Da bald Familien Tag war wollte ich das die VK's ihre Eltern sehen, also ging ich zu Ben und fragte ihn ob wir so was machen könnten. Er war einverstanden und ging zur GF. Soo kam es dazu das es ein ,,Meeting" mit den Eltern gab der eskalierte. ,,Hey ich wollte mich entschuldigen das es den Bach runter ging.", entschuldigte ich mich bei den VK's. ,,Ach das macht doch nichts Haily . Sag mal stimmt es das wir zu der Krönung deines Bruders kommen können??", fragte Mal und umarmte mich. ,, Ja jeder der Schule kommt zur Krönung!" „ Könnten wir vielleicht vorne sitzen um etwas Gutmütigkeit von der GF abzustauben??" „ oh sry es geht nicht leider da nur Mom Dad und Bens Begleitung mit mir können vorne sitzen." „ Oh okay danke fürs erklären Haily" So schob mich Mal raus.
Mals P.o.v
„ Ich glaub Bennibär brauch eine neue Freundin! Carlos mein Zauberbuch!"
Hailey P.o.v
Ich wachte in der Nacht auf da ich einen Albtraum hatte und zu Ben wollte aber vorher in der Küche mir etwas Wasser holen wollte . „ Hey Hailey was macht du den so spät noch hier auf dem Gang?", fragte mich Loonie die Tochter von mulan. ,, Oh hey Loonie ich wollte mir ein Wasser holen und dann zu Ben gehen." ,, Hm okay ich wollte auch dort hin komm Haily!", sagte sie. So gingen wir zur Küche und trafen auf die VK's. Ich habe gerade meinen Finger in den Teig gesteckt und abgeleckt als die VK's ,Nein' riefen dann fragte Mal : ,,Fühltst du etwas Haily?'' ,, Öhr du Loonie kanntest du mal die Chips holen?" fragte ich Loonie die sofort zum Regal ging und diese holte. Als ich die fragenden bemerkte sagte ich schnell: ,,schokochips sagt mir nicht eure Eltern haben euch nie schokochips Kekse 🍪 gemacht mit einem Glas warmer Milch 🥛 ??", als ich die Gesichter von den VK's sah kam mir eine Träne die mir Mal wegmachte und in den Keksteig flickte?? Danach machte sie die chips rein und schob uns raus. Wonach ich zu Ben ging. „ Ben ?? Ich hatte nen Albtraum kann ich hier schlafen??", fragte ich Ben nachdem ich ihn aus seinen Bärenschlaf rausholte. ,, Ja klar Hailey komm her!", sagte er sofort. So schliefen wir kuscheln ein.
DU LIEST GERADE
Mal's Schwester (keine Lovestory) Decendans ff
Fanfiction(Abgebrochen) Hailey Beast die kleine addoptiv Schwester von Ben. Sie hat /wird in diesem Buch viel erleben lest selbst. Die original Charaktere aus decendants gehören nur Disney. Mir gehören nur meine Oc's wenn welche außer Hailey dazu kommen könne...