*Aus Angies Sicht *
Ich entschied mich dazu German persönlich zu sagen das ich eine Tochter und einen Mann hatte. Das kann ja nicht so schwer sein, vielleicht lässt er mich dann auch in Ruhe.
~Tag der Abreise~
Wir saßen bereits 12 Stunden im Flugzeug. Gwen hörte spanische Musik, die sie so liebte und ich sah aus dem Fenster und dachte über meine Situation nach, wie konnte ich nach all den was er mir angetan hat wieder zu ihm zurück? Naja, es war für meine Tochter. Ich tue alles damit sie glücklich ist. Nach einer weiteren Stunde Flug setzte das Flugzeug endlich zur Landung an. Wir stiegen dann aus. Ich schluckte, wie sehr ich einfach angst hatte ihn wieder zu sehen...
*Aus Germans Sicht *
Wie lange hab ich jetzt gewartet? Bestimmt 3 Stunden? Aber für Angie würde ich alles tun. Und da kam sie auch schon, sie war immernoch so wunderschön wie vor 14 Jahren. Sie lächelte mich an und neben ihr lief ein Mädchen das scheinbar musik hörte und mich scheinbar nicht beachtete. Als Angie vor mir stand konnte ich nicht anders und musste sie umarmen. Jetzt sah das Mädchen auch auf und lachte.
??- "Mom? Kennst du ihn?" Angie starrte sie an.
Ge- "Wie bitte mom?"
A- "Ja, ich wollte es dir persönlich sagen.. Sie ist meine Tochter. Gwen das ist German... German das ist Gwen." sie hatte eine Tochter! Na klar war sie verheiratet. Gwen schien sich an etwas zu erinnern.
G- "Eh, mom. Ist er etwas DER German? Dein Schwager?" fragte sie. Angie hätte ihrer Tochter von mir erzählt. Mein herz tat einen Sprung. Angie nickte.
G- "Aha. Anscheinend haben sie eine Tochter, nicht wahr? Und sie haben sie immer von Jungs fern gehalten oder so ähnlich?" das ist ja toll was Angie von mir erzählt.
Ge- "Man! Deine Mutter erzählt echt schöne Sachen über mich!" stellte ich ironisch fest und sah zu Angie die etwas errötete.
A- "Tut mir leid.."
Ge- "Nein, nein. Nichts zu entschuldigen. Ist schon gut." wir lachten und steigen in mein Auto.*Aus Gwens Sicht *
Liege ich falsch mit dem Verdacht das zwischen meiner Mom und German mal mehr lief? Es kommt mir nämlich verdächtig so vor. Auch wenn ich Diego ganz okay finde.. Irgendwie ist German netter zu mir, deswegen beschloss ich sie gleich einmal allein zu lassen.
G- "Ich geh mal kurz hoch und guck mir alles an! Bis gleich."*Aus Angies Sicht *
Musste mich Gwen mit German jetzt allein lassen? Garantiert würde er mich jetzt ausfragen und mit mir über alles reden wollen.. Aber das möchte ich nicht...
*Aus Germans Sicht *
"Angie.. Ich möchte mit dir reden.." fing ich an. Mit den Gedanken war ich irgendwie immernoch bei Gwen, sie ähnelt Angie so hart! Nur eine Sache, ihr braunen Augen, due musste sie von ihrem Vater haben, ich wollte unbedingt wissen wer ihr Vater war und auch wissen ob es ein guter Umgang für die beiden war...
A- "German.. Ich.."
Ge- "Ich möchte gar nicht aus dir rausquetschen wieso du damals gegangen bist.. Ich möchte einfach nur etwas mehr über dich wissen.. Was du in den letzten Jahren gemacht hast, du Arbeit hast oder.. Einen Freund." sie sah mich verwundert an. Als ob ich mich mich nie für andere interessieren würde.. Naja eigentlich redete ich auch nur drum herum um vielleicht mehr über ihren Freund zu erfahren.
