Hailey P.o.v
Heute war Familientag. Ich wachte auf und ging duschen 🚿. Als ich vor meinem Schrank war nahm ich mir ein Kleid was ca. so aussah:
( stellt euch das Kleid in Blau mit goldenen Krönchen vor)
Ich ging aus dem Zimmer zu Bens um ihn zu wecken weil er gerne verschläft. Als ich ankam war Ben schon fertig angezogen. „Morgen Haily!" „Morgen warum so früh wach sag mal was ist denn beim Lacrossespiel passiert??", fragte ich. „ oh Ehm also im Keks 🍪 war ein Liebeszauber rein gemixt worden und sie haben den Keks mir gegeben und ich bin somit in den Bann des Zaubers gekommen. Und ich kam aus dem Bann da du vorgeschlagen hast in den Verzauberten See zu gehen." „ Aber was willst du machen wegen Mal du kannst ihn nicht die ganze Zeit etwas vorspielen?!", sagte ich. „ Ja ich weißlich spiele ihr auch nichts vor denn ich habe sie auf den ersten Blick geliebt", antwortete Ben auf meine Frage. „ Okay lass los gehen wir müssen noch das Lied von Lumiré(?) vorsingen was er damals für Mum sang-" „-Und Fotos schießen lassen! Urgh?!", setze ich zu. „ Los!" Ich zog Ben hinter mir her als wir ankamen nahmen wir uns schnell ein Tuch und stellten und hin und sangen „ Be our guest". Ich sah wie Jay und Carlos vor der Schokofontäne waren und ihre Zungen in der Schokolade streckten. Mal und Evie gingen nach vorne. Danach schoss ein Fotograf von uns ein Foto als Ben erwähnte das er eine neue Freundin hat. Mom hat genau das gesagt was sie meistens sagt wenn ich zu ihr komme um mich über Audrey zu beschweren. Dann fragten sie wer es wäre. Als Ben Mal rief Schoß der Fotograf ein Foto. Ich ging zu ihm da er uns Familienzeit geben wollte: „ Können sie mir bitte das letzte Foto drucken?" „ Wieso Prinzessin Hailey? Das ist überhaupt nicht schön geworden?" „ Ich weiß aber die Gesichter sind die besten. Also können sie mir das drucken?", so ging ich weg denn Dad hat Ben zum Crouquett spielen herausgefordert. Alle machten irgendwas ich spielte mit Carlos und Dude unserem Campusmascottchen. Bis Königin Lea anfing zu schrein: „ Was du?!!!! Wie bist du so jung geblieben?" Ich schritt dazwischen: „ Königin Leah haben sie vergessen was Ben proklamariert hat? Er wollte den Kindern der Insel eine Chance geben!?" „Wozu Hailey glaubst du das sie FairPlay lernten?? Die sind bei ihren Eltern aufgewachsen!" „ Du magst es anderen weh zu tun!", sagte er zu Jay ich wurde wütend dann sagte er zu Mal: „ Du hast einen den Freund ausgespannt!" Zu Carlos sagte er: „ Du hast nur diese Fasade dadrunter bist du genau wie deine Mutter!" „ Chad es reicht!", sagte Ben doch Chad provozierte mich weiter den zu Evie sagte er: „ Du willst dir nur einen reichen Typen an Land ziehen!" „CHAD ES REICHT!!" , schrie ich. Um mich herum gab es blauen Nebel bis ich irgendwie nicht mehr ich selbst war. Ben versuchte mich die ganze Zeit zu erreichen. Ich konnte mich nach ca 3 Minuten beruhigen. Als ich auf dem Boden ankam wurde ich auf den Hinterkopf geschlagen. „ Chad !?", war das einzige was ich noch hörte bevor alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Mal's Schwester (keine Lovestory) Decendans ff
Fanfiction(Abgebrochen) Hailey Beast die kleine addoptiv Schwester von Ben. Sie hat /wird in diesem Buch viel erleben lest selbst. Die original Charaktere aus decendants gehören nur Disney. Mir gehören nur meine Oc's wenn welche außer Hailey dazu kommen könne...