Hailey P.o.v
Als ich heute aufstand duschte ich ,bürstete meine Haare und stand in Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank. Nach etwas Überlegung nahm ich das T-Shirt von gestern, eine mir bis zur Mitte meines Oberschenkels gehende Leggins mit Lederdetails dazu nahm ich mir meine kurze Latzhose mit Leder. Diese war wie eine Caprihose. Ich ging hin wo wir die VK's treffen sollten dort sah ich Audrey, Ben und die gute Fee (abgekürzt:Gf /GF). Ich lief schnell zu ihnen. >>Wer auch immer das organisiert hat es ist zu viel Auradon für die VK's.<< „ Ah da bist du Hailey wie lang brauchst du bitte!?!", sagte Audrey generft und angepisst. „ Weniger als du auf jeden Fall khihi!",sagte ich schnippisch. „ Ahh Ben sag was", sagte Audrey. Da kam ihm aber dire GF zuvor: „ Ahh da kommt die Limousine unser Auftritt!!" >> Mensch wie ist sie immer so fröhlich!?!<< Da kamen schon zwei Jungs aus der Limo raus gepurzelt während sie sich um ein Stück Stoff stritten. „Warum willst du das was auch immer es ist??", fragte der unteren ich als Sohn von Cruella indentifizierte der darüber müsste dann der Sohn von Dschafar sein. „ Weil du es willst!" Hinter ihnen kamen zwei Mädchen elegant aus der Limo die eine hatte lila Haare und graublaue Augen. Die andere hatte dunkelblaues Haar und braune Augen. Ich glaube die das die lilahaarige Maleficent's Tochter ist und die andere die der bösen Königin. „Jungs aufstehen wir haben Puplikum!", sagte die lilahaarige bestimmend, die war bestimmt deren Anführerin. Das blauehaarige Mädchen sah sich erstaunt um. „ Wiedersehen macht Freude das heißt packt es zurück!", sagte die Gf. „ Hey ich bin Ben!", stellte sich Ben vor aber wenn Audrey nicht Audrey wäre und ihn nicht unterbrechen würde. „Prinz Ben und bald König nicht war Benniboo!" „ Ja und was für einer", kam die blauehaarige schwärmend an, „Mein Name ist Evie. Meine Mutter ist die böse Königin was mich auch zu einer Prinzessin macht." Sie machte einen leichten Knicks. „ Der Titel der bösen Königin wird hier nicht anerkannt was deinen genausowenig annehmbar macht!", sagte Audrey in ihrem Pick-me-self. „ Naja Audrey ich muss dich enttäuschen aber ihr Titel wird hier anerkannt wenn auch nicht wie deiner aber schon denn ihre Mutter heiratete den Vater von Schneewittchen was ihr den Tietel der Prinzessin giebt rechtlich! Ich sage es aus Ehrfahrung da ich auch eine VK's bin! Nebenbei ich bin Hailey ich bin adoptiert deswegen sehe ich auch nicht aus wie Ben aber naja" Dann kam Ben mit seiner Rede ich hörte halb zu bis „ Oder 4 Leuten zeigst wo ihre Zimmer sind damit sie sich die Näschen pudern können?!", sagte Mal wie ich den Namen erfuhr. „Bisschen zu viel??", fragte Ben. „ Ein wenigmehr als ein bisschen!" „Haily?!", sagte Ben fragend, „ Du hast immer nur genickt hast du überhaupt immer zugehört??" „Hm mee glaub nicht die Fakten waren eh langweilig", erwiderte ich, „Warte hast du gerade meinen Spitznamen in der Öffentlichkeit benutzt Bennibär?!" dann rannte ich zur Statue da Ben Anstalten machte auf mich zu rennen und schrie: „Kommt ihr jetzt ich will in mein Zimmer!!" nach einer langweiligen Tour und vielen Unterbrechungen kam Dough, Ben meinte noch das sie ihn fragen könnten was ich ergänzte weil Audrey unterbrach. Sie wollten auch selber ihre Zimmer finden doch wir brachten sie. „ Das ist das Zimmer der Jungs und das der Mädchen", sagte ich und zeigte auf das jeweilige. Das der Mädchen war eigentlich meins. Ja ich schlafe alleine in einem Raum für 3 also?!
DU LIEST GERADE
Mal's Schwester (keine Lovestory) Decendans ff
Fanfiction(Abgebrochen) Hailey Beast die kleine addoptiv Schwester von Ben. Sie hat /wird in diesem Buch viel erleben lest selbst. Die original Charaktere aus decendants gehören nur Disney. Mir gehören nur meine Oc's wenn welche außer Hailey dazu kommen könne...