*Aus Angies Sicht*
Ich stellte meinen Koffer ab und fiel German in die Arme und fing an in sein Hemd zu weinen. Als ich mich löste sah ich mich um und Gwen war natürlich weg...
A- "Tut mir leid das ich dich schon wieder vollheule."
Ge- "Entschuldige dich nicht immer! Dafür bin ich doch da!" er nahm meinen Arm und setzte mich auf die Couch. Dann ließ ich mich auf seine Schulter fallen und er drückte mich an sich.
A- "Weißt du das ich dich dafür liebe das du das für mich tust?" ich sah in seine Augen.
Ge- "Du liebst mich?"
A- "Ja..." er setzte sich auf seinen Schoß und deckte mich zu da ich etwas zitterte. Dann ließ ich mich wieder auf seine Brust senken. Er hob mein Kinn an sodass ich von unten zu ihm hinaufsah. Er kam näher und küsste mich. Es fühlte sich überhaupt nicht falsch an. Irgendwann musste das ja paasieren. Und es war auch das was Gwen wollte. Ich löste mich von ihm und sah in seine Augen. Meine eine Hand lag auf seiner Brust, was ich zum Teil überhaupt nicht wahrnahm. Germans Arm war immernoch um meine Taille geschwungen. Bis ich aufstand und schlafen gehen wollte. Ich spürte wie Germans Hand auf der ersten Treppenstufe nach meiner griff.
Ge- "Wo willst du denn hin?"
A- "Schlafen?"
Ge- "Darf ich mitkommen?" das fragte er irgendwie richtig niedlich und ich konnte nicht nein sagen.
A- "Vielleicht." ich griff mit meiner Hand richtig nach seiner und ging mit ihm hoch... Aber in sein Zimmer. Er legte mich auf sein Bett und legte sich neben mich. Dann begann er langsam meinen Pullover hoch zu schieben und ihn weg zu werfen. Ich knöpfte sein Hemd auf und.. Ja. Den Rest kann man sich ja denken.~am nächsten Morgen~
Ich wachte auf und drehte mich um. Da lag German, er war wach und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.
Ge- "Guten morgen, Angie."
A- "Morgen." ich gähnte.
Ge- "Nicht viel geschlafen?" er grinste mich an.
A- "Haha!" ich stand auf und zog mir was an.
A- "Ich geh mal eben ins Bad und mach mich fertig."
Ge- "Jaja. Viel Spaß. Bis gleich." ich ging ins Bad und später runter, wo Gwen schon saß und das Telefon klingelte. Ich ging ran.
A- "Ja? Angeles Dominguez. Wer ist Da?"
Ar- "Hier ist das Krankenhaus. Ich wollte ihnen Bescheid sagen das Lewis in 2-3 Wochen aufwacht. Ich gebe ihnen dann sofort Bescheid."
A- "Ich danke Ihnen. Auf Wiedersehen."
Ar- "Auf Wiedersehen." er legte auf und wir aßen alle.
DU LIEST GERADE
Werde ich dich jemals zurück bekommen? ~Germangie~ *pausiert*
FanfictionAngie ist nach dem was German ihr mit Esmeralda und Jeremias angetan hatte nach Frankreich gezogen. Dort lebt sie mittlerweile seit 14 Jahren. Mit 2 Kindern und sie hat einen Freund den sie wirklich liebt.