hiiii es tuht mir sooooooo wansinig leid das fast einen Monat nichts kam.
-Deine Sicht-
,,ÄÄÄÄÄhhhh ganz meinerseits" du lächelst. ,,Mikey ist eben ein idiot, lass mich dir mal was sagen." Baji wartet nicht auf eine Antwort sondern fängt einfach an zu reden.
,, Es ist so Mikey hatte schon mal eine Freundin ihr Name war Vivy sie hatte lange Haare schwarze haare und so irgndwie komische braun grüne Augen sie war echt klein ich glaube so 150cm also naja auf jeden fall hat Mikey ihr das mit der Gang gesagt und sie immer an unsere Treffen mit genommen. Sie war mir nie wirklich sympatisch ich weiss auch nicht warum. An einem Treffen waren wir alle in einer leerstehenden Lagehalle. Vivy war auch da. Dann kamen irgendwelche Bastarde von einer anderen Gang. Sie griffen uns an und naja Vivy wurde von einem der Typen erstochen. Er stiech 24 mal mit seinem Messer auf sie ein."
Baji blickte mich irgendwie traurig an. Vileicht deute ich das aber auch falsch.
,,Mikey versuchte alles um ihr zu helfen doch es half nichts genau so wenig wie die Sanitäter die kurz darauf eintrafen. Naja Mikey hat geschworen nie wieder jemanden den er liebt in dieses Gang Zeug mit rein zu ziehen. Darum hat er es dir glaub nicht gesagt."
Du siehts in mit grossen Augen an und dir bleibt die Spucke weg. ,,Naja eigentlich ist es mir egal was jetzt mit Mikey passiert und wenn ich jetzt daran denke ist mir diese blöde Vivy eigentlich auch egal."
,,Fals du jetzt denkst das du was falsch gemacht hast weil du ihn ignoriert hast, kann ich dich breuhigen du hast nichts falsch gemacht er hat es ferdient. Also ich muss los man sieht sich."
Baji steht auf und ist dann in der Dunkelheit verschwunden. ,,Heyy warte ich hab noch ne frage!" rufst du ihm nach doch Baji ist schon weg.
,,Was soll das eigentlich komm zurück verdamter idiot was soll das heissen ich habe nichts falsch gemacht." schreist du ihm nach.
Wärend du nachause läufst denkst du noch mal darüber nach was Baji gesagt hat. So sehr du es versuchts du schaffst es aber trozdem nicht Mikey zu verzeihen oder zumindest jetzt noch nicht. Auch wenn du jetzt wenigstens verstehst warum er dir nichts gesagt hat.
Zuhause angekommen schmeisst du dich aufs Bett und schaust dir auf Netflix einen Anime an. PLötztlich blinkt eine Nachricht auf. Du erschrickst aber entscheidest dich dann entlich mal auf ihn einzugehen.
Mikey :(
Mikey: Hey Y/n ich weiss du hasst mich und ich weiss auch das ich einen riesigen fehler gemacht habe aber bitte lass uns reden. Ich will einfach das du die Wahrheit erfährst. Du musst mir nicht verzeihen aber ich vermisse dich :( <3
Y/N: Hey Mikey ich brauche keine Erklärung die hat mir schon jemand gegeben aber von mir aus können wir uns treffen und aussprechen aber ich weiss nicht ob ich das kann.
Mikey: danke viel mal wenn es dir zu viel wird kannst du ja jeder Zeit gehen:( Wie wäre es mit Morgen Aben um 9:00 beim Spielplatz im Park?
Y/N: Gut von mir aus bye
Mikey: Danke Bye bye <3
,,Was habe ich denn jetzt bitte gemacht verdammt. Das ist alles Bajis Schuld wegen ihm habe ich ein schlechtes Gewissen." denkst du dir.
Ein Blick auf die Uhr sagt dir dass es höchste Zeit zu schlafen ist und so bringst du dein Handy runter wie jede Nacht da du mit deiner Mutter abgemacht hast das das Handy über nacht nicht im Zimmer ist.
Du kuschelst dich in deine Decke und nimmst unbewusst das Kuscheltier in den Arm das du von Emma und Hina mal bekommen hast
Irgendwie vermisst du die Beiden und hoffst das zwischen euch bald wieder alles so ist wie früher. Beide haben dich sehr oft angerufen und dir geschrieben doch du hast sie ignoriert was dir jetzt im nachhinein schon irgendwie leit tut. ,,Morgen werde ich sie anrufen" flüsterst du deinem Teddy zu und drückst ihn fest bevor du einschläfst <3
Hiiiiiiiiiii das wars mit dem Kapitel. ich habe jetzt noch 1 Woche etwas strenger Schule und dann habe ich 3 Wochen zeit wieder regelmässig zu schreiben was ich auch tuhen werde versprochen <3
Ich wollte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken die meine Geschichte gelsen haben. 1.5 Tausend reads ist soo mega viel danke viel mal <3 <3
Mal so ne Frage wie geht es euch allen eigentlich ? <3
Also bye bye man liest sich :))
750 wörter
DU LIEST GERADE
Lier or Lover MikeyxReader
Fanfictionhiiiiii :) leute bitte sagt mir ich bin nicht die einzige die mikey sooooooooo liebt !!!!! ja genau deswegen schreibe ich jetzt diese tory :) meine Rechtschreibung ist miserabel aber ich hoffe das euch die story trozdem gefällt. also man liest sich...