A- "Achja? Das willst du alles wissen?"
Ge- "Ja, du warst lange weg und es interessiert mich halt.." sie lachte locker und wir setzten uns hin.
A- "Wenn du das unbedingt wissen willst.. Dann na dann... Erzähl ich dir alles. Also, Gwen ist 13 Jahre alt und außer ihr habe ich noch einen 5-jährigen Sohn, Lewis. Ich arbeite in einem Studio in Frankreich... Außerdem bin ich verheiratet." ich starrte sie an.. 2 Kinder und verheiratet... Aber, warte. Wie alt war Gwen? 13? Sie ist doch erst 14 Jahre weg! Sie hätte ihren Freund ja sofort kennenlernen müssen und mit ihm geschlafen haben...
Ge- "Wie lange bist du mit deinem Mann schon zusammen." sie zögerte. Wieso?
A- "Ist das wichtig?"
Ge- "Nein.. Ich wollte es nur mal wissen."
A- "Ich möchte es dir aber nicht sagen.. Tut mir leid."
Ge- "Nicht schlimm.. Hast du ein Bild von ihm?" sie lachte noch mehr.
A- "Wieso das alles? Man könnte ja schon fast glauben du bist eifersüchtig!"
Ge- "Was nein!? Du bist mir halt immernoch wichtig und ich wollte nur sicher gehen das er ein guter Umgang ist?" Anscheinend glaubte sie mir immernoch nicht. Aber trotzdem holte sie ihr Handy raus und suchte ein Bild.
A- "Hier.. Das ist das erste was ich gefunden habe." sie hielt mir das Handy hin. Auf dem bild war nicht nur er, sondern auch Angie drauf. Sein Arm lag um ihre Taille und ihre Arme waren um seinen Hals geklammert. Angie sah, wie immer, auf dem Bild wunderschön aus. Aber wie sie da so eng standen durchfuhr mich doch Eifersucht. Ich weiß das ich Angie noch immer liebte und konnte das einfach nicht sehen. Dann sah ich mir den Mann genau an, er sah gut aus... Leider. Auf diesem Bild fielen mir an ihm besonders seine... Grünen Augen auf? Grüne Augen? Aber Gwen hat dich braune Augen? Keiner von den beiden hat braune Augen!
Ge- "Ja. Geht so. Kann man durchgehen lassen." Angie bekam einen lachanfall.
Ge- "Hey? Was ist so witzig?"
A- "... Kann man durchgehen lassen... Ich hab deinen Blick gesehen, German. Du weißt ganz genau wie gut er aussieht!"
G- "Jaja.. Ganz toll."*Aus Angies Sicht *
Ich fand Germans Eifersucht richtig niedlich. Jedenfalls lag ich immernoch mit dem Rücken auf der Couch und German saß da so.. Bis er sich dann auch mal bewegte.
Ge- "Beruhig dich wieder! So witzig wars jetzt auch nicht!"
A- "Doch!" plötzlich spürte ich einen Arm unter meinem Rücken und wie er mich hoch zog. Auf einmal war ich nur noch ein paar Zentimeter von ihm entfernt und hockte auf der Couch. Er sah mir in die Augen und ich musste den Blick erwidern. In meinem Bauch war so ein komisches Kribbeln. Nein, Angie! Du bist glücklich verheiratet! Schrie eine Stimme in mir. Jedoch konnte ich mich nicht von seinen braunen Augen abwenden. Er kam immer näher und küsste mich. Was tue ich denn da? Ich erwiederte den Kuss jedoch als ich einen Schrei hörte fuhren wir auseinander.
DU LIEST GERADE
Werde ich dich jemals zurück bekommen? ~Germangie~ *pausiert*
FanfictionAngie ist nach dem was German ihr mit Esmeralda und Jeremias angetan hatte nach Frankreich gezogen. Dort lebt sie mittlerweile seit 14 Jahren. Mit 2 Kindern und sie hat einen Freund den sie wirklich liebt.