Touri war jetzt schon seit geraumer Zeit eins der neuen Bonjwamitglieder, die sich Niklas und Matteo als Streamer mit ins Team holen. Erst war sie ein wenig schüchtern vor der Kamera zustehen. Sie hatte sich ja vorher schon sehr gut mit den Leuten da verstanden. Sie geht nun auch öfters mal joggen und Sport machen mit Niklas.
Wie auch heute, nur sollte es anders sein. Touri war eigentlich schon richtig motiviert laufen zugehen und danach noch im Sportpark ein wenig zu trainieren. Ab zu Niklas, dort in der Siedlung abholen und von dort runter in den Park am Fluss. Gut, dass es noch morgens war und dort noch nicht so viel los ist.
Durch Baumalleen und den Blätter, die langsam schon wieder von den Bäumen fallen. Wir sprechen nicht viel, wenn wir laufen, warum auch? Wir sollen uns ja aufs Laufen konzentrien. Wie gewohnt machen wir nach den ersten 5 Kilometern schon immer eine Pause, zum Trinken. Wir laufen auch maximal nur 10km bis zum Sportpark, dort gibt es viele Angebote. "Ab auf die letzten Meter!", sagt Niklas motivierend. "Ja klar", sagt sie und läuft los. Kurz vor dem Sportpark knicke ich um. "Ahh, autsch", gibt sie von sich. "Alles gut?", fragt Niklas sofort. "Jaja geht schon. ", sagt sie und versucht ein paar Schritte zugehen. Sie hupelt. "Das wird sich schon einlaufen", ruft sie. "Nein, du macht jetzt erstmal ne Pause. Das sieht nicht gut aus", sagt Niklas und hält mich am Arm fest. "Nein, das wird schon gehen. ", sagt Touri und versucht sich los zureißen von Niklas.
Als der sie auch dem Nichts küsst, war sie geschockt. Verständlich! Schließlich waren die Beiden nicht zusammen und nicht mal auf der Stufe des Filterns sondern halt nur Arbeitskollegen und Freunde. Ihre Reaktion war quasi Niklas nur ein richtige Backpfeife zu geben und dann auch einfach zu gehen. Die Gefühle in ihr kochen so, dass sie die Schmerzen im Fuß schon garnicht mehr spürt. Für sie war es jetzt nur einfach so unglaubwürdig, dass sie einfach nachhause möchte. Warum hat er das gemacht? Neugier?
Sie fühlt sich schlecht, schließlich hat sie gerade ihrem Chef voll die Backpfeife gegeben hat. Zuhause sieht sie sich ihren Fuß an. "Naja, okay. Voltaren und meine Schiene. Das wird reichen", murmelt sie mit sich selbst. Ständig macht sie sich Sorgen, dass sie was falsch gemacht. Sie meldet sich für die nächsten Tagen wegen dem Streamen. Sie würde es nicht aushalten, weil es vorallem halt auch was mit Niklas geplant hatte. Sie schreibt es extra nur Matteo um in kein Gespräch mit Niklas zuriskieren.
Währendessen macht Niklas wohl die Sorgen um Touri. Er hatte sich in sie verliebt. Er sah darin seine Chance, es ihr zu sagen. Nur hat er es dadurch komplett vergeigt. Ihm war schon klar, dass touri jetzt erstmal die nächsten Tage sich krankmeldet um ihn erstmal nicht zusehen. Er machte sich dennoch Sorgen, weil sie schließlich gehumpelt ist. Aber erstmal muss er mit irgendwem über seine Gefühle für sie reden. Wie wäre es mit Maurice. Nein, der ist im Urlaub. Dann halt Matteo. Der streamt zwar gerade aber danach hat er bestimmt Zeit.
P.O.V Honor/ Niklas
Er hat tatsächlich Zeit um mit mir zu reden. Ich gehe zum Studio. "Was wolltest du?", fragt Matteo mich. "Können wir reden?", frage ich ihn, während meine Gedanken voll und ganz bei Touri sind. "Ja, klar. Touri hat sich für die nächsten 3 Tage frei genommen", sagt er. "Wahr so klar", murmele ich und setzte mich an den Tisch in der Küche. "Was? Hast du damit was zu tun?", fragt er sofort. "Ja, klar. Ich habe sie heute beim Laufen geküsst", bricht es aus mir. " Was hast du? Geküsst. Stehst du auf sie oder was?", fragt Matteo unglaubwürdig. "Ja, man. Es ist so aus mir rausgebrochen. Aber sie hat mir dann voll die Backpfeife gegeben.", sage ich unsicher. "Ich mein du weißt, dass ich nichts mehr mit Frauen am Hut habe, aber du solltest mit ihr reden.", sagt Matteo. "Ja, ich weiß nur ich sollte noch warten. Sie will mich gerade wohl nicht sehen und hören", sage ich traurig. "Ich bin ehrlich, ihr passt gut zusammen. Du musst es ihr nur sagen damit es auch irgendwie funktonieren kann.", sagt Matteo. Somit beenden wir auch das Gespräch und ich gehe nach hause. Ich versuh Touri nochmal zuschreiben, nur hatte sie mich sofort blockiert. Ich mache mir deswege nur noch mehr Sorgen.
Nach 2 Wochen absoluter Funkstille platzt mir wirklich der Kragen. Ich fahre zu Touri und sie macht tatsächlich Haustür auf. Aber nicht ihre Wohnungstür. "Wer ist da?", fragt sie. "Niklas! Ich mache mir Sorgen", sage ich und bleibe vor ihrer Tür stehen. "Hau ab, Niklas", sagt sie, als wäre sie am Bodenzerstört. "Nein. Ich mache mir so Sorgen um dich. Du hörst dich nicht gut an", sage ich. "Mir gehts auch nicht gut.", sagt Touri leise. "Dann mach die Tür auf, dann können wir über alles reden", sage ich und rüttele ein wenig an der Tür. "ich bin doch auch nur eine Mitarbeiterin von dir. Warum solltest du dir Sorgen über mich machen?", fragt sie und hört sich an als würde sie schon leicht anfangen zu weinen. "Das ist ja das Problem. Ich möchte mehr als nur dein Chef sein", sage ich und lege den Kopf an der Tür an. "Wie", fragt sie aufmerksam. "Ich liebe dich. Ich möchte dich als Freundin an meiner Seite. Dich lieben und dir meine Liebe schenken", sage ich. Langsam geht die Tür auf. "Du bist so ein Arsch, aber naja wie soll ichs sagen?", sagt sie. Ich mustere sie von oben bis unten. "Ach du scheiße. Du hast ja rchtig abgebaut und deine Rippe, sie sind zusehen", sage ich geschockt und nehme sie in den Arm. "Ich liebe dich auch", flüstert sie mir in Ohr. "Hast du den Nichts gegessen?", frage ich sie immer noch geschockt. "Nicht viel. Habe mir zu viele Sorgen gemacht", sagt Touri und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Alles gut. ich habe mir mehr Sorgen um dich gemacht, als alles andere", sagt Niklas
P.O.V: Touri
Nach 3 Monaten können wir darüber nur noch lachen. Niklas und ich sind ein glückliches Paar und geniessen die Zeit zusammen. Wir leben ja nicht weit aus einander und sehen uns jeden Tag. Seit der Zeit hatte ich auch schon wieder zugenommen. Ich war echt abgemagert. Obwohl, dass auch davon kommen kann, dass Niklas so gut kocht. Ein fröhliches Pärchen sollen wir sein. Ich liebe Niklas auch sehr. Ob mans der Bonjwa-Community noch lange verschweigen können. Ich weiß nicht, weil es schon sehr anstößige Gespräche im Studio gab. Maximal noch 5 Monate.
DU LIEST GERADE
Twitch DE Oneshots
FanfictionEinfach Random oneshots über Streamer aus Deutschland. Nehme Vorschläge an und gucke dann ob ich es schreiben würde. Ich fühle mich bei eigenen Ships einfach wohl, deswegen kann ich über die nicht so gut schreiben. Mostly Mahluna, Baso, Bart, Bonjwa