Stille.
Es war gut verständlich das Y/n. weiterziehen wollte.
Aber.
Nein.
Y/n, er fühlt sich nicht oft wohl bei anderen.
Dieses bestimmte Gefühl was er nie geglaubt hatte fühlen zu können.
Y/n gab es ihm.
Füllte das Loch in seiner Brust.
Für jemanden der nicht viel mit solchen Emotionen am Hut hat, ist das hier gerade überfordernt.
Diese Überforderrung war ihm wie ins Gesicht geschrieben.,, Du willst also weiterziehen. Wohin? "
Kam es aus ihm gekrochen.,, Was das angeht bin ich noch unentschlossen. Sumero liegt zwar am nächsten aber deren Kultur naja ich weiß ja jetzt nicht soo recht. Dann wäre da noch Inazuma soll ganz schön da sein aber ich hab 0 Bock auf der Hinreise von nem Blitz getroffen zu werden oder dass meine Vision da einkassiert wird. "
,, Aha."
Eine sehr tolle Antwort die dieses Gespräch hier auch definitiv weiterbrachte. 👍😦
,, Du kommst aus Inazuma oder? Wie ist es dort so? "
,, Y/n ich will nicht das du nach Inazuma reist."
,, Und wie willst du mich bitte aufhalten. Ich bin erwachsen, eine eigenständige Person."
,, Y/n du verstehst mich voll nicht recht. Es ist gefährlich in Inazuma."
,, Ach hätte ich nicht gedacht gillt ja auch gar nicht für den Rest von Teyvat."
,, Y/N! Du wirst nicht gehen! "
,, Scaramouche ich bin dir wirklich dankbar dafür dass du mich hier wohnen lässt und dafür dass du auf mich aufgepasst als ich ohnmächtig war..., auch wenn ich immer noch nicht so versteh warum du das gemacht hast. Aber ich kann nicht die ganze Zeit hier bleiben ich will nicht wieder die ganze Zeit auf der Stelle laufen und nicht weiterkommen. "
" Du bist wirklich die dümmste Person die ich je getroffen habe (abgesehen von childe). Muss ich das wirklich sagen..
LEUDIS HIII HII
IKK IS NICHT SO LANGE GEWORDEN ABER BESSER ALS NIXXX HE HEH
DU LIEST GERADE
Scaramouche x Reader
FanfictionMoin. Mir ist langweilig und ich hab diese Story halt im Kopf and bc of this schreib ich das jetzt. c: Updates wahrscheinlich unregelmäßig Lemons wahrscheinlich nicht weil ich die überhaupt nicht schreiben kann ;-;