{Auch wenn Vlaso ein ship ist, wo ich mich gegen wehre aber das Thema passt eigentlich relativ gut auf die Beiden zu. Linda ist mit Chris zusammen aber es krisselt im Moment ein wenig. Laut Linda streamt Chris nicht mehr mit ihr und meidet auch Gespräche mit ihr}
P.O.V:BASO/LINDA
Traffic crawls. Cell phone calls. Talk radio screams at me. Through my tinted window I see. A little girl, rust red minivan. She's got chocolate on her face. Got little hands, and she waves at me. Ya, she smiles at me
Mal wieder sitze ich zuhause und mache mir Sorgen um Chris. Er hat sich wieder mal Tage nicht gemeldet. Er ist so ein Idiot. Nur weil wir uns einmal streiten, meldet er sich Tage nicht. Ich hasse ihn. Blockiert hat er mich auch. Ich habe einfach mal den Fernseher an. Autounfall auf der Autobahn. Es ist Christians Auto. Ich war natürlich geschockt aber es war jetzt nicht so schlimm.
Well hello world. How you been. Good to see you, my old friend. Sometimes I feel, cold as steel. Broken like. I'm never gonna heal. I see a light, little hope. In a little girl
Ich kann aber nicht aufhören daran zudenken. Ich will mich durch Bouldern mit Barti ablenken. Nur war es keine gute Idee. Wir haben uns im Chris und meiner Lieblingshalle getroffen. Erst kann ich meine Gefühle relativ gut zurückhalten. Aber dann kochen die Gefühle immer mehr hoch. "Linda bleib stark..." rede ich mir selbst ein. Niklas wird es eh merken. "Linda...Ist alles gut?",fargt er mich und tippt mir an die Schulter. Ich schüttele den Kopf und mir läuft eine Träne über die Wange. "Du kannst mit mir reden.", sagt er und sieht mich ernst an. "Aber draussen, bitte", sage ich und gehe von der Boulderfläche. Draussen fange ich an: "Chris hatte einen Autounfall,nur wir haben uns schon 2 Wochen lang nicht gesehen oder geschrieben" "ohh...Warst du schon bei ihm?", fragt er mich und wirkt sehr besorgt. "Nein. Ich weiß ja nicht mal in welchen Krankenhaus er liegt", sage ich und weine nur noch extremer. "Ich glaube schon, dass er hier im Spandau liegt. Aber bitte rede mit ihm, wenn es noch geht...", sagt er und umarmt mich. Er kommt noch mit zu mir und bleibt beim Anruf im Krankenhaus. Ich stelle es auflaut, sodass er mithören kann.
Well hello world. Every day I drive by A little white church. It's got these little white crosses. Like angels in the yard. Maybe I should stop on in Say a prayer. Maybe talk to god, like. He is there. Oh I know he is there. Ya, I know he's there
"Es tut mir so leid, Frau Schmidt. Der Herr Scheitzeneder ist heute morgen an seinen Verletztung gestorben.", sagt die Dame am Telefon. Für mich bricht eine Welt zusammen. "Dank Ihnen", sage ich und lege auf. Ich lasse mich auf die Couch zurückfallen und ziehe meine Beine an mich. "Linda...", sagt Niklas und umarmt mich. "Ich will nicht mehr",flüstere ich und drücke ihn fest an mich. "Wenn du wen zum Reden brauchst...Ich bin hier!", sagt Niklas und löst sich aus unserer Umarmung. "Danke...Ich ruf dich dann an", sage ich und gebe ihm noch einen Haustürschlüssel. "Sei bitte stark! Ich hab dich sehr gerne", sagt Niklas und lächelt leicht.
Well hello world. How you been. Good to see you, my old friend. Sometimes I feel as cold as steel And broken like I'm never going to heal. I see a light Little grace, little faith for the world. Hello world
Mein Herz ist zertrennt und der Gedanke daran, dass ich ihn hätte noch sehen können zerreißt mich. Ich will Niklas nicht mit meinen Gedanken belasten. Er schreibt mir zwar noch kurz, dass ich ihm immer schreiben kann, egal was ist. Ich stelle mich erstmal unter die Dusche. Danach sehe ich wieder auf mein Handy. 1 Verpasster Anruf von der Mutter von Christian. Ich bin zur Beerdigung am Samstag eingeladen. Mir fällt es immer noch schwer. Seine Mutter hörte sich sehr geschockt und traurig an. Ich schreibe es Niklas. Er antwortet schnell. Er unterstützt mich sehr. Am Samstag ziehe ich schwarzes Kleid an und laufe noch bei Barti vorbei. Er begleidet mich aber wartet vor dem Friedhof. Es war so eine schlimmes Bild, dieser Sarg, wo mein Freund drin liegt. Er wird in die Erde abgelassen und ich werfe ihm ein paar Rosenblätter hinterher. Ich bemitleide noch seine Familie und gehe dann auch zu Niklas...Ich falle ihm gegen Schulter und heule mich erstmal ein weing aus. Er streichelt mir über dem Rücken und tröstet mich sehr gut. "Kannst du noch mitkommen?", frage ich ihn. "Ja, ich hab mir den ganzen Tag für dich freigenommen", sagt er und läuft mit mir nach hause.
Sometimes I forget what living's for And I hear my life through my front door And I'll breathe it in. Oh I'm home again. I see my wife, little boy, little girl. Hello world. Hello world
Als wir länger schon zuhause bei mir sitzen macht Niklas sich auf und holt uns eine Flasche Wasser. Ich bedanke mich und nehme ein Schluck aus meinen Glas. "Ich hole uns kurz was zuessen. Ich bin in 10 Minuten wieder da.", sagt Niklas und geht schnell aus der SWohnung. Ich hole mir Papier und einen Stift. Ich schreibe ein paar Worte auf den Zettel und hole mir ein Küchenmesser. Mein Leben ist wohl zu Ende. Ich lege das Messer an meinen Hals und ich will einfach meine Pulsader durch scheiden. Ich knie am Ende des Ganges und halte das Messer an meinen Hals. Tränen laufen mir über die Wangen. Ich höre das Türschloss und schneide ein leichten Schnitt. "Linda", ruft Niklas und rennt zu mir. "WAS TUST DU?", sagt er laut. "Ich gehe zu Chris", sage ich und ich schliesse meine Augen.Niklas macht meine Haare zur Seite und mustert die Wunde. Sie blutet stark. "Nein, Linda...Bitte nicht...Ich liebe dich!", sagt Niklas. ER fängt an zuweinen und versucht die Blutung zustoppen. Er schafft es und lehnt sich zurück an die Wand. "Warum hilfst du mir?", frage ich ihn. "Es war kein Scherz. Linda, ich liebe dich. Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!", sagt er und ist komplett am Boden.
All the empty disappears. I remember why I'm here. Just surrender and believe. I fall down on my knees. Oh hello world. Hello world. Hello world
Niklas behandelt mir die Wunde und klebt ein Großes Plaster auf die Wunde. "Danke, Niklas. Den hast du hetzt verdient", sage ich und küsse ihn kurz. "Nur ich werde nie Chris vergessen...", füge ich noch hinzu und umarme ihn.
DU LIEST GERADE
Twitch DE Oneshots
FanfictionEinfach Random oneshots über Streamer aus Deutschland. Nehme Vorschläge an und gucke dann ob ich es schreiben würde. Ich fühle mich bei eigenen Ships einfach wohl, deswegen kann ich über die nicht so gut schreiben. Mostly Mahluna, Baso, Bart, Bonjwa