Kapitel 3 ~Zurück zu German?~

464 34 0
                                    

*Aus Angies Sicht *

WAS???! Nein! Das könnte doch nicht möglich sein! Gwen darf doch nicht nach Buenos Aires! Sie wird erfahren wer ihr Vater ist und...
Ich starrte den Mann an, im Gegensatz zu Gwen die sich total freute.
G- "Cool! Ich wollte schon immer mal nach Buenos Aires!" sie sah mich an.
G- "Mom? Alles okay? Freust du dich denn nicht?"
A- "D.. D... Doch. Ich, schätze du musst allein dort hin."
G- "Was? Wieso?"
A- "Ich habe dort eine schlechte Vergangenheit, Gwen."
G- "Ah, deine Vergangenheit schon wieder.. Aber, komm schon. Es hilft nicht wenn du immer vor deiner Vergangenheit wegläufst!" sie hatte ja recht, wieso war sie nur so schlau? Irgendwann müssten sowieso alle erfahren was hier los ist...
A- "nagut.."
G- "Danke! Komm, mom. Wir gehen nach Hause. Ich will mir unbedingt eine der zur Verfügung stehenden Gastfamilien aussuchen!" sie zog mich mit.

~zu hause vor dem Computer~

Wir sahen uns auf Facebook gerade die Gastfamilien an, die zur Verfügung standen. Die Arbeiter haben mir deren Facebook-Namen auf einen Zettel geschrieben und ich las soe Gwen immer vor. Sie tippte sie ein, sah sie sich an und ich sagte den nächsten namen. Plötzlich, am Ende der Liste sagte ich auch den letzten namen so gelangweilt woe vorher. Aber erst nachdem ich ihn gesagt hatte, merkte ich es und war geschockt.
A- "...German Castillo... WARTE WAS?" Gwen gab den Namen ein und zuckte zusammen als ich laut 'WARTE WAS?' schrie.
G- "Mom? Was is los?" ich antwortete ihr nicht und sie sah sich in aller Ruhe die Facebook seite an.
G- "Omg, Mom. Guck dir dieses Haus an! Und der Mann sieht auch ganz nett aus. Bitte, lass uns da hin gehen!! Bitteeee!!!" bettelte sie mich an. Nein! Das geht nicht! Wir können doch nicht für ein halbes Jahr bei German wohnen! Was würde er denken? Er würde wissen wollen wer Gwen ist und er würde es garantiert auch irgendwie erfahren! Aber dieser Hundeblick.. Ich konnte einfach nicht ablehnen.
A- "Wenn.. Du unbedingt willst."
G- "DANKE, DANKEEE, DAAAANKEEEE!" sie hüpfte umher und drückte mich so dass ich fast keine Luft mehr bekam.
G- "So, dann schreib ihm mal. Ich besitze kein Facebook also musst du das wohl tuen!" befah sie mir. Natoll, jetzt muss ich German auch noch schreiben... Ich setzte mich an den Computer und schickte ihn erst einmal eine Freundschaftsanfrage.

*Aus Germans Sicht*

Seit Angie weg ist, ist alles scheiße. Ich habe das Gefühl zu verhungern, so wenig wie ich aß. Ich saß wie jeden Tag an meinem Tablet und arbeite als ich plötzlich eine Facebook-Freundschaftsanfrage bekam. Gelangweilt öffnete ich sie und konnte meinen Augen nicht trauen als ich ließ 'Angeles Dominguez möchte ihr Freund sein' Natürlich nahm ich sie sofort an. Angie hatte sich bei mir gemeldet! Seit 14 Jahren! Aber 'Dominguez'? Ist sie etwa verheiratet? Aufgeregt schrieb ich ihr sofort "Angie? Bist du es wirklich? Ich habe dich vermisst! Wo bist du?"

*Aus Angies Sicht*

Ich wusste das er mir sofort zurück schreiben würde aber.. Er hatte mich vermisst.. Ein Glück das Gwen grad damit beschäftigt war mit Mo zu schreiben und nichts von der Nachicht mitbekam. Ich schieb nachdenklich zurück "Ich bin in Frankreich.. Aber darum geht es nicht. Ich hab gelesen das ihr euch als Gastfamilie anbietet?"
Ge- "Ja das tuen wir. Aber, wieso fragst du? Kommst du zurück? *-*"
A- "Ich muss wohl.. Die... Tochter einer Freundin will unbedingt das ich mit ihr komme.. Nach Buenos Aires. Sie hat die Reality Show in Frankreich gewonnen und findet euer Haus so toll.. Tja, was soll ich da noch sagen?"
Ge- "Selbstverständlich könnt ihr bei uns wohnen! Ich freue mich ❤ wann kommt ihr?"
A- "Wir fliegen in ein paar Tagen los..." ich fragte mich wieso er mir ein Herz geschickt hatte. Empfand er noch etwas für mich oder war es nur aus Freundschaft? Nein Angie! Du bist glücklich verheiratet.
Ge- "Super! Dann sehen wir uns ja sehr bald! Schick mir dann bald die genaue Zeit und ich hole euch ab. Okay? "
A- "Ja, bis bald.. :)" ich machte den Computer aus. Was habe ich mir da nur eingebrockt? Wieso habe ich ihm nicht gesagt das sie meine Tochter ist? Er konnte ja ruhig wissen das ich verheiratet bin, und denken sie wäre seine Tochter. Gwen sah mich an.
G- "Und? Können wir dahin?"
A- "Ja, sie haben zugesagt." Gwen sprang auf und umarmte mich stürmisch.

Werde ich dich jemals zurück bekommen? ~Germangie~ *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt