{Mal ein Kapitel über eins, wie och finde, unrateten Ship. Karuzo (Lukas) und chiyuwing (Steffi). Wir befinden uns im August 2021. Die Beiden suchen gerade zusammen eine Wohnung.}
P.O.V:CHIYUWING/STEFFI
Schau in den Himmel und mein Kopf ist leer
Vielleicht bin ich es ja doch nicht wert
Was ich denke ist so oft verkehrt
Oft hab ich keine Hoffnung mehr
Alles dreht sichIch bin gerade auf dem Weg zu Lukas. Er wollte mir noch ein paar Wohnung zeigen. Ich muss es ihm heute sagen Ich bin schwanger und das schon im 5 Monat. Ich weiß es schon seit 4 Monaten. Ich habe mich nur nie getraut es ihm zusagen. Ich habe jetzt selbst sehr Angst es ihm zu sagen. "Okay, Steffi. Reiß dich jetzt zusammen. Er wird schon nicht schlimm reagieren", sage ich zu mir und klingele an seiner Wohnungstür. "Hallo", sagt er und gibt mir einen Kuss. "Hallo", antworte ich.
Schließ die Augen und die Dunkelheit bewegt sich stetig
Weiß wo ich hin will aber geh den weg nicht
Seh alles vor mir aber lebs nicht lebs nicht
Born to die
Es is so short das life
Und ich hoff jeder prägt sich meine letzten Worte einIch setze mich auf seine Couch. Während er uns eine Flasche Wasser wird mir kurz schlecht und schwarz vor den Augen. Ein kurzer Krampf durchzieht mich. Gut, dass Lukas noch nicht da ist. "Hier", sagt er und gibt mir in meine zitternde Hand ein Glas mit Wasser. Ich kriege Schweißausbrüche. "Alles gut,Schatz?", fragt Lukas vorsichtig nach. Ich konnte nur stumpf mit einem "Nein" antworten. "Was ist los?!", fragt er mit einer leichten Panik in seiner Stimme., "Ist alles gut mit dir!?" Ich schüttele den KOpf und bekommen Tränen in den Augen. "Sag es mir. Du kannst mit mir über alles reden", sagt er und greift nach meiner Hand, die zum Tränen abhalten auf meine Wange liegt.
Born to die
Es is so short das life
Doch immer holen meine thoughts mich ein yeah
Born to die
Es ist so short das life
Born to die
Doch immer holen meine thoughts mich ein
Immer diese bad vibes yeah
Die days an denen ich dann sad bleib ja ja
Immer diese bad nights yeah
Lieg aufm Boden das sind bad times ja ja"Ich kann es nicht...", rücke ich gerade noch so raus. Ich falle ihm unerwartet in den Arm und halte ihn fest. Es könnte schlißlich das letzte Mal. Ich ziehe seine Hand leicht von meiner Hüfte auf meinen Unterleib. Ich gebe ihm damit ein kleines Zeichen. Er runselt die Stirn und lehnt sich zurück an die Couch. Ich greife kurz zu meiner Tasche und hole aus meinen Mutterpass das Ultraschallbild von gestern. Ich gebe es ihm in die Hand und sage: "Ich bin schwanger!" ER ist erst ein wenig skeptisch. Ich habe ein kleines Pfünkchen Hoffung, dass er nicht ausrastet.
Immer diese bad vibes yeah
Die days an denen ich dann sad bleib ja ja
Immer diese bad nights yeah
Lieg aufm Boden das sind bad times ja ja
Sie reißen mich auseinander ich
Fühl mich als wenn ich schon draufgegangen bin
Es geht so schnell ja sie striken wie ein Blitz
Und am Ende bleibe nur noch ich
Und diese bad vibes"Steffi. DAS KANN GARNICHT SEIN", sagt er laut und springt von der Couch. "IST ABER SO", sage ich und bleibe erst noch ruhig. "WIR HATTEN MONATE SCHON NICHT MEHR", schreit er mich an. "DAS LIEGT DARAN DAS ICH SCHON IM 5MONAT BIN", sage ich laut. "ICH WILL ABER NICHT VATER WERDEN: NOCH NICHT", sagt er laut und sieht mir agressiv in die Augen. Ich werde immer kleiner und fange an zuweinen. "ICH DACHTE DU NIMMST DIE PILLE", ruft er und sieht mich fassungslos an. "ICH AHB AUCH GEDACHT; DASS DU VERHÜTEST", sage ich laut. "HAB ICH AUCH: NUR ANSCHEINEND BIST DU ZU BIST DIE PILLE ZUNEHMEN", sagt er und wirft sich auf seinen Schreibtischstuhl. "Du regs dich jetzt ab. Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du in 4 Monaten eine Tochter hast. Ich lass dich jetzt alleine.", sage ich und haue aus seiner Wohnung ab.
