Es wurde bereits dunkel als Jungkook das riesige Haus verließ . Yoongi hatte ihm zum Abschied einen Strauß Gänseblümchen in die Hände gedrückt und hatte den perplexen Jungen anschließend mit einem breiten Lächeln verabschiedet .
Es war ein schöner Abend gewesen und den beiden war es schwer gefallen sich voneinander zu verabschieden. Alex & Allen hatten den Schwarzhaarigen nach anfänglichem Zögern ins Herz geschlossen - auf Gegenseitigkeit beruhend. Die Jungs hatten die meiste Zeit in Kissen und Decken gehüllt auf der kalten Veranda verbracht und den Rücken an der Wand lehnend in den Garten gesehen.
Jungkook atmete den Geruch der trockenen Jacke ein, welche Yoongi ihm statt des nassen Pullovers geliehen hatte. Sie roch gut und vielleicht lag es einfach daran, dass sie nach dem Jungen roch, doch er genoss den beruhigenden Effekt den sie auf ihn hatte. Glücklich schwang er sich auf das Fahrrad, den Blümchenstrauß noch immer in der Hand haltend, und fuhr los.
Yoongi sah Jungkook eine Zeit lang hinterher, dann gab er sich einen Ruck und schloss die Tür hinter sich. Er räumte die Veranda auf und wärmte sich eine Tiefkühlpizza auf. Er war müde nach den heutigen Ereignissen. Zwar hatte ihm die Zeit mit Jungkook gut gefallen, doch nun wo er weg war fühlte er sich wieder so allein gelassen. All die Gedanken, die er während ihres Treffens wegstecken konnte überranten ihn. Wie es seiner Mutter wohl erging ?
Er holte sein Handy aus der Hosentasche hervor und versuchte sie zu erreichen, doch sie ging nicht heran. Vermutlich waren sie noch nicht fertig. Yoongi aß zu Ende und schaltete eine Serie ein, die er momentan verfolgte. Er wurde immer nervöser und schaltete die Serie wieder ab, als er realisierte wie wenig der Handlung er eigentlich verstanden hatte.
Er machte sich bettfertig und entschied sich dazu schlafen zu gehen. Wenn sie morgen noch immer nicht zu erreichen war würde er weiterüberlegen. Doch in den meisten Fällen war ja alles gut gegangen. Wieso dann nicht auch heute?