{ Ich fange mit meinem Lieblingsship an. BartxBaso <3. Es ist ein Musik Oneshot. Have Fun }
P.O.V Bart/NIKLAS
Her day starts with a coffee and ends with a wine. Takes forever gettin ready. So shes never on time for anything
Es ist lange her. Ich war durch die PrimeLeague so eingeschränkt, dass ich lange nichts mit mehr mit meiner Verlobten machen konnte. Heute war ich wenigsten Abends mal da und sie wirkt sehr froh. Wir können leider nichts besonderes machen, wegen Corona, aber es ist auch einfach mal toll mit ihr auf der Couch zu liegen und einen Film zuschauen.
When she gets that come-get-me look in her eyes. Well, it kinda scares me. The way that she drives me wild And she drives me wild
Ich finde es immer wieder schön sie einfach nur im Arm zu haben und sie einfach mal kennenzulernen. Unser Kennenlernen war eigentlich so random, dass dadurch so eine Beziehung entstehen kann ist unglaublich. Ich meine wir haben uns in LoL kennengelernt.
Beautiful, crazy. She can't help but amaze me. The way that she dances. Ain't afraid to take chances. And wears her heart on her sleeve. Yeah, she's crazy. But her crazy's beautiful to me
Sie ist so schön und ich liebe es sie einfach stundenlang anzusehen. Manchmal ist sie auch ein wenig verrückt, aber dafür liebe ich sie. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und ist einfach ehrlich. "Ich liebe dich", flüsere ich ihr ins Ohr. Sie grinst und gibt mir einen Kuss.
She makes plans for the weekend. Can't wait to go out. Till she changes her mind. And says, "Let's stay on the couch and watch TV". And she falls asleep
Sie hatte eigentlich so viel geplant für heute. Es ist alles wegen Corona in den Bach gefallen. Deswegen hat sie vorgeschagen einen Film zuschauen. Ihre Augen fallen zu und sie schläft. Ich hebe sie hoch bringe sie ins Schlafzimmer und decke sie zu. Ich gebe ihr kurz einen Kuss auf die Stirn.
Beautiful, crazy. She can't help but amaze me. The way that she dances. Ain't afraid to take chances. And wears her heart on her sleeve. Yeah, she's crazy. But her crazy's beautiful to me
Ich ziehe mich noch kurz um und lege mich zu ihr ins Bett, obwohl ich garnicht müde bin. Ich lächele und sehe mir auf meinem Handy alte Fotos mit Linda an. Teilweise vom Bouldern oder als sie noch LoL Player für ESG war. Langsam wird sie wieder wach. "Na.Auch mal wach", sage ich scherzend. "Warum liege ich im Bett?", fragt sie benommen. "Ich habe dich hier hingebracht, weil du schon eingeschlafen ist.", sage ich und gebe ihr einen Kuss. "Nawww. Wie süß du bist!", sagt sie und setzt sich erstmal vernünfigt auf. "Niklas, ich muss mit dir reden...", sagt Linda besorgt. "Was ist los?", frage ich geschockt. "Mit uns ist ja noch alles okay...aber bei mir könnte dass bald anders werden.", fängt sie an und dreht sich zu ihrem Nachtschränkchen. Sie holt etwas raus und legt mit ihrem Mutterpass und ein Ultraschallbild vor die Nase. "Linda, du 'bist schwanger...", sage ich aufgefühlt. "Ne Chris weißt du. Natürlich ich du dummer Idiot", sagt sie und fängt zu weinen. "Linda, ich glaube, dass ist das beste was ich diese Woche gehört. Ich liebe dich.", sage ich und nehme sie in den Arm. "Ich dich auch"; sagt sie und hört auf zuweinen.
She's unpredictable, unforgettable. It's unusual, unbelievable. How I'm such a fool. Yeah, I'm such a fool for her. Beautiful, crazy. She can't help but amaze me. The way that she dances. Ain't afraid to take chances. And wears her heart on her sleeve. Yeah, she's crazy. But her crazy's beautiful to me
"Ja, dass ist die Geschichte, wie mir eure Mutter erzählt hat, dass sie mit euch beiden schwanger ist und jetzt ist schlafen angsagt. Morgen erzähle ich euch die Geschichte, wie Mama und ich geheiratet haben.", sage ich und gebe meinen mittlerweile 3 jährigen Kinder Eva und Simon einen Kuss. Linda steht im Türrahmen und hat meiner Geschichte mitgelauscht. "Wie süß, du sein kannst.", flüsert sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Bei den Beiden kann dass nur so", sage ich scherzend und laufe in unser Schlafzimmer nebenan. "Unglaublich, dass es schon 3 Jahre her ist.", sagt Linda als sie sich ins Bett setzt. "Ja.Krank einfach", sage ich und lege mich hin.
She's crazy. She's crazy. But her crazy's beautiful to me. Her crazy's beautiful to me
"Eins ist mir klar. ICh liebe dich noch genau so wie damals.", sagt Linda und kuschelt sich an meine Brust. In unseren Leben hat sich eigentlich nicht viel geändert. Die Kleinen sind zwar sehr Zeitaufwenig aber wir wussten worauf wir uns einlassen,aber ein war kein Fehler. Ich liebe die beiden und Linda geht in der Rolle als Mutter voll auf. Ich bereue nichts daran Vater zu sein.
DU LIEST GERADE
Twitch DE Oneshots
FanfictionEinfach Random oneshots über Streamer aus Deutschland. Nehme Vorschläge an und gucke dann ob ich es schreiben würde. Ich fühle mich bei eigenen Ships einfach wohl, deswegen kann ich über die nicht so gut schreiben. Mostly Mahluna, Baso, Bart, Bonjwa