III. thank u

19 3 4
                                    


Danke

für das was du getan hast.

Es bedeutet mir

viel.

— j.


Jungkook legte den Brief behutsam in Yoongis Fahrradkorb.

Es hatte geregnet, weshalb er das Papier erst jetzt in den Korb befördern wollte, damit es ganz blieb, sich nicht wellte, oder die Farben, das rot, nicht verschmiert wurden.

Als jedoch eine fragende Stimme hinter ihm „was machst du da?" von sich gab, ließ er erschrocken davon ab.

„Hm?", fragte er, versuchte Zeit zu schinden. „Ich uh.."

Yoongi zog eine Augenbraue hoch.

„Ich dachte das sei mein Fahrrad, Entschuldigung.", murmelte er, verbeugte sich vor dem Jungen.

„Hör auf damit, das lässt mich unwohl fühlen", murrte Yoongi.

„tut mir leid."

Jungkook lief davon, zu Namjoon, der auf ihn wartete. Sie wollten Eis essen gehen, aber durch den Regenschauer war ihnen die Lust darauf deutlich vergangen.

Also liefen die beiden einfach durch die Straßen, gingen in ein paar Läden, bummelten einfach umher.

Jungkook hatte Yoongis Reaktion auf seinen Brief nicht mehr sehen können.

Doch das wollte er gar nicht.

Der Gedanke an ihn war ihm peinlich. Der Gedanke daran was passiert war. Er bekam es einfach nicht aus dem Kopf.

„Ich dachte das sei mein Fahrrad"

Was zum Teufel..

Min Yoongi war nicht dumm. Es war offensichtlich, dass er den Brief dort hinein gelegt hatte. Es war verdammt offensichtlich.

Doch das der Text innen drinnen Yoongi verwirren könnte, dass Yoongi dachte er hätte Jungkook nie geholfen.. daran dachte er nicht. 

POET | yoonkook/ kookminWhere stories live. Discover now