'Na super' dachte sich Astrid und setzte sich neben Raff & Fischbein in die mittlerer Reihe.
Hicks saß ganz ganz hinten und wurde natürlich von jedem Mädchen angestarrt.
"Für das nächste Projekt, werde ich jeweils ein Team von 3 Schülern bestimmen. Das Thema könnt ihr euch selbst ausdenken. Es kann um ein Buch, ein Film oder sonstiges Handeln." erklärte Frau Sommer.
'Ich hoffe ich komme nicht mit Rotzbacke. Der Horror!' dachte Astrid.
"Die erste Gruppe ist Emma, Jack..." weiter hörte Astrid nicht zu. Bis sie ihren Namen hörte.
"...und die letzte Gruppe besteht aus Rotzbacke, Hicks & Astrid. Bitte setzt euch jetzt zusammen und beschließt, welches Thema ihr wählt."
'Oh nein..' dachte Astrid.
'Oh jaaa!!' dachte Hicks.
"Hast du ein Glück! Zusammen mit Hicks UND Rotzbacke in einer Gruppe!" träumte Raff. Astrid schlug ihr auf die Schulter und ging zu dem Tisch an dem die Beiden saßen.
"Aaah, die Schönheit bewegt ihren Arsch auch mal hier her!" meckerte Hicks.
Astrid rollte ihre Augen und lehnte sich über den Tisch zu ihm.
"Hör zu Punk, ich hab keine Lust auf eine schlechte Note, also entweder du bemühst dich, oder ich versohl dir deinen Arsch!" sagte Astrid.
Hicks natürlich, starrte ihr die ganze Zeit auf die Brüste. "Gegen's Arsch versohlen hab ich ja eigentlich nichts, aber meinetwegen Prinzesschen! Krieg ich im Gegenzug auch was?" fragte er frech.
"Erstens, hör auf mir auf die Brüste zu starren und zweitens, deine Belohnung ist eine gute Note." antwortete Astrid.
"Schade, hatte mir mehr erwartet." sagte Hicks enttäuscht und lächelte unschuldig.
Astrid wäre fast wieder zusammengebrochen, machte sich aus seinen Bemerkungen allerdings nicht viel.
Bevor sie sich noch weiter aufregen konnte, ging sie am Lehrer vorbei und murmelte ein 'ich muss aufs Klo'.
Doch eins wusste sie, Hicks folgte ihr.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit verschwindet nie
FanfictionEin Geheimnis, dass beide verbindet. Eine Vergangenheit, die beide gerne vergessen würden. - Die Geschichte beeinhält Punk!Hicks und spielt in der heutigen Welt^^