-Deine Sicht-
Als ich Zuhause angekommen war kickte ich meine Schuhe in die Ecke. ,, Was ist los Y/n" hörte ich meine Mutter noch von Unten rufen. ,,Ja alles gut die Schule war nur super langweilig." Schrie ich runter und knallte dann vorsichtig die Tür zu. (Meine Eltern sind Spanierin und Italiener und jedes Mal wenn ich die Türe zuhaue bekomme ich einen Schuh an den Kopf :))
Ich schmiss mich aufs Bett und holte mein Handy aus dem Rucksack und schmiss ihn dan zu meinem Schreibtisch. ich schaltete mein Handy in der Hoffnung an das Mikey mir wenigstens geschrieben hatte, doch nicht mal das hat er.
Mikey <3
Y/n: hii
Y/n: Wiso hast du dich schon wieder nicht an unser Versprechen gehalten?? Gelesen
Y/n: Heyyy ignorierst du mich??
Mikey<3: Boa was ist ich hab keine Zeit okeyy
Y/n: Sry das du deine Versprechen nie hälst!
Ich schaltete mein Handy aus und vergrub meinen Kopf in meinem Kopfkissen. Wie konnte er nur. Mir lief eine Träne über die Wange.
-Mikeys Sicht-
Sche*sse ich wollte Y/n nie so etwas schreiben. Ich weiss ja selber das es super ungerecht ist das ich mich nicht an mein Versprechen gehalten habe. Schnell schrieb ich ihr zurück.
Y/n <3
Mikey: Sry Y/n ich wollte dich nicht so anmeckern
Y/n<3: Ach weisst du ich dachte nur das du dich wenigstens an das hälst weil du ja schon das Fest sausen lässt. Aber egal war ja irgenwie klar :)
Mikey: ... Sry
-Deine Sicht-
,,Ist das jetzt dein scheiss ernst" , schreisst du dein Handy an. Nachdem du dich ein bischen beruigt hast stetzt du dich an deinen Schreibtisch und machst deine Hausaufgaben und gehst dann später runter in die Küche und hilfst deiner Mutter beim Kochen.
,,Y/n Liebling deckst du bitte noch den Tisch" sagt meine Mama und reicht mir die Teller. 5 Minuten später sitzt du mit deiner Mutter am Tisch zusammen habt ihr Sushi gemacht auch wein deins ein bischen unförmig aussieht.
,,Wann bringst du Mikey wieder mal zum Essen?" fragt deine Mutter. ,,Garnicht der soll mir weg bleiben!" du schaust deine Mutter genärft an. ,,Ich bin fertig, es war sehr lecker. Ich gehe dann mal ans Fest und schau mich um."
,,Y/n Liebling was ist den plötzlich los mit dir?" ohne eine Antwort ziehst du deine Schuhe an und verlässt die Wohnung.
Hiiiiiiiiiiii <3
Das wars mit dem Teil ich hoffe er war etwas spannender als der letzte :)
Im nächsten Teil gibts dann richtig Stress zwischen dir und Mikey und noch was anders <3
Den Nächsten Teil schreibe ich jetzt direkt anhängend das heisst er kommt noch heute Abend raus :) <3
419 Wörter
DU LIEST GERADE
Lier or Lover MikeyxReader
Hayran Kurguhiiiiii :) leute bitte sagt mir ich bin nicht die einzige die mikey sooooooooo liebt !!!!! ja genau deswegen schreibe ich jetzt diese tory :) meine Rechtschreibung ist miserabel aber ich hoffe das euch die story trozdem gefällt. also man liest sich...