(hiii Leute :) ne kurze Info: also es gibt jetzt diesen geilen Fight gegen Mobius aber halt anders als im Anime.Also mit Draken passiert nichts.Aber ich nehme das mit dem Krankenhaus auch rein )
-Deine Sicht-
,,DRAKEN?!" schnell schlägst du dir die Hand vor den Mund. Anscheinend hat dich niemand gehört. Zum Glück!
Als du wieder auf den Platz schaust siehst schaust du dir den Platzt und die Leute drauf an. Es sind sehr viele junge Männer die alle zimlich brutal aussehen. Dein Blick schweift zum Tor und du erschrickst.
Was macht Hinata bitte hier?! Sie Steht einfach da und starrt mit Angst im Gesicht auf einen Punkt. Ich folge ihrem Blick und schon wieder komplett schockiert Takemichi zu sehen.
,,Wir stecken euch alle ab ihr habt ohne Mikey jetzt schon verloren" schrie ein Typ. ,,Ach halt deine verdammte Fresse du scheiss Idiot." schrie Draken zurück.
Plötzlich höhrte man ein Bike. Alle drehten sich um. Ich versuchte zu erkennen wer das war doch das Licht seines Bikes blendete mich wesalb ich nur dieStimme höhrte.
,,War echt schlau mich an einen anderen Ort zu bestellen um dann hier Draken zu attackieren ihr verdammten Idioten."
Ein geflüsster brach aus und dir lief es eiskalt den Rücken runter denn du weisst ganz genau das es nur einen gibt der Draken so nennt.
,,Aha Mikey schön das du auch hier bist da hat unser Plan leider nicht geklappt" schrie der Typ der Draken vorher blöd angequatscht hatte.
Dann ging alles ziemlich schnell, der Typ flog nach hinten und ich konnte erkennen wer ihn geschlagen war. Ich schluckte und schaute weg da ich nicht glauben konnte das es wirklich mein Freund Mikey war.
Was hat er mit dem Ganzen zu tuhen? Was macht er hier? Wiso hat er mir nie etwas erzählt? Was machen Hinata, Takemichi und Draken hier?
,,Scheiss Bastard" Jetzt bist du dir ganz sicher das ist Mikey als du wieder auf den Platz schaust hat eine wilde Schlägerei angefangen und du bekommst es mit der Angst zu tuhen.
Du willst einfach nur noch weg und später dann Mikey und die anderen zur rede stellen also entscheidest du dich einfach am Platz vorbei zu rennen. Du stehst auf und rennst los. Kurz bevor du in eine Strasse einbiegst siehst du noch mal zurück und blickst in ein Paar dunle Augen. Du merkst selbst über die entfernung das es Draken ist und hällst seinem Blick darum eisern stand bis du ohne mit der Wimper zu zucken in die Strasse einbiegst.
-Mikeys Sicht-
Ich bin gerade noch rechzeitig gekommen um das schlimmste zu verhindern und jetzt ist eine wansinnige Prüglerrei im gang. Doch etwas hat mein herz kurz ein paar Schläge aussetzen lasse. Ich hatte im Ernst das Gefül Y/n am Platz vorbei rennen zu sehen.
Ist sicher nur Einbildung. Ich sehe Draken und renne zu ihm.
-Drakens Sicht-
,,Hey Mikey na wie läufts hast du schon ein paar zusammen geschlagen?" frage ich meinen Kumpel. ,,Heyy ja macht Spass aber ich hatte gerade nur das Gefühl das ich Y/n gesehn habe wie sie da am Platz." Er bricht ab um so einem Idioten einen Schlag zu verpassen und spricht dann weiter.
,,Ich hatte gerade wie gesagt das Gefühl das ich Y/n gesehen habe wie sie am Platz vorbei gerannt ist aber ist nur Einbildung und wie läufts bei dir?" Er grinst mir zu doch mir dreht sich der ganze Magen um.
,, M...M...m....Mikey verdammt ich.... das ....das w..w..war Y/n ich hatte auch das Gefühl als hätte ich sie gesehen und jetzt wo du es sagst, sie hat sich umgedret und mir direkt in die Augen geschaut aber ich habs verdrängt und gedacht es wäre jemand anders!"
,,Was!?!?!? Scheisse dann weiss sie jetzt von allem und ist in gröster Gefahr. Wir müssen sie finden aber wir können nicht weg. Was machen wir jetzt???" Miky sieht mich mit angsterfüllten Augen an und ihm kommen die Tränen.
Hiiiiiiiiii <3
Ich wollte mich erstmal für 60 reads bedanken hätte ich nicht gedacht <3<3<3<3
Der nächste Teil kommt noch Heute :))
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht hab ich wieder paar Bilder :)
!Die Bilder gehören nicht mir !
767 Wörter
DU LIEST GERADE
Lier or Lover MikeyxReader
Fanfictionhiiiiii :) leute bitte sagt mir ich bin nicht die einzige die mikey sooooooooo liebt !!!!! ja genau deswegen schreibe ich jetzt diese tory :) meine Rechtschreibung ist miserabel aber ich hoffe das euch die story trozdem gefällt. also man liest sich...