P.O.V:RXZ/JEFF
Lyin' here with you so close to me. Its hard to fight these feelin's when it feels so hard to breathe. I'm caught up in this moment. Caught in your smile.
Wieder mal ein Wochenende, wo meine Freundin bei mir ist. Sie studiert in einer Stadt 60 kilometer weg von hier. Sie liegt in meinem Arm und lächelt mich die ganze Zeit. Ich geniesse die Zeit mit ihr. Wir sehen uns vielleicht 1 Mal im Monat. Ihr Studium geht noch 3 Semester.
I've never opened up to anyone. So hard to hold back when Im holding you in my arms. But we don't need to rush this. Let's just take it slow.
Ich versuche meine Gefühle, darüber , dass sie gleich gehen muss, damit sie wieder zurück fahren kann. Ich bin schon traurig, aber ich unterdrücke meine Gefühle. Ich liebe sie keine Frage. Sie ist mein Leben...
Just a kiss on your lips in the moonlight. Just a touch of the fire burnin' so bright. No, I don't want to mess this thing up. No, I don't want to push too far.
Sie küsst mich und steht erstmal auf um sich nochmal um zuziehen. Ich will es nicht verkacken mit ihr. Auch wenn wir eine Beziehung auf Distanz führen, halten wir zusammen. Wir kommen leicht die Tränen bei den Gedanken, dass sie gleich wieder weg ist. "Wir müssen los...", sagt Pia. "Ok", sagt ich ernst. Bloß meine Gefühle nicht zeigen.
Just a shot in the dark that you just might be the one I've been waitin' for my whole life. So, Baby I'm alright with just a kiss goodnight
Ich bringe sie zum Bahnhof. "Ein letzter Kuss noch", sage ich flehend. "Aber gerne doch", sagt sie und küsst mich lange. "Hab dich lieb. Wir schreiben uns", sage ich und gebe ihr noch einen Kuss. "Ich vermisse dich jetzt schon", sage ich und verabschiede mich.
It'll only bring us closer to the love we wanna find. It's never felt so real. No, it's never felt so right. Just a kiss on your lips in the moonlight. Just a touch in the fire burnin' so bright. No, I don't want to mess this thing up. I don't want to push too far. Just a shot in the dark that you might be the one I've been waitin for my whole life. So, baby I'm alright with just a kiss goodnight.
Sie steigt aus und läuft in den Hauptbahnhof. Ich fahre ein Stückchen weg. Allein auf dem Weg kommen mir schon Tränen. Ich parke vor der Haustür und bleibe aber noch sitzen. Die Tränen fließen mir Monsunartig über die Wangen. Es ist immer so. Pia ist genau so. Sie schreibt mir schon, dass ich nicht traurig sein soll. Sie hat es wohl gemerkt. Scheiße....Ich liebe sie so sehr...1½ Jahre sind es jetzt schon...Ich steige aus und gehe schnell rein. Ich schließe die Wohnungstür und rutsche an ihr runter. Es ist verdammt schwer. Meine Augen brennen von den ganzen Tränen. Ganz rot sind sie wahrscheinlich auch. Zumindest sehe och sie schon bald wieder. Schon bald heißt 3 verdammte Wochen. Dann hat sie Semesterferien.
No, I don't wanna say goodnight. I know it's time to leave, but you'll be in my dreams tonight. Tonight, tonight.
Ich kriege mich langsam ein und stehe auf. Mein Kopf sagt mir: Fahr ihr hinterher. Mein Herz schlägt schnell. Ich will mir selbst ein reden: Geh nicht. Sie hat viel zu tun. Es ergibt keinen Sinn. Trotzdem packe ich ein paar Klamotten in meinen Rucksack und ziehe mich meine Schuhe wieder an. Hals über Kopf sitze ich im Auto und fahre in Richtung Ruhrgebiet. Leider wird es immer später. Um 21 Uhr stehe ich vir der Haustür von Pia und wollte gerade klingelen. "Jeff...", höre ich eine Stimme auf der Straße.
Just a kiss on your Lips in the moonlight. Just a touch of the fire. Burnin' so bright. No, I don't want to mess this thing up. I don't want to push too far. Just a shot in the dark that you just might the one that I've been waitin for my whole life.
Ich drehe mich langsam um. Es ist Pia. Es scheint noch eine Runde spazieren gegangen zusein. "Warum bist du hier?", fragt sie und tritt näher. "Ich habe dich viel zu sehr vermisst", sage ich und gehe zu ihr. "Du hast geweint", sagt sie und mustert mich besorgt. "Oh Gott. Ist doch nicht schlimm", sage ich und versuche meine Gefühle zurück zuhalten. "Doch. Ich bin Schuld", sagt sie und umarmt mich aus dem Nichts fest. Die Tränen sammeln sich wieder in meinen Augen. "Bist du nicht", drücke ich noch raus. Sie wischt mir die Tränen von dem Wangen weg und sie hält meine Hand.
Oh, let's do this right with a kiss good night.
Sie sieht mich sehr besorgt an und sie fängt auch fast an zu weinen. "Ich habe immer Angst meine Gefühle zu zeigen", sage ich und lasse meine Freudentränen laufen. "Ich bin deine Freundin. Lass es Gefühle frei", sagt sie und steht eng bei mir.
With a kiss goodnight, a kiss goodnight
2 Minuten stehen wir da und sehen uns einfach tief in die Augen. "Ich liebe dich", sage ich ganz in den Bann von ihr gerissen. "Ich liebe dich noch mehr.", sagt sie und ich hebe sie hoch. Sie küsst mich und hängt sich an meine Hüfte und sie klammert sich an mich. In den Mondlicht stehen wir da. Sie küsst mich lange.
DU LIEST GERADE
Twitch DE Oneshots
FanfictionEinfach Random oneshots über Streamer aus Deutschland. Nehme Vorschläge an und gucke dann ob ich es schreiben würde. Ich fühle mich bei eigenen Ships einfach wohl, deswegen kann ich über die nicht so gut schreiben. Mostly Mahluna, Baso, Bart, Bonjwa