Hey j. ,
Es ist schön zu hören, dass dir meine Briefe gefallen .
Du machst mich nur so neugierig , wer du denn bist . Ich habe heute nachgezählt und es gibt 17 Menschen mit j denen ich begegnete, wenn nicht noch mehr, dessen Name ich nicht kenne .
Fühle dich dann umarmt, wer auch immer du bist . Wenn du dich traust mit mir zu interagieren, könntest du das vielleicht tatsächlich ;) . Aber ich möchte hier auch nichts versprechen, das ich nicht halten kann .
Bis bald,
Yoongi
Jungkook lächelte breit und versuchte aufgeregt seine roten Wangen mit seinen Handflächen zu kühlen .
Er hielt nach Yoongi Ausschau, aber er schien nicht auf dem Pausenhof auffindbar — dabei wollten die beiden doch heute zusammen zum Training fahren . Jungkook setzte sich auf die Mauer, an die Sie die Fahrräder heute angelehnt hatten und legte den Kopf in den Nacken . Wesen aus längst vergangen Zeiten, Schäfchen , Gesichter zogen über ihm vorrüber und wurden dunkler und dunkler . Während Jungkook in den Himmel sah und den Wolken nachschaute fing es an leicht zu nieseln . Der Junge schloss die Augen, um die Berührerung der flinken Tropfen aus seiner Haut nachzuspüren, es fühlte sich erfrischend an , aber leider wurde ihm in der frischen Aprilluft auch schnell kalt , vor allem als eine leichte Brise ihm durch die Haare fuhr .
Unschlüssig, ob er weiter auf Yoongi warten sollte oder nicht sprang er von der Mauer und trat nervös von einem Bein auf das andere : warum dauerte es bloß so lange ?
Die restlichen Schüler auf dem Hof verzogen sich und Jungkook blieb alleine übrig . Er sah auf die Armbanduhr an seinem rechten Armgelenk und kam zu dem Schluss, dass er wohl zu spät kommen würde , wenn Yoongi sich nicht sputete .
Zögerlich schob er sein Rad aus dem Hof hinaus , er hätte jetzt schon rund 10 Minuten gewartet und wurde langsam ungeduldig . Sein Pullover war triefend nass und seine Haare fielen ihm ins Gesicht , als ein schweißgebadeter Yoongi um die Ecke gerannt auf ihn zu kam . Ein ersticktes "hi" ertönte und Yoongi sah entschuldigend zu Jungkook . "Danke fürs warten .. Mir ist was dazwischen gekommen. "
Jungkook lächelte. "Hi" " Immer wieder gerne, Yoongi. Jetzt bist du ja hier. Wir könnten sogar noch pünktlich kommen ! Also, fahren wir ? "