Astrid konnte sich nicht bewegen. Sie wollte sich nicht bewegen. Sie war in wie verzaubert allein von seinen Augen. Oder war es doch nur die Angst?
Der Wolf kam langsam und mit einem tiefen knurren auf sie zu. Doch als er sie sah, tat er etwas, was sie total überraschte.
Seine Augen wurden weich, aus den schlitzen wurden große Kulleraugen. Das knurren verschwand und er began freudig mit seinem Schwanz zu wedeln.
"Der Wolf.." hörte sie hinter sich. Astrid erkannte ihn sofort an der Stimme.
Hicks stellte sich neben sie und sah den Wolf an. Sofort senkte der Wolf die Ohren und verneigte sich vor ihm.
Verneigen? Ein Wolf?
Es scheinte beinahe so, als hätte er Angst vor Hicks.
Der Wolfe schaute kurz auf. Er musterte zuerst Astrid, dann Hicks.
Er nickte Hicks kurz zu, drehte sich um und verschwand wieder im Gebüsch.
Wie von einer Schlange Gebissen dreht Astrid sich um und rannte. Ihr war egal, ob Hicks ihr folgte oder nicht, sie wollte einfach da weg.
Sofort schossen ihr Bilder durch den Kopf. Bilder von damals, als alles noch okay war.
Konnte man damals sagen? Das alles war erst 2 Jahre her. Doch ihr kam es vor wie eine Ewigkeit.Sie rannte weiter bis ihre Lungen brannten und ihre Beine schmerzten. Doch der Schmerz tat gut. Er war befreiend. Sie konnte es aushalten, ihn besiegen, sich ihm entgegen stellen. Doch sie genießte ihn einfach.
Sie rannte nach Hause und in ihr Zimmer. Hicks war ihr diesmal nicht gefolgt. In Gedanken bedankte sie sich bei ihm.
Astrid schmieß sich auf ihr Bett und schluchzte in ihre Kissen.
Sie wollte das ganze nicht. Diese ganzen Gefühle die plötzlich wieder da waren. Er klang besorgt um sie.
Ob er es ernst meinte? Sie bezweifelte es.
Doch tief im Inneren wusste sie es. Dieser Gesichtsaudruck von ihm, voll mit Liebe, mit Sorge.
Er hatte noch Gefühle für sie. Zumindest Freundschaftlich. Das spürte sie.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit verschwindet nie
FanfictionEin Geheimnis, dass beide verbindet. Eine Vergangenheit, die beide gerne vergessen würden. - Die Geschichte beeinhält Punk!Hicks und spielt in der heutigen Welt^^