Kapitel 9 ~Wer ist das?~

443 37 3
                                    

*Aus Angies Sicht*

Nun war ich schon einige Tage in Buenos Aires. Bis jetzt ist alles relativ normal verlaufen. German und Gwen haben sich besser kennengelernt, eigentlich könnte es nicht besser laufen. Nur immer wieder vergaß ich Diego. Wir waren verheiratet, aber wieso denke ich nicht an ihn? Schon komisch, vorallem hatte er sich bereits 5 Tage nicht gemeldet. Ist irgendwas passiert? Dann entschied ich much ihn doch mal anzurufen aber es ging immer nur die Mailbox ran. Plötzlich bekam ich einen Anruf von einer unterdrückten Nummer. Naja, ich ging einfach mal ran.
??- "Guten Tag, Angie." meldete sich eine Stimme einer Frau, nicht gerade freundlich."
A- "Wer ist da?"
??- "Wer ich bin spielt keine Rolle. Du solltest dir Gedanken um deine ach so geliebte Familie machen. Denk mal nach, hat sich dein Mann die letzten Tage gemeldet?"
A- "Nein..."
??- "Tja. Dann geb ich dir ihn mal." was macht er denn bei dieser Frau?
D- "Angie!!" schrie er.
A- "Diego! Was ist denn los? "
D- "Sie hält uns gefangen. Du musst uns helfen, aber vorallem Lewis."
A- "Was? Und Lewis auch."
D- "Hilfe..." seine Stimme wurde leiser und die Frau war wieder am Telefon.
??- "Du kommst am besten sofort nach Frankreich zurück, mit deiner Tochter! Ohne German! Mein Bruder wird dich hier empfangen und dir erzählen was als nächstes zutun ist!"
A- "Wie bitte? Ich soll German wieder von seiner Tochter trennen?"
??- "Tu es für deine Familie hier in Frankreich. Entweder Diego und Lewis oder Gwen und German. Entscheide dich!" und sie legte auf. Zitternd ließ ich mich auf das Sofa fallen. Dann kam ich eine SMS "Achso, und wehe du weihst German da ein!" nun zitterte ich noch mehr. Was soll ich denn tun? Auf einmal spürte ich einen Arm der sich um mich legte. Es war German.
Ge- "Was ist denn los? Du zitterst wie sonst was."
A- "..nichts ist los..."
Ge- "Lüg doch nicht! Ich sehe das!"
A- "Ich und Gwen.. Gehen zurück nach Frankreich.. Es tut mir leid." ich rannte hoch und packte meinen Koffer.

Werde ich dich jemals zurück bekommen? ~Germangie~ *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt