2 Chance

417 16 9
                                    

-Deine Sicht-

Auf dem Platzt ist es immer noch totenstill. Man höhrt nur wie Baji jetzt entgültig nach hinten fällt und sich nich mehr bewegt. Du bemrkst verschwommen wie Chifuyu neben dir los rennt und sich schützend vor Baji stellt. ,, Was soll der scheiss Kisaki?"  ,, Ich habe nichts getahn" gibt der als antwort zurück.

_ Chifuyus Sicht-

Ich drehe mich zu Baji und sehe wie unteer ihm Blut fliest. er wurdee erstochen und hat trotzdem schwer verwundent weiter gekämpft. ,, kazutora" das ist das einzige was ich noch schreiend heraus bringe. kazutora sitzt ab ende von den Autos auf den Kien und redet etwas vor sich hin.

-Deine Sicht-

Du verstehst nicht viel von dem was Kisaki sagt nur das letzte. ,, Nicht wahr boss?" er mach einen Schritt zur Seite und jetzt sehe ich dass Mikey wieder aufgestanden ist. Ich schaffe es aber nich etwas zu sagen geschweigedenn etwas zu rufen.

,, Ich wollte dich umbringen siet du aus dem Knast warst doch es gab immer jemanden der mich aufgehallten hat und zwar Baji. " sgat Mikey jetzt mit einer echt beängstigenden Stimme. Langsam geht er auf den Typen zu der anscheinend kazutora heisst. Alle drehen sich zu ihm um. Ich versuche aufzustehen und zu Mikey zu laufen aber ich schwanke sehr und komme darum nicht gut vorwärtzt.

Alle gehen Mikey aus dem Weg bis er bei Draken angekommen ist. ,,der Kampf ist vorbei Kenny" ,, Wiso vorbei das hast du nicht zu entscheiden." ruft jetzt der Typ der mit Draken gekämpft hat. Mikey versetzt ihm einen festen Tritt und er kippt um. ,, Siehst du schon vorbei"

Alle von Valhalla staunen und bekommen es dann sehr schnell mit der Angst zu tuhen. Auf einmal rennen alle weg. Richtige Feiglinge. Doch auch kazutora richtet sich wider auf und grinst. ,, Mikey entweder stibst du oder ich." für diese Aussage ekommt er noch mal einen Schlag von Mikey. ,, gut dann zerstöre ich dich halt." Mikey schlagt ihn mehrmals bis er am Boden liegt. Dann schlägt er ihm weiter ins Gesicht.

,, Scheisse verdammt Mikey es reicht lass ihn das bringt nicht" Du hast genug gsehen und rennst auf Mikey zu. Er reagiert jedoch garnicht auf das was du gesagt hast. ,, Mikey ich meine es ernst lass es du bringst ihn doch noch um verdammt." dir scheissen dir Tränen in die Augen und du versuchst MIkey Arm fest zu halten.

Mikey höhrt aber nich auf im Gegeteil. Er dreht sich kurz zu dir aber nur um dir einen heftigen Schlag zu verpassen der dich ein paar Meter nach hinten schleudert. Das Nasenbluten hat jetzt zwar aufgehört aber  du musst husten. Du erschrickst furchtbar als blut aus deinem Mund kommt. Es kommt immer mehr Blut und das sicher von Mikeys schlag in den Bauch.

,, Wie kannst du nur Mikey sie ist deine Freundin und will dich nur beschutzen" Ruft Draken und kommt angerannt. Schnell hilft er dir hoch auch wenn dir alles wehtut. ,, Ach halt den Mund Kenny sie weiss nichts und basta." So kennnst du Mikey garnicht und es verletz dich das er so über dich redet.

,, Das Mikey sich so benimmt tuht mir leid für dich Y/n" flüstert mir Draken zu. ,, Ist ja jetzt egal ich muss kazutora helfen verdammt.

