Und nun?

552 32 12
                                    

Nach Y/n's aufwachen entschied sich der zwangsbeurlaubte Scaramouche, sie mit zu sich zu nehmen.
Y/n hatte das natürlich nicht gewollt weil sie ihm keine Umstände machen wollte. (das ist zu 100% gelogen like ne Wohnung ist immer noch besser als ein Zelt und für ein Hotelzimmer ist sie schließlich zu broke)

Y/n war mehr als froh ein wasserfestes kostenloses Dach über dem Kopf zu haben.

Und unser Gnom, der ist insgeheim froh das er Y/n für sich hat auch wenn ab und zu ein nervtötender Ed sheeran vorbei schaut. Er hatte leider/dank wegen seiner Zwangsbeurlaubung nicht viel zu tun, ab und zu gab es kleine Besprechungen der Fatui wo er dran teilnahm.

Aber wie würde es weitergehen?
Scaramouche hatte nicht auf ewig Urlaub, außerdem wollte Y/n auch nicht auf Ewigkeiten hier wohnen.
Sie wollte es sich zwar überhaupt nicht eingestehen aber sie vermisste Mondstadt schon ziemlich.

Seit zwei Wochen lebte sie hier schon, mit Scaramouche redete sie ziemlich wenig, sie nutzte die Zeit mehr um Liyue zu erkunden.

Heute konnte sie ihren Erkundungen nicht nachgehen. Es regnete, ok nein es stürmte.

,, Und du willst wirklich daraus gehen? "fragte der Gartenzwerg mit erhobener Augenbraue.

,, Ja, warum nicht ich bin ja schließlich nicht aus Zucker"

Genau in diesem Moment hörte man einen lauten Knall. Anscheinend war ein Blitz irgendwo eingeschlagen.

"Wenn du meinst aber wenn du vom Blitz getroffen wirst geh ich nicht auf deine Beerdigung."

"Na und. Wahrscheinlich kommt dann zumindest Childe auf meine Beerdigung." sagte sie Schultern zuckend.

"Glaub mir in dem Falle sorge ich dafür das niemand kommt."

"Ach egal ich bekomme doch eh nicht mit wer kommt oder wer nicht kommt."

"Y/n versteh doch ich will einfach nicht dass du da raus gehst. Solche Unwetter können scheiß gefährlich sein wirklich." man konnte an seiner Stimme echt hören das er sich bemühte sie nicht anzuschreien.

Schweigend gab sich Y/n geschlagen.

,, Was machst du eigentlich während ich den ganzen Tag weg bin?"

,, Was denkst du wohl? Ich putze hier. Dieses Apartment hält sich nicht von selbst sauber." antwortete er trocken.

WAIT WAHART? OK, dass war defenetiv nicht die Antwort die Y/n erwartet hatte.
,, DU PUTZT UND DAS DEN GANZEN VERDAMMTEN TAG?! Kein Wunder das du immer so mies drauf bist, wäre ich auch würde ich nur putzen." 😦

Jetzt sah sich Y/n hier um, es war wirklich sauber erschreckend sauber.

,, Ist es so schlimm zu putzen? Sei doch froh das ich nichts schlimmes mache."

"Ich mein bin ich ja auch aber ich komm halt nicht drauf klar."

Die zwei saßen nun auf dem Sofa auf dem Y/n immer schlief und tranken Tee.

,, Ich werde mich in den nächsten paar Tagen weiterziehen. Ich kann hier nicht ewig bleiben. Von Liyue hab ich genug gesehen. Außerdem will ich dich nicht weiter mit meiner Anwesenheit stören "


SOO LEUDIS ICH WEIß ICH WAR WEG ABER ICH BIN WIEDER DA 😦
Yo frohes neues und joaa folgt mir auf TikTok wenn ihr wollt (ik eigenwerbung is kacke) : pisswetter_160

Scaramouche x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt