Ja meine lieben voll gergessen weiter zu schreiben. Ich hab die app nach monaten wider aufgemacht weil ich selber was lesen wollte aber dachte ich schreib mal wieder weiter. Ich weiss leider nicht mehr genau was meine idee für die geschichte war aber ich muss jetzt halt improvisieren. Ich bin mir erlich aber nicht sicher wie viele teile ich noch schreiben werde. Küsschen an euch alle 💘
Nach dem was mikey gesagt hat schliesst er die Augen. Du blickst ihn schokiert an. Draken kommt zu euch gerannt und hebt Mikey hoch. „Wir müssen ihn rein bringen und die Wunden versorgen." du schaust ihn verwirrt an. „welche wunden er blutet doch nur aus der Nase." Draken hebt mikey hoch der immernocj bewusstlos ist. Erst jetzt merkst du, dass deine ganze hand voll mit blut ist. Du erstarrst und blickst hoch zu mikey und draken. Dir fällt es sofort auf. Im rücken bereich ist mikeys mantel kaputt und man erkennt eine grosse wunde. Sofort fängst du an zu weinen. „wie konntr so etwas passieren. Wie konnte es mir nicht auffallen?" hina und emma die jetzt auch neben dir stehen legen beide einen arm um dich. Kurz bleibt ihr so doch dann ziehen dich die beiden auf die Beine. „Y/n beruhig dich das wird wider du kennst mikey er würde nicht einfach aufgeben" sagt hina ruhig an dich gewannt. „komm Y/n wir müssen rein und die wunde verartzen." ruft jetzt draken der mit mikey auf dem arm schon etwas weiter vorne ist. Du reisst dich zusammen und ihr alle geht zurück in Mikeys haus. Draken legt mikey auf dem bett ab und die wunde wird schnell verartztet. Weinend sitzt du auf der bettkante und siehst dem geschehen zu. Als alles geregelt ist dreht sich takemichi zu dir um. „Y/n es wird alles gut da bin ich mir wirklich sicher. Mikey sollte bald aufwachen und die wunde wird auch schnell heilen. Sie ist nicht so tief und ich denke ich habe auch herausgefunden von wo sie stammt." du wischst dir die tränen weg und schausst ihn erwartungsvoll an. „Es sieht aus als würde die wunde von einem kleineren messer stammen. Ich denke ein Klappmesser. Es ist in dem Moment passiert als hanma dich gefunden hat. Also das nehme ich an. Wir waren dort alle abgelenkt. Wir lassen euch jetzt mal alleine." takemichi lächelt und steht auf. „pass gut auf ihn auf und wenn etwas passiert ruf uns direkt an. Emma kommt mit zu mir." du schaust auf zu draken und emma. Sie umarmt dich und sogar draken versucht dir einen aufmunternden Blick zu geben. Es sieht aber mehr etwas gruselig aus da auch er zimlich kaputt ist. „Y/n wenn du mit uns reden willst ruf in der gruppe an oke?" „hina was für eine gruppe?" „ach takemichi unsere gruppe auf snap. Emma, y/n und y/n." takemichi schaut etwas verdutzt und dann verlassen alle den raum. Du und mikey seit jetzt alleine.
Du setzt dich etwas näher zu mikey und streichsr ihm mit der hand über die stirn." wiso mikey. wiso passiert so etwas. Wiso dir? Ich will hanma finden und den typen der dir das angetan hat ich werde..." „ach kleines beruhig dich es ist alles gut" flüstert mikey. Du erschreckst dich weil du nicht gemerkt hast, dass er wider aufgewacht ist. „Mikey du bist wach. Ich bin so froh ich habe mir so sorgen gemacht" trotz seiner verletzung schafft er es sicv auf zu richten. Er ziehst dich zu sich und kuschelt sich an dich. „Y/n das brauchst du nichr du weisst doch das mich so schnell nichts runterzieht." er lächelt leicht und für ein paar minuten ist es still. Ihr liegt einfach zusammen da. (Wie im titelbild) du merkst wie müde du eigentlich bist und machst die augen zu. „Y/n.." „hmm?" antwortetest du ohne die augen zu öffnen. „ich liebe dich echt ganz fest weist du das?" „ich dich auch mikey" so arm in arm schlaft ihr beide ein.
DU LIEST GERADE
Lier or Lover MikeyxReader
Fiksi Penggemarhiiiiii :) leute bitte sagt mir ich bin nicht die einzige die mikey sooooooooo liebt !!!!! ja genau deswegen schreibe ich jetzt diese tory :) meine Rechtschreibung ist miserabel aber ich hoffe das euch die story trozdem gefällt. also man liest sich...