hat noch mehr Freunde" "Witzig Maus" "Kommt ihr zwei, ab nach Hause" Die Fahrt hat Hope geschlafen und ich habe mir London angeguckt. Es ist einfach wunderschön, genau wie in meinen Erinnerungen. "Wir sind da" Langsam wurde ich nervös. "Du bist dir sicher, das sie mich noch mögen?" "Ja... sie haben es in den letzten Jahren nur nie gezeigt" "Wenn du meinst..." "Vertraust du mir?" "Ja, ich vertraue dir" Zusammen stiegen wir aus, Hope nahm ich auf den Arm und Thomas nahm die Koffer. In der Wohnung angekommen, war da keiner. Hope war mittlerweile wieder wach und lief jetzt tapfer in der Wohnung rum. "Wo sind sie denn?" "Keine Ahnung Y/N" Auf einmal hörte ich 2 Stimmen, die ich sehr vermisst hatte. "Wo kommt denn dieses kleine Kind her!" "Keine Ahnung, fragen wir doch Thomas, der ist glaube ich, gerade wieder gekommen" Dann kamen sie in den Flur gelaufen und blieben geschockt stehen. "Hey... Leute..." Sie kamen auf mich zugerannt und umarmten mich. "Sind das deine anderen Freunde, von denen Thomas geredet hat, Mama?" Dylan und Nat sagten gleichzeitig und geschockt: "Mama?!" "Ja Hope, das sind sie" "I-Ist das wirklich deine... Tochter?" "Ja Nat, das ist meine Tochter" "Wisst ihr jetzt warum ich in das kleinere Zimmer gezogen bin?" "Warum hast du denn nix gesagt?" "Ich habe es ihr, vor 4 Jahren versprochen und ich halte diese Versprechen auch" "Danke Tommy" Dylan kam auch mal wieder zu Wort: "Dann würde ich mal sagen... willkommen zu Hause ihr zwei"

𝑰 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒂𝒍𝒘𝒂𝒚𝒔 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 - Thomas FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt