*Zeitsprung von 4 Jahren*
"Mama? Ich habe Hunger" "Ja Maus warte kurz... Mama muss gerade was überlegen" Ich sitze hier, mit meiner mittlerweile 3 Jahre alten Tochter Hope in meinem Zimmer und versuche meinen 18. Geburtstag, der nächste Woche ist, zu planen. So viel zu planen gibt es eigentlich nicht, schließlich feier ich ja nur mit meiner Mutter, meinem Vater, Hope und vielleicht kommt Justin kurz vorbei. "Mama? Gibt es an deinem Geburtstag Kuchen?" Oh man! Den Kuchen habe ich vollkommen vergessen. "Jetzt gibt es auch Kuchen Hope... danke das du mich daran erinnert hast" Hope entwich ein Kichern. Ich liebe meine Tochter. Die Geburt war problemlos und doch nicht so schlimm wie ich dachte. Hope ist ein sehr ruhiges und nettes Kind. Wunderschön ist sie auch. Sie hat viel von mir, aber auch einiges von Jake. Ihre Haare sind genauso braun und weich wie die von ihm. Die Ohren und das Lächeln hat sie auch von ihm. Aber die Augen und die Nase hat sie von mir. Darüber bin ich auch froh, das ich nicht jedes Mal, wenn ich meiner Tochter in die Augen schaue, an Jake denken muss.
"Hallo, ihr zwei" "OMA!!!" Hope war überglücklich ihre Oma zu sehen. Meine Eltern waren für zwei Wochen geschäftlich unterwegs gewesen und gerade erst nach Hause gekommen. "Freust du dich nicht deinen Opa zu sehen?" "OPA!!!" Mein Vater liebt Hope, auch wenn er damals mich öfter mal überreden wollte, eine Abtreibung zu machen oder sie nach der Geburt zur Adoption freizugeben. Er war damals ziemlich geschockt und sauer, nachdem ich ihnen alles erklärt habe. Mein Vater meint auch immer wieder, wenn er Jake noch einmal sieht, bringt er ihn um. Ich weiß zwar, dass er das nicht ernst meint, aber zutrauen tue ich es ihm schon. Wenn man überlegt wie er damals ausgerastet ist, als Jake mir nur mit Mathe geholfen hat."Fass meine Tochter nicht an" Er hielt trotzdem meine Hand. "Ich sagte FASS MEINE TOCHTER NICHT AN!!"
"Hope? Darf ich Oma und Opa auch begrüßen?" "Nein, erst ich" "Du umarmst die beiden schon seit 5 Minuten Maus" "Trotzdem" Ich musste leicht kichern. Wie sehr ich dieses Mädchen liebe. Sie ist genauso wie ich. "Weißt du was Hope?" "Was denn Opa?" "Du bist wie deine Mama" Hope grinste ganz breit. "Wie wärs, wir beide gehen ein Eis essen und Oma und Mama planen den Geburtstag von deiner Mama" "Jaaa" So schnell sie konnte rannte sie in den Flur, um sich ihre Schuhe anzuziehen. Jetzt konnte ich auch endlich mal meine Eltern begrüßen. "Schön das ihr wieder da seit" Gerade wollten sie etwas sagen, hörte man aus dem Flur nur "Opaaa kommst duuu?" "Kommeee" Lachend ging er mit Hope in die Stadt, um ein Eis zu essen. "War sie sehr anstrengend?" "Nein ganz und gar nicht, sie war ein kleiner Engel" "Apropo, jetzt zu dir mein Engel... hast du alles für deinen Geburtstag?" "Naja der Kuchen fehlt noch, nachdem Hope mich wieder dran erinnert hat" Wir mussten beide lachen. "Sie ist ein kluges Mädchen" "Ja und das schon in ihrem Alter" "Hoffentlich wird sie nie groß" "Das wird sie aber Y/N" Ich seufzte. "Ja... ich weiß"
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒂𝒍𝒘𝒂𝒚𝒔 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 - Thomas FF (German)
FanfictionABGESCHLOSSEN Eine Thomas Brodie Sangster FF 1. Teil: I will always love you 2. Teil: Please don't leave me 3. Teil: We stay together forever Y/N, Natasha, Dylan und Thomas waren gute Freunde, bis Y/N mit ihren Eltern aus geschäftlichen Gründen nach...