Hey Yoongs ,
Ich finde irgendwie schön das du mir schreibst.
Es macht mich
irgendwie
total glücklich .
Du hast mich zum Lächeln gebracht ..
wie schon so oft
denn Eigentlich reicht alleine der Gedanke an dich
und schon
fange ich mit diesem bescheuerten Grinsen an !
Mich kann vieles zum Lächeln bringen, weißt du ?
aber du ..
du lässt mich etwas verspüren
irgendwas eigenartiges
anderes .
Mein ganzer Körper hat heute gekribbelt , wegen dir .
von den Armen bis zu meinem Bauch ,
Wie in so einer schlechten Liebesschnulze .
Aber es hat sich tatsächlich wunderschön angefühlt
— und gar nicht schlecht .
Schreiben ..
ich werde schreiben können ! für dich .
Sieht du ja :)
Du hattest wohl Recht mein Mond :)
Ich nenne dich einfach weiterhin Mond weil du das am passendsten fandest , oder nicht ?
Mein Herz
ist gerade etwas
aufgeregt
irgendwie .
Ich habe morgen ( also heute wenn du das hier liest )
einen Kurs mit dir ..
Ich freue mich darauf .
Pass auf dich auf
mein Mond .
Und fühle dich auch umarmt .
Am besten
so ganz um dein Herz ..
— j.
ps ; wie es sich wohl anfühlt dich zu umarmen ? bestimmt ganz warm und weich..
Yoongi stutzte als er die Worte las . Er hatte Kurse zusammen mit dem geheimnisvollen Autoren dieser Briefe ? Ob er ihn wohl gerne zurückumarmt hatte, wenn er den Autoren kennen würde ?
Er machte sich auf den Weg in den Klassenraum . Unauffällig sah er sich um . Er wusste ja gar nicht welchen Kurs er mit j. zusammenhatte ..
Er versuchte sich an die Namen der Anwesenden erinnern , die mit einem „J" anfingen . Sollte eigentlich der Vor- oder Nachname mit „j" anfangen ? Und gelten Spitznamen auch ?
Etwas frustriert seufzte er auf . Er nahm sich vor ab heute seine Mitschüler etwas aufmerksamer zu betrachten und nicht so wie sonst zu ignorieren .
Da war Jacob ganz hinten in der Ecke . Er redete mit Kevin , seinem Freund und lachte laut . Jung Hoseok und Jin saßen in der vordersten Reihe und machten sich gerade über Jisung, einen unscheinbaren Jungen lustig . Jisoo sah gelangweilt durchs Fenster, Jaemin und Jisung 2 neben ihr tippten sie an und zeigten aufgeregt zu Johnny und Jaehyun die lachend am Boden lagen und den etwas eifersüchtigen Lee Taeyong auf dem Platz neben Yoongi nicht bemerkten . Jeno lächelte amüsiert, Jun notierte sich etwas , JB neben ihm sprach leise mit Jinyoung , Jessie flirtete mit Jackson, Jay machte ein Selfie mit Jennie und Jiwoon..
Der Junge seufzte . Na das konnte ja was werden ..