,, MIKEYYYYYY" alle schrechen auf und blicken zum Turm aus Autos. Baji schaft es gerade so aufrecht zu stehen aber er lebt. Er sagt etwas das du nicht verstehst und läuft dann auf Mikey zu der jetzt aufgestanden ist und ihn anschaut.

Er läuft an Mikey vorbei und bleibt vor kazutora stehen der  noch am Boden liegt. ,, Ich werde nicht sterben so ein Kratzer bringt mich doch nicht uf." Baji grinst

,, Ich lass mich von dir nicht umbringen" Baji steckt die Hand in die Jackentasche und hohlt ein eher grosses Tschenmesser raus. Ohne das irgenjemand etwas unternehmen kann rammt er sich das Messer in den Bauch. Er taumelt noch kurz und fällt dann nach hinten. Chifuyu rennt sofort los und kniet sich neben ihn. ,, Wiso nur Baji wiso hast du das gemacht?" fragt er unter Tränen.

Du und Takemichi rennt so gut es geht zu Baji und Chifuyu. ,, Wiso hast du das gemacht verdammt." unter Tränen kniet auch ihr euch zu ihnm runte. ,, Y/N..... TAk.....takem..chi kommt.. mal ..nä... her! Kisaki.. ist unser .. Feind! Ich wollte unbedingt etwas tuhen.. aber es wahr wohl vergebens. Ich vertraue dir Takemichi MIkey und Toman ... an. Chifuyu?" ,, JA?" ,,  Bock auf Peyoung-Yakisobo?" ,, Ich hohl dir wälche" ,, Häl..fte h..älfte okey?"

Das einzige was man jetzt noch höhrt ist das schluchtzen von Takemichi und dir. Und Chifuyu der einfach nur rum schreit. ,,Ich bring dich um!" das war Mikeys Stimme er geht erneut auf kazutora los.

Dir reicht es und du stellst dich zwischen Mikey und kazutora (ich weiss das macht in der Serie Takemichi aber egal) ,, Weg da oder ich bringe dich auch um!" auch wenn du angst hast bleibst du stehen. Mikey hat es aber 100% ernst gemeint und verpasst dir einen heftigen Schlag. ,, Mikey höhr auf Baji hätte das nicht gewollt." auf diese Aussage folgt ein tritt in den Bauch und du liegst am boden.

,, Wag es nie wieder für Baji zu sprechen!" ,, Baji ist tod kapier es entlich Mikey!" jetzt bist du es die Mikey anschreit. ,, er hat sein Leben für euch riskiert, er hat sich umgebracht weil er nicht vollte das du kazutora umbringst.

Als du dich umschaust siehst du viele die weinen nein so gut wie alle. Draken, Takemichi, Chifuyu , Mitsuya und jetzt auch Mikey. Plötzlich höhrt man Polizeisirenen und alle mahen sich bereit zu gehen. kazutora tritt zu Mikey. ,, Ich bleibe noch bei Baji geht ihr."

Alle gehen und Mikey dreht sich zu dir um. ,, Komm Y/n wir gehen" traurig lächelt er dir zu und schreckt seine Hand aus. ,, Tuht mir leid was ich vorher getan habe." sagt er leise. Du stehst auf und läufst an Mikey vorbei zu kazutora. ,, Pass auf dich auf." du lächelst ihm zu und umarmst ihn. ,, Wiso bist du so nett zu mir das habe ich nicht verdient." ,, ich weiss es nicht aber ich gebe Menschen immer eine zweite Chancs auch wenn ich dich für das was du  Baji angetahn hast hasse. "

,, Also von vorne ich bin Y/N und du ?" ,, kazutora" ,, freut mich" du löst dich aus der umarmung und verlässt den Platzt ohne Mikey nur eines Blickes zu würdigen.


Soooooo äääääähhhh ja es ist 01:38 und ich schreibe hier stroys :)

Ich habe jetzt zwei echt lange parts geschrieben aber ich hoffe sie haben euch trotzdem gefallen. falls ihr Wünsche für die Story habt schreibt sie gerne in die Komentare <3

Bye Bye <3

Lier or Lover MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt