EPILOG

397 53 16
                                    



KANG YEOSANG . . . Tick Tack Tick Tack — es macht mich Irre. Mein Blick verfestigt auf meine eigenen Händen. Mein Kopf, mein Herz leer wie eine trockene Wüste. Tränen hatte ich genug vergossen, ich bekam keine mehr raus aber doch, versuchte man mich zum Sprechen zu bringen. Gefesselt sind meine Hände, doch sie liegen auf einen Tisch direkt vor mir. Was passiert war? Sie haben mich getrennt, getrennt von meiner Liebe. Sie haben einen neuen Psycho aus mir gemacht, verstehen sie aber nicht, alle dumm.

"Yeosang.. du musst endlich sprechen! Warum hast du Seonghwa entführt!" wurde mein ehemaliger Chef, Mr Moon lauter. Warum habe ich ihn entführt, Ja, warum. Stark wippte mein Bein unter dem Tisch aber schweigen tat ich immer noch. Das nervt ihn, ich spürte es. Mit Kraft schlug Mr Moon seine Hände auf den Tisch. "Sag es mir jetzt du kranker Psycho!" schreit er mich an, ausfällig werden wir? So wurde es mir nicht beigebracht. Ich zuckte nichtmal.

Wie auch, alle Gefühle wurden mir genommen. Seonghwa wurde von mir getrennt, gestern Abend. Sie rissen uns von der Couch während wir fest aneinander lagen. Ich schreite und bettelte sie an, Seonghwa sei unschuldig und dieses Leben zwischen uns wäre seine Heilung — alles um sonst. Tief seufzte ich. Wir beide wurden in getrennten Autos abgeführt, ich weiß nicht wo mein Freund jetzt ist. Ob er auch hier ist? "Rede endlich Yeosang" versucht er es weiter.

Ich hörte das vibrieren in seiner Stimme, wie gerne würde er mir eine reinhauen. "Sagen Sie mir dann wo mein Seonghwa ist?" gegensetzte ich und natürlich, Mr Moon stimmt sofort zu. Aber ich lasse mich nicht bläffen. "Jetzt" folgt es nochmal aus mir. "Nein so geht das nicht! Erst sagen die Arbeit, dann die Belohnung!", leicht verdrehte ich die Augen und murrte: "Dann können sie lange auf meine Antworten waren Mr Moon". Ich wusste das ihn das nervt und ich ihn so dazu bekomme, dass er es mir verrät.

Schnaufend drückt er leicht sein Rücken durch. "Na gut.. Seonghwa ist noch in diesen Asylum, aber nicht mehr lange! Wir werden ihn versetzen!", dass ich hörte, dass er noch hier ist macht mich glücklich. Aber ich werde nicht mehr auf ihn treffen können, denn sie werden mich sicher wegsperren wie ein Tier. So wie sie Seonghwa behandeln. "Jetzt rede endlich, warum hast du das gemacht?" leider muss ich jetzt reden. Kurz holte ich Luft in meine Lunge, brachte wenig aber gut.

"Es war eine beste Heilung", ich regte meinen Blick nicht vom selben Punkt. "Heilung? Yeosang! Bist du noch ganz sauber im Kopf?! Dieser Kerl ist ein Psychopath! Ein Mörder!" schreit er. Das sollte er lieber lassen, mich macht es wütend wenn er so über ihn redet. "Er war kein Psychopath!! Wäre er all das gewesen was ihn vorgeworfen wurde! Dann hätte er mir längst was angetan!" kreischte auch nun ich ihn an, stand dabei sogar von meinen Stuhl auf. Wäre ich daran nur nicht mit meinen Füßen gefesselt, verdammt.

"Ich erkenne Sie nicht wieder Yeosang. Sie waren mal so ein guter Therapeut und jetzt? Jetzt sind sie selber ein Psychopath" behauptet er, wenn er es so will. Es gibt eine Frage die ich mir Stelle und jetzt ist der passende Zeitpunkt dafür: "Woher wussten Sie überhaupt davon?". Mr Moon schmunzelt dreckig und ging im Raum langsam hin und her. "Yeosang, wie denkst du eigentlich über mich? Das ich so naiv bin? Überall habe ich versteckte Kameras, überall.." meint er.

"Ich habe jeden Sex von euch gesehen, jeden Kuss, jede Berührung! Ich habe jedes Wort gehört und nur auf den passenden Moment gewartet. Überstunden? Ja Klar, alles war geplant.. Ach und" leicht zuckt er auf, führt dann aber fort derweil sein Blick direkt in meine Augen stach. "Die kleine Jennie? Du hast ihr vertraut, aber sie hat mir alles erzählt. Ich habe sie erpresst mit dem Besuch, bevor du das konntest. Ich habe Beweise Yeosang, Beweise dafür dich für den Rest deines Lebens einzusperren" knurrt er.

Wie gerne ich aufspringen würde und mich mit ihm anlegen will. "Sie verstehen nicht was Liebe ist! Sie verstehen nicht wie Liebe einen heilen kann!" schreite ich gegen ihn an. "Sowas sagen nur Psychos. Bald werden wir vor Gericht stehen, aber keine Angst, sie kommen in eine Anstalt und danach vielleicht noch in den Knast" dieses Grinsen, ekelhaft. Leicht senkte ich den Kopf, es würde sowieso nichts bringen gegen anzugehen.

"Noch irgendwelche letzten Worte bevor sie in die Zelle kommen?" fragt er und eine Sache möchte ich noch loswerden. Ich schaute ihn dabei nicht an, sondern seufzte nur. "Dürfte ich Seonghwa ein letztes Mal sehen?..." dass wäre mir wichtig, denn auch wenn ich niemals mit ihm abschließen könnte, wäre es ein Halt nicht komplett durchzudrehen. "Ihn nochmal sehen? Tz, du träumst ja wohl! Nie wieder wirst du Seonghwa begegnen"

Dann bleiben mir nur unsere Erinnerungen, all die Zeit die wir verbringen konnten. Ich liebe ihn und das werde ich immer tuen. Im Herzen bleiben wir vereint, bis wir sterben und länger.



THE END

Asylum  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt