Part 4

360 9 0
                                    

Hailey P.o.v

Als wir in das Zimmer kamen war Evie sehr begeistert vom Zimmer genau wie  Mal. „Ich könnte etwas Sonnenschutz brauchen Hailey wie wäre es die Stück Stoffe dort zu schließen!", fragte Mal. Ich sagte das es okay ist da ich auch etwas bleich bleiben wollte. >> Ich fühl mich bei Mal und Evie irgendwie geborgen wie bei Dad, Mum und Ben. Wie geht das??? Bestimmt weil sie von der Insel kommen?!<< Den Rest des Tages waren Mal und Evie bei Jay und Carlos. Als ich dann am Abend ins Bett ging  hatte ich einen komisch real anfühlenden Traum.

Der Traum

„Carlos!", schrie ich und lief in Richtung Museum. Als ich ankam sollte Evie uns zu dem Zauberstab der Gf bringen. Wir kamen an den verschlossenen Eingang Jay wollte sie ein treten nachdem ich den Wachmann verzauberte. Diese öffnete ich wieder mit einem Zauberspruch wir lachten kurz über ihn und gingen dann in die Halle der Bösewichte dort fanden wir die Eltern von ihnen nur Mal fehlte was mir eine gewisse Mulmigkeit bereitete. Die anderen gingen weiter bis ich plötzlich ich mit Maleficent tanzte. Dann kam Evie und brachte mich aus den Gedanken und nahm mich zum Zauberstab der Gf mit.
Traum Ende

Ich wachte auf und hörte Evie und Mal ins Zimmer kommen. Ich stellte mich schnell schlafend: „ Glaub's du Hailey schläft M??", fragte Evie. „ Ja sie ist gerade mal 14 sie darf bestimmt nicht immer bis  Mitternacht wach bleiben. Sie ist glaube auch meine Schwester ich weiß es nicht. Ich muss mich vergewissern Ev!" Danach schlief ich wieder ein mit dem Gedanken das nochmal zu hinterfragen.

Mal's Schwester (keine Lovestory) Decendans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt