Seriously this Bitch again

1K 64 27
                                    


Nachdem unser armer Ed Sheeran von Scaramouche eine durchschnittliche Dosis Mobbing erhalten hatte, kamen die beiden beim Restaurant Wanmin an.
Zhongli drehte sich erleichtert um als er Childe begrüßte da der Koch schon begonnen hatte Druck zu machen das er doch bitte endlich bezahlen solle.
Y/N drehte sich um nur um in die Augen von Scaramouche zu blicken.

Nach ein paar Sekunden weirden Augenkontakt zwischen ihnen, brach Childe die Stille:
,, kennt ihr euch oder ist sonst was, so nebenbei das hier Zhongli also ich hatte ir ja schon von im erzählt. "

,, Warum bist du hier?" fragte Y/N.

,, Dachtest du wirklich das ich den ganzen Tag bei dieser Versammlung bin."

,, Woher kennt ihr euch denn jetzt?" wollte Childe nun wirklich wissen.
Zhongli währenddessen bezahlte beruhigt mit Childes Geld sein Essen und bekam irgendwie recht wenig mit.

,, Also...." erzählten sie was vorgefallen war.

,, Respekt, das du es mit ihm so lange aushalten konntest ist schon ne Leistung."

Darauf kassierte er erstmal einen dezenten Nackenklatscher von Scaramouche. (kein Plan wie er da hoch gekommen ist)
,, Lass mich nicht so scheiße dastehen ich bin nicht unerträglich." erwiderte Scaramouche angepisst.

Childe wollte gerade wieder die Stimme, doch dann erinnerte er sich daran das sein Nacken immer noch weh tat und das er zwei Schläge infolge wohl nicht so leicht verkraften würde.

,, So schlimm war es nun auch nicht." log Y/N.

,, Du bist also der Geo Archon, interessant." murmelte Scara.

,, Ich sagte doch das es niemand mitbekommen solle. " zischte Childe panisch.

Zhongli guckte Scaramouche mit einem sehr ernstem Blick an.

,, Archon?" fragte Y/N, die alles mitbekommen hatte.

,, Ach öh nichts." versuchte Childe verzweifelt abzulenken.

,, Warte du bist-

Sie konnte nicht zuende weil Zhongli sie unterbrach.

,, Nicht hier. " flüsterte Zhongli.


Moin moin ich lebe auch noch. Eigentlich war ich gerade dabei wieder in ein tiefes dunkles Loch zu fallen, da in meinem Leben gerade sehr viel bullisht passiert (dieser Bullshit gleicht einer Folge Auf Streife ykk) und ich komme darauf nicht mehr klar aber joaa. Deswegen ist das Chapter so kurz, wollte aber unbedingt weiter schreiben.

UND WISSR IHR WARUM!
ES GAB HEUTE SCARAMOUCHE LEAKS DAS ER PLAYABLE WIRD YEET!

UND WISSR IHR WARUM! ES GAB HEUTE SCARAMOUCHE LEAKS DAS ER PLAYABLE WIRD YEET!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hat mich richtig motiviert yk but
TSCHAU KAKAO ig

Scaramouche x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt