*Aus Angies Sicht*
Ich sah in seine dunklen haselnussfarbenden Augen und verlor mich darin, ich konnte es nicht glauben: er erwiderte meine Gefühle! Aber gleichzeitig wusste ich auch nicht was ich sagen sollte. Es war schwer Worte zu wählen wenn dir jemand gerade deine Liebe gesteht. Es ist immer besser einfach nichts zu sagen, denn in diesem Moment kommt höchstwahrscheinlich nichts brauchbares aus deinem Mund. Du solltest eimfach so machen wie ich, denn es stellte soch raus das es die Beste Entscheidung war...
Ich ging einfach auf ihn zu und küsste ihn, Anfangs sanft, jedoch änderte sich does schnell indem er seine Zunge durch einen freien Spalt zwischen meinen Lippen bewegte. Erst erschreckte ich mich etwas aber dann kribbelte mein ganzer Körper und der Kuss entwickelte sich zu einem Leidenschaftlichen Zungenkuss. Wären wir nicht unterbrochen worden, hätten wir garantiert auch nicht mehr darauf geachtet wo wir uns gerade befanden. Ich hörte einen Schlüssel der sich im Schloss drehte und dann Schritte die auf und zukamen. Wir, bzw. ich bekam beinahe einen Herzinfarkt als jemand direkt neben uns anfing zu quiecken. Gwen! Das war mir sofort klar. Ich schweifte von ihm ab und sah in ihre glänzenden Augen. Sie strahlte über ihr ganzes Gesicht. Gerade wollte ich etwas sagen aber German schnitt mit das Wort ab.
Ge- "Gwen, deine Mutter ist schwanger!!" jetzt grinste sie noch mehr und umarmte uns gleichzeitig.
G- "Das heißt ich bekomme eine Schwester oder einen Bruder??"
A- "Jaa, das bekommst du." sie sprang umher und rannte dann sofort in ihr Zimmer, das sir mittlerweile hatte. Anscheinend musste sie das sofort ihren Freunden erzählen.~4 Tage später~
Gwen und ich saßen gerade etwas auch dem Sofa und schauten Fernseh, eigentlich nur ich denn Gwen hing die ganze Zeit an ihrem Handy und schrieb mit irgendjemanden. Plötzlich fragte ich mich was eigentlich mit ihrem Freund passiert war? Sind sie noch zusammen, denn wir würden ja jetzt hier bleiben. Das musste ich sie jetzt einfach fragen
A- "Gwen? Was ist eigentlich mit dir und Mo? Seit ihr noch zusammen?"
Ge- "Nein... Ich habe mich von ihm getrennt. Eine Fernbeziehung bedeutet für mich nur Schmerz. Natürlich liebe ich ihn noch und vielleicht werden wir irgendwann wieder zusammen sein aber... Im Moment nicht, wir sind Freunde und schreiben jeden Tag. "sie lächelte und ich rückte näher an sie heran um auf ihr Display zu sehen. Sie zog es weg aber es war schon zu spät, ich hatte schon was lesen können.
A- "Schreibst du gerade mit ihm?" ich zog eine Augenbraue hoch weil ich nur 1 Nachicht gelesen habe.
G- "Wieso denn?"
A- "Mit wem schreibst du denn somst 10.000 Herzchen❤?" ich lachte und sie wurde ein bisschen rot, was mir beweiste das ich Recht hatte.
G- "Das... Das ist nur ne Freundin."
A- "Ja, klar schon verstanden. Ich bin mal eben duschen."
G- "Tschüss." ich ging schnell hoch und duschte....
DU LIEST GERADE
Werde ich dich jemals zurück bekommen? ~Germangie~ *pausiert*
FanficAngie ist nach dem was German ihr mit Esmeralda und Jeremias angetan hatte nach Frankreich gezogen. Dort lebt sie mittlerweile seit 14 Jahren. Mit 2 Kindern und sie hat einen Freund den sie wirklich liebt.