*Aus Angies Sicht *
Meine Augen öffneten sich. Wo bin ich? Ich war in einem hellen Raum. Plötzlich erinnerte ich mich an alles. Das ich angefahren wurde weil German erfahren hat das er eine Tochter hat, seit 13 Jahren. Und.. Das wir uns geküsst hatten. Wie konnte ich das nachdem er mich so verletzt hatte? Aber naja.. Es ist schon 14 Jahre her, vielleicht hat er sich verändert und bereut was er getan hat? Schließlich hat er auch nichts von seiner Tochter gewusst.. Das würde bestimmt auch weh tuen. Sozusagen waren wir quitt. Wo wir gerade bei German sind, wo ist er eigentlich? Ich drehte mich nach rechts und links, er war weg? Wo war er hin? Naja, vielleicht ist er bei Gwen.. Verständlich.
Nach diesem Tag hab ich Diego ganz vergessen. Oh nein, er macht sich bestimmt Sorgen weil ich mich nicht gemeldet hab.. Schnell nahm ich mein Handy raus.. 9 Entgangene Anrufe: 6 von Diego, 1 von meiner Mama, 1 von Gwen und 1 von VILU? Okay, das machte mich glücklich. Ich hatte Vilu so ewig nicht mehr gesehen und vermisste sie wirklich. Hat German ihr erzählt das ich hier war? Ich musste sie sofort anrufen.. Aber erst Diego, das ist wichtiger. Dann wählte ich seine Nummer.
A- "Hey, Schatz."
D- "Angie! Engel, dir geht es gut ich hab mir solche sorgen um dich gemacht. Wie gefällt es euch so?"
A- "Uns gefällt es toll hier..."
D- "Wieso redest du denn so wenig? Erzähl mal was ihr so erlebt habt!"
A- "Also.. Es ist wirklich schön hier. Die Gastfamilie ist nett.. Ja, nett. Und.. Ich vermisse dich."
D- "Ich dich auch. Aber du bist ja nicht ewig weg, nicht wahr?" ich zögerte
D- "Angie??"
A- "Ja, natürlich komm ich wieder."
D- "Okay, dann viel Spaß euch noch. Ich liebe dich."
A- "Ich dich auch." und ich legte auf.*Aus Germans Sicht*
A- "Hey, Schatz... Es gefällt uns toll hier... Also.. Es ist wirklich schön hier. Die Gastfamilie ist nett.. Ja, nett. Und.. Ich vermisse dich...Ja, natürlich komme ich wieder... Ich dich auch." hörte ich das Gespräch mit als ich in der Tür stand. Sie musste wohl mit ihrem Freund geredet haben. Den hatte ich ganz vergessen. Ich wurde etwas traurig... Und machte die Tür langsam wieder zu.
A- "Wer ist da?" sie schien mich bemerkt zu haben. Toll, jetzt konnte ich nicht mehr gehen, also öffnete ich die Tür.
Ge- "Ich..."
A- "Guten morgen, German. Wo warst du...?"
Ge- "Weg.."
A- "Was ist denn mit dir los?"
Ge- "Was soll schon los sein? Mir geht's gut."
A- "German, ich sehe das irgendwas ist." sie sprang aus ihrem Bett, kam auf mich zu und nahm, zu meinem Verwundern, meine Hand und sah mir in die Augen.
Ge- "Wieso machst du das?"
A- "Was?"
Ge- "Das..." ich deutete mit meinem Blick auf die Hand.
A- "Weil.. Ich dich lange nicht gesehen hab. Ubd du mir wichtig bist.. Ich will nicht das es dir schlecht geht." wieso macht sie sich nur so Sorgen um mich? Außerdem konnte ich ihr nicht sagen was ich habe, weil es wegen ihr ist. Ich liebe sie immernoch und sie hat einen Mann und 2 Kinder, eigentlich nur 1 von einem anderen Mann, 1 ist von mir. Mich würde mal interessieren was ihr Mann denkt von wem Gwen ist. Weiß er das sie bei dem Mann ihres 1. Kindes ist?
Ge- "Weiß.. Dein freund eigentlich wer Gwens Vater ist?"
A- "Nein... Ich habe immer gesagt das ich nicht über ihren Vater reden möchte und er hat es dabei belassen."
Ge- "Ich denke es würde ihm nicht gefallen das du gerade bei ihm bist, in seinem Haus lebst und seine Hand hältst..." sie sah zu unseren Händen und dann in meine Augen.
A- "Deswegen erzähle ich ihm auch nicht was hier passiert."
Ge- "Aber er wird es wissen wollen.."
A- "Dann denke ich mir irgendwas aus."
Ge- "Ich dachte in einer Beziehung sagt man sich immer die Wahrheit? " ich Versuchte etwas aufmunternd zu klingen.
A- "In dieser Beziehung Warscheinlich nicht. Ich meine.. Ich liebe ihn aber ee sagt mir auch nicht immer die Wahrheit. Er hat mich auch nicht gefragt wo ich hin gehe.. Also.." sie seufzte.
Ge- "Okay, okay. Lass uns nicht mehr darüber reden. Du.. Na. eigentlich Gwen.. Aber egal. Ihr habt Ferien und denkt einfach nicht an euren Stress zu hause. Ich möchte nicht das du traurig bist. Ja?" ich konnte kaum aussprechen da fiel mir Angie schon in die Arme und ich drückte sie an mich.
A- "Danke..."
Ge- "Nichts zu danken." dann löste sie sich.
A- "Ich rufe jetzt mal Gwen, Violetta und meine Mama zurück. Sie haben gestern angerufen."
Ge- "Ja, klar. Ich lass dich allein. Bis dann."
A- "Bis nachher." und ich verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Werde ich dich jemals zurück bekommen? ~Germangie~ *pausiert*
FanfictionAngie ist nach dem was German ihr mit Esmeralda und Jeremias angetan hatte nach Frankreich gezogen. Dort lebt sie mittlerweile seit 14 Jahren. Mit 2 Kindern und sie hat einen Freund den sie wirklich liebt.