Die days an denen ich dann sad bleib
Während mein Kopf explodiert
Sagen sie ich würde doch eh verlieren ja
Sie haben keine Peilung
Und trotzdem eine Meinung
Und feiern sich wenn ich dann irgendwann nicht weiter weiß und
Ich baller meine visions weiter weiter gegen den Wind
So lange bis sie mit meinem Leben verschwimmen
Sie wundern sich wenn ich dann irgendwann charte
Doch ich hab es erwartetVorallem wir jetzt alles in de Schuhe zuschieben ist auch unfair. Schließlich hängen immer zwei dran. Ich sitze im Auto und kann da meine Tränen nicht zurückhalten. Ich lasse sie infach lassen und bleibe noch auf dem Parkplatz stehen. Als ich mich einigermaßen eingekriegt habe, wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und fahre aus dem Parkplatz. Nur verliere ich die Kontrolle übers Lenkrad und sehe im Autowinkel noch ein Auto und danach wird alles schwarz.
Ich hab es erwartet ja ja ja
Born to die
Es is so short das life
Und ich hoff jeder prägt sich meine letzten Worte ein
Born to die
Es is so short das life
Doch immer holen meine thoughts mich ein yeah
Born to die
Es ist so short das life
Born to die
Doch immer holen meine thoughts mich ein
Immer diese bad vibes yeahP:OV:KARUZO/LUKAS
Ich höre eine Knall von draußen. Mal wieder ein Autounfall. Das ist normal hier, aber irgendwie gehe ich doch zum Fenster und sehe dass es Steffis Auto ist. Ich bin geschockt und rufe schnell einen Rettungswagen. Ich bereue sofort alles was ich gesagt habe. Ich laufe runter und warte auf die Rettung. Nur dauert es mir zu lange. Die Person, die in Steffi reingefahren ist, ist unverletzt. Ich schaue ins Steffis Auto und versuch die Tür zu öffnen. Sie klemmt und Steffi ist bewusstlos. "Bitte nicht", murmele ich und falle auf die Knie. Ich werde von einem Rettungssanitäter weg gezogen und erstmal, wo anders hingebracht. Ich hör nur ncoh wie sie die Tür aufschnieden und Steffi rausholen. "Kein Puls", ruft einer von den Rettungssanis. "Alle einmal weg. 3,2,1 Schuss", sagt ein anderer und versucht mit einem Defibrillator wieder zubelebn. Die Geräusche werden zu viel für mich. Der Sani8, der mcih begleitet, gibt mir eine Rettungsdecke. Biss ich von ihm hörte: "Ihre Freundin hat wieder Puls und wird jetzt in Sicherheit gebracht." fiel mir es schwer zuglauben.
Die days an denen ich dann sad bleib ja ja
Immer diese bad nights yeah
Lieg aufm Boden das sind bad times ja ja
Immer diese bad vibes yeah
Die days an denen ich dann sad bleib ja ja
Immer diese bad nights yeah
Lieg aufm Boden das sind bad times ja ja
Sie reißen mich auseinander ich
Fühl mich als wenn ich schon draufgegangen bin
Es geht so schnell ja sie striken wie ein Blitz
Und am Ende bleibe nur noch ich
Und diese bad vibesIch mache mir jetzt die gnze Zeit Vorwürfe und sitze wieder in meiner Wohnung. Ich hatte nicht so ausrasten dürfen. Ich hatte ihr nie sagen, dürfen, dass sie schuld ist. Ich bin doch der Vater. Ich sehe mir ein Foto an, wo sie mit mir im Urlaub ist. Ich willwissen ob sie noch leb oder nicht. Ich will sie nicht verlieren. Ich habe jetzt so Angst um sie. Ich hatte es nie sagen sollen. Sie ist mein Leben . Ich ahbe hier noch einen Ring liegen. ich wollte ihr Die wichtige Frage im Leben am Wochenende fragen. Ich liebe dich, Steffi.
DU LIEST GERADE
Twitch DE Oneshots
FanficEinfach Random oneshots über Streamer aus Deutschland. Nehme Vorschläge an und gucke dann ob ich es schreiben würde. Ich fühle mich bei eigenen Ships einfach wohl, deswegen kann ich über die nicht so gut schreiben. Mostly Mahluna, Baso, Bart, Bonjwa