Aufklärung

912 60 15
                                    

Hektisch verließen sie das Restaurant, Zhongli war Y/N eine Erklärung schuldig oder Y/ N würde einfach solange nachfragen bis sie eine bekommen würde. Sie huschten runter zum Hafen von Liyue an eine ruhige Ecke. Es war nicht einfach gewesen mit Zhonglis schnellen Schritten mitzuhalten er hatte es wohl wirklich eilig gehabt.

,, Was wolltest du eben sagen? " fragte Zhongli.

,, Du bist der geo Archon richtig..??"

Stille.

,, So wie Venti... oder? "

,, Venti..." murmelte der geo daddy.

,, Ach wie kommst du darauf macht doch keinen Sinn der Geo Archon ist Tod. " versuchte Childe die Situation gut zu reden.

,, Weißt du Tartalgia es funktioniert nicht so gut wenn eine dämliche Person jemanden für dämlich verkaufen will." kam es aus Scaramouches Mund.

,, Wow das ist der zweite Archon den ich treffe, irgendwie bin ich enttäuscht ich meine Venti ist eigentlich nur ein Alkoholiker und du bist nunja... arm."

,, Also ich kann halt nicht mit Geld umgehen.. Ehm jaa.." versuchte Zhongli sich beschämt zu erklären.

Y/N schien gefallen daran gefunden zu haben Archons zu kritisieren:
,, Nunja Archons sind wohl nicht so der Börner ich habe mir euch irgendwie nunja so prachtvoll großartig vorgestellt. "

,, Jetzt ist mal genug mit dem Archon Shaming Y/N!" nörgelte Tartalgia rum.

Scaramouche betrachtete Y/N er wusste das sie nicht Unrecht hatte, er selbst hielt nicht viel von ihnen trotzdem könnte sie den Archons etwas mehr Respekt entgegen bringen.

LEUDIS ICH LEBE!!
TOLL ODER C':!!
Ich habe Stress gehabt ziemlich viel sogar. Nunja ich habe mir heute mal ein bisschen Zeit genommen um euch ein kleines Kapitel zu schreiben.

Ich habe da eine Frage wie würdet ihr es finden wenn ich eine Kazuscara Story schreiben würde hab da ein paar gute Ideen die Kapitel werden dann halt recht lang dauern weil ich versuchen möchte einen vernünftigen Schreibstill zu benutzen und die Kapitel länger zu machen.

Ach ja wie gefällt euch Inazuma, was haltet ihr von den neuen leaks die sagen das Scara 2.3 playable wird, denkt ihr die sind wahr?
Ich habe da inzwischen meine Zweifel aber abwarten

Scaramouche x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt