VII. heart

20 3 11
                                    


Darf ich dir eine Frage stellen,

Yoongi ?

Warum

ist dein Herz so verdammt wunderschön ?

— j.


Yoongi wusste nicht , was er sagen ; oder denken sollte .

Er sah sich um.

Jungkook und sein bester Freund Namjoon liefen den Schulhof herunter und durch das Tor, ein paar andere bekannte Gesichter huschten an ihm vorbei .

Jin und Hoseok liefen laut lachend an Yoongi vorbei. Er musste lächeln , auch wenn er die beiden nicht besonders mochte .

Er musste immer lächeln wenn auch nur irgendwer lachte .

Das Lächeln verging ihm aber, als die beiden nun auf ihn zukamen.

„Was hast du da ?", fragte Hoseok und deutete auf den Brief in seinen Händen .

Yoongi steckte ihn hektisch in seine Tasche .

„Papier"

Seokjin sah scheinbar gelangweilt drein, während Hoseok laut lachen musste .

Er räusperte sich als er den Blick des älteren sah .

„Was für ein Papier denn ?", fragte er .

„Keine Ahnung, ich kenne mich nicht so mit Papieren aus ."

Jetzt sah Jin irgendwie genervt aus, nickte einfach nur und schob den kichernden Hoseok einfach weiter Richtung Ausgang. 

„Habt noch einen schönen Tag", murmelte Yoongi , aber das hörten die beiden schon nicht mehr .

Warum interessierte die beiden eigentlich was das für ein Papier war ?

Oder wohl eher Hoseok ?

Yoongi war verwirrt .

Aber noch immer glücklich ,

bis er zu Hause ankam .

POET | yoonkook/ kookminWhere stories live. Discover now