-Deine Sicht -
Als du am nächsten Morgen aufwachst brauchst du einen Moment um dich wieder an Gestern zu erinnern. Als dir einfällt das du jetzt in einer Gang bist schreckst du hoch und fällst mit einem lauten Knall aus dem Bett.
Deine Tür fliegt auf und deine Mutter schtürtzt ins Zimmer. ,, Y/n was ist los bist du okey?" ,,Ja ja alles gut ich bin nur aus dem Bett gefallen" du grinst deine Mutter an und sie lacht.
,,Komm Y/n ich hab Früstück gemacht wir esssen alle als Familien weil dein vater und ich ja später weg gehen müssen für 3 Tage und dein Bruder schläft ja bei einem Freund."
,,Ja ist gut ich komme gleich." schnell stehst du auf und folgst deiner Mutter die Treppe runter. Am Tisch sitzen schon dein Vater und dein Bruder. ,, Guten Morgen idiot" begrüsst dich dein Bruder lachen.
Dafür kassiert er einen bösen Blick von eurem Vater. Entspannt esst ihr zusammen. Nach dem Frühstück helfen alle beim aufräumen. Kurze Zeit später brechen alle auf und du bist alleine.
Da du nicht weisst was du machen sollst nimmst du dein Handy und setzt dich in den Garten. Das erste was dir auffällt ist dass Mikey dir geschrieben hat.
Mikey <3
Mikey<3: Heyy <3
Mikey<3: Wie geht es dir?<3
Du: Heyy<3
Du: MIr geht es gut und dir?<3
Mikey<3: Ja auch gut ich mach mir nur sorgen wegen später du weisst ja dass ich es nicht gut finde dass du mitkommst <3
Du: Mikey bitte mach dir keine Sorgen okey? <3
Mikey<3: Ich versuchs<3
Mike<3: Ich komme dich in so zwei stunden hohlen okey? <3
Du: Okey gut <3
Mikey<3: Bis später liebe dich <3
Du: Ich dich auch <3
Die nächsten zwei Stunden verbringst du mit lesen und da das Buch so spannend ist höhrst du die Klingel beim ersten mal leuten garnicht.
Als es das zweite mal klingelt schreckst du auf und rennst zur Tür. ,, Hey Y/n" Mikey streckt die Arme aus und umarmt dich.
,,Können wir los?" er sieht dich fragend an. ,, Ja ich bin soweit" Vor dem Haus steht Mikeys Motorad. Ihr steigt auf und fahrt los. Auf dem weg merks du dass dir irgenwie mulmig zu mute wird und die angst in dir hoch kirecht.
Spoiler zum Blutigen Halloween ab Folge 19( Ich schreibe aber vieles etwas anders)
,,So Y/n wir sind da" Mikey steigt vom Motorad und dreht sich zu dir um. Dann geht alles ganz schnell und ehe du dich versiehst sind alle anderen auch da. Du siehst Draken, Takemichi und auch alle anderen.
,, Komm Y/n wir gehen" Mikey streckt seine Hand nach deiner aus. ,,Ist es okey wenn ich noch kurz hier draussen bleibe?"
,,Klar nimm dir Zeit Y/n" Mikey lächelt dir zu und geht dann durch das Tor auf den Schrottplatzt. Du höhrst viele laute Stimmen und dann höhrst du sehr deutlich wie alle anfangen sich zu prügeln.
Nach einer Zeit reisst du dich zusammen und öffnest ds Tor einen kleinen Spalt. Schnell schlüpfst du durch das Tor und siehst sehr viele Menschend die amBoden liegen. Noch mehr stehen noch und prügeln sich.
Der Anblick macht dir angst. Plötzlich wirst du von hinten von einem Typen gepackt. ,, Lass mich loss du scheiss Idiot" Schreisst du und trittst ihm mit voller Kraft gegen sein Schienbein. Er lässt dich los und fährt vor Schmerz zusammen.
Jetzt hast du Zeit dich noch einmal genauer umzusehen. Als du auf einen Turm aus Autos schaust bleibt dein Herz stehen. Du siehst wie zwei Typen Mikey gleichzeitig angreifen und festhalten. Plötzlich springt ein Typ mit Blondschwarzen Haaren auf Mikey zu.
Ins seiner Hand hat er einen länglichen gegenstand. Aus der Entfernung kannst du nicht erkennen was es genau ist.
Das einzige was du erkennst ist das er mit dem Ding aushohlt und auf Mikeys Kopf zielt. Und dann ist es passiert er hat Mikey mit dem Ding niedergeschagen.
Kurz bringst du keinen Ton raus doch dann schreisst du so laut das es jeder höhrt. ,, MIKKKKKKKEEYYYYYYY WIE KONNTEST DU NUR DU VERDAMMTER SCHEISS IDIOT"
Soooo das wars mit dem Teil :)
Ich wollte mich bei allen von euch für 2.4 tausend reads bedanken <3
Ich habe eine Frage @AsulaUchiha14 hat mich auf die Idee gebracht einen Lemon Teil zu schreiben. Sagt mir bitte ob ihr Lust auf Lemon hätted ...
bye bye <3
700 Wörter
DU LIEST GERADE
Lier or Lover MikeyxReader
Fanfichiiiiii :) leute bitte sagt mir ich bin nicht die einzige die mikey sooooooooo liebt !!!!! ja genau deswegen schreibe ich jetzt diese tory :) meine Rechtschreibung ist miserabel aber ich hoffe das euch die story trozdem gefällt. also man liest sich...