Part 7

303 10 0
                                    

Hailey P.o.v

Heute war das Lacrosse spiel (?) also gingen Ben und ich zum Spielfeld. Da kam Audrey mit Chad und sagten etwas gegen die VK's. ,, Ihr wisst schon das es auch mich betrifft oder??" ,, Urgh wir können später darüber reden ich gehe mein Kleid für die Krönung anprobieren", sagte Audrey und ging. Danach kam Mal und benutzte Ben's Spitznamen: „ Bennibär! Möchtest du einen Keks 🍪 die sind frisch??" „ Nein Danke Mal" „ Ah ich weiß hier in Auradon wird jedem gesagt das man nichts von einem VK annehmen soll?!🥺🥺" „ Nein überhaupt nicht Mal alle nehmen etwas von mir an!?", sagte ich schnell. „Ja ich vertrau dir total!!", sagte Ben und nahm sich den Keks und biss ab danach gab er ihn mir ich wollte gerade abbeißen als ihn mir Mal abnahm.  „ Hey wie fühlst du dich??", fragte Mal.  „Sehr gut 👍", sagte Ben. „Sag mal Mal hattest du schon immer die goldenen Flecken in den Augen 👀??" Urgh Ben ihr werdet zu spät  kommen also los?!!", sagte ich noch schnell und schon die Jungs zu den Umkleiden da wir weiter gegangen sind. Evie Mal und ich gingen zu den Trebühnen und setzten uns und sahen uns das Spiel an. Wir gewannen durch den Einlagen von Jay und Carlos. Plötzlich nahm Ben dem Sprecher das Mikrofon ab. Und sagte: „ Giebt mir ein ,, M" „M"-  Ich wusste was kommen könnte er singt. aber er kann nichts anderes als Walzer tanzen Mensch PEINLICH 😬. Am Ende kam er zu Mal und wollte ihr einen Kuss stehlen doch sie reagierte und schob sich sein Triko vors Gesicht. Da kam Audrey und rief:„ chad ist jetzt mein Freund ich gehe mit ihm zur Krönung ich brauche dich nicht mehr!" Sa fragte Ben Mal: „ Mal möchtest du mit mir zur Krönung gehen?" „ Jaa", kam es von ihr. So ging es zu Ende.  Am Abend fragte Ben mich wie er Mal zu einem Date einladen sollte. Ich sagte ihm er solle sie für morgen Fragen und mit ihr zum See gehen.

Mal's Schwester (keine Lovestory) Decendans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt