schon wieder nur ein leeres Versprechen :(

1.4K 40 1
                                    

-Deine Sicht-

Die Schulglocke leutet und alle aus deiner Klasse stehen auf und packen ihr Zeug zusammen. ich habe es besonders eilig da Mikey mir versprochen hat dich abzuholen. Schnell ist mein Zeug in meiner Tasche und ich verlässt das Zimmer.

,,Bye Y/n  bis Morgen dann." ich drehe mich und sehe Viki die mir zuwinkt. ,,Bye bye Viki" ich winke Ihr zurück. Viki die eigentlich Viktoria heisst gehört zu meinen engsten Freundinen aber weil sie so weit weg von der Schule wohnt haben wir uns noch nie in der Freizeit getroffen. Auser um in der Stadt zu shoppen was echt super ist.

Als ich die Treppe runter renne knalle ich mich fast auf die Nase. Eine Gruppe Jungs lacht mich aus aber es macht mir nichts.

Vor der Tür wartet Emma schon auf mich. ,,Hii Besti wie gehts?" ,,Hii Emma mir geht es super und dir?" ich laufe zu ihr und umarme sie. ,,danke mir geht es auch gut wiso bist du so gut drauf?" Emma schaut mich an und schmunzelt.

,,Naja Mikey hat mir versprochen das er heute mit Draken zusammen zur Schule kommt und uns abholt." Emma zieht eine Augenbraue hoch und fängt an zu lachen.

,,Wenn das so ist dann komm wir gehen zum Tor" zusammen laufen wir zum Torund sehen dort schon von weitem Draken.

Er und Emma sind jetzt schon fast 3 Monate zusammen und sie sind soo süss.

,,Heyy Emma heyy Y/n wie gehts?" Emma rennt zu Draken und umarmt ihn. Ich muss lächeln.

-Emmas Sicht-

Ich renne auf Draken zu und umarme ihn. Als ich wieder zu Y/n schaue bemerke ich wie sie die Gegend mit ihren Augen absucht und mir fällt auf das Mikey nicht da ist.

,,Hey Draken weisst du vileicht wo Mikey ist ?" Y/n sieht Draken hoffnungsvoll an.  ,,Sry Y/n aber als ich ihn vor c.a einer Stunde das letzte mal gesehen habe hat er gesagt das er noch was erledigen muss, wiso eigentlich?" Draken schaut zuerst mich dan Y/n fragend an.

,,Ach nur so er hatte versprochen mzusammen mit dir zur Schule zu kommen und weil er keine Zeit hat heute Abend mit mir ans Fest zu gehen." Y/n schaut uns niedergeschlagen an.

,,Du kannst mit mir und Draken ans Fest gehen bestii." Draken nickt zustimmend aber Y/n lehnt ab. ,, Ich glaube ich lasse es lieber mega nett von euch aber ich bleib zu Hause oder gehe nur kurz aleine hin. Es war irgendwie klar das Mikey wieder Absagt so wie die letzen 4 male." Traurig lächelt sie uns zu.

,,Also bis Morgen ihr zwei und viel Spass beim Fest." Y/n winkt uns zu und leuft dann zur Bushaltestelle.

,,Mikey ist echt gemein er vernachlässigt Y/n total." Draken nickt und wir laufen schweigend die strasse richtung mein Zuhause runter.

-Deine Sicht-

,,ich hätte echt gehofft Mikey hällt sein Versprechen." du seufzt und steigst in den Bus. Als du aus dem Fenster schaust siehst du eine Gruppe Biker. Du denkst dir:,,Irgendwie können die einem schon angst machen."


So das wars mit dem ersten Teil ich hoffe er hat euch gefallen. der nächste Teil ist schon in Arbeit und kommt morgen raus ich würde mich echt über eure Meinung freuen :)

sry das es noch nicht so spannend war. Der nächste Teil wird spannend versprochen :)

Man liest sich <3

520 Wörter

Lier or Lover MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt