Part 9

237 9 0
                                    

⚠️TW Phobien wer damit nicht gut in Kontakt ist sollte dieses Kapitel überspringen⚠️

Hailey POV.

Als ich aufwachte spürte ich etwas weiches unter mir. Nach ein paar Sekunden hörte ich Stimmen. ,, Chad wieso hast du so etwas gemacht??" „Habt du nicht gesehen was sie angestellt hat sie hat das ganze Areal fast zerstört sie ist eine Bedrohung für uns   Ben" » Ich bin eine Bedrohung für das Königreich« „ Chad sie ist keine Bedrohung für uns. Sie ist ausgerastet da du sie provoziert hast! Also sag nicht das sie eine Bedrohung sei. Jedoch ist es neu das sich der Nebel bildet ... und jetzt geh weg ich möchte Hailey sehen." So kam Ben rein. „ Oh Haily du bist aufgewacht! Wie geht es dir? Mom ist besorgt Dad auch soll ich ihnen schreiben das du aufgewacht bist?" Ich schüttelte nur mit dem Kopf ein Nein ich war noch gedanklich zerstört über das was Chad sagte. „Okay dann gehe ich mal wir haben gleich Unterricht willst du raus?", fragte Ben danach. Ich hab ein kurzes Ja von mir und ging mit ihm raus. Ich wurde von vielen komisch angeguckt da ich ja wohl den Familientag zerstört hatte. Plötzlich kamen Chad und Audrey und wollten etwas von mir, sie sagten ich sollte mit kommen. Ich ging mit doch plötzlich wurde ich in den Keller geschupst und die Tür wurde verriegelt. „ Chad ???Audrey??? Wo seid ihr?? Hallo??" Chad sagte: „wir sind hinter der Kellertür Hailey du bist eine Bedrohung für das Königreich du musst eingesperrt sein!" „ Chad bitte lass mich raus du weißt das ich Achluophobie ( Phobie für Dunkelheit) und Klaustrophobie (Angst vor engen Räumen) (Hab die Begriffe gegoogelt) habe?! Chad! Audrey! bitte!", rief ich flehend.

Mal POV.

Ich und die anderen wollten Hailey besuchen ich habe auch heraus gefunden das sie meine Schwester ist die vor vielen Jahren verschwand.

Flashback:

Mal, Hailey, Evie ,Carlos und Jay spielen Verstecken. „ Wir spielen diese Runde nur im Haus okay!" , sagte Mal. Hailey hatte nicht zugehört und rannte raus. Sie kicherte aber hörte nicht das Mal und die anderen sie suchten und nach ihr riefen.Plötzlich wurde sie von hinten gepackt und alles wurde schwarz

Flashback Ende

Ich hörte die ganze Zeit die flehende Stimme von Hailey in Gedanken. „ Leute ich höre Haileys Stimme in Gedanken sie redet vom rauslassen aus einem Keller. Lasst uns Ben suchen gehen!" Als wir ihn gefunden haben erzählte ich das ich die biologische Schwester von Hailey bin und sie damals verschwand. Als Ben aber hörte das Hailey eingesperrt von Chad und Audrey wurde, machte er sich sofort Gedanken. Wir gingen schnell zu einer Kellertür.

Hailey POV.

Nach einer Zeit hörte ich auf und setzte mich auf den Boden. Genau nach dem Punkt redete ich wie in einem Mantra das ich nicht sterben werde und alles doch es half nicht. Plötzlich hörte ich Mal, Ben,Evie, Carlos und Jay nach mir rufen jedoch war es als ob es sehr weit weg wäre. „ Haily alles ist okay, wir sind da. Du bist in Sicherheit.", sagte Mal. Danach summte sie ein bestimmtes Lied was mir meine Schwester auf der Island immer als ich klein war vorsang. „ once up on a time there was a Little Girl who dreams of Power..." Ich schlief ein.

Mal's Schwester (keine Lovestory) Decendans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt