Not enough whiskey ~Baso

229 7 3
                                    

Zwei Striche auf dem Shwangerschaftstest. Ich wollte und könnte es nicht glauben. Ich wollte noch den Schwangerschaftstest, wo angezeigt wird, ob es negativ oder positiv ist. Als der sofort schwanger anzeigte, breche ich in Tränen aus. "Linda, alles gut", höre ich meinen Freund aus dem Flur des Badezimmer sagen. "Ja, alles gut, aber ich heule einfach so", sage ich und laufe aufgeregt durch das Bad. Ich hatte vorher die Tür abgeschlossen, um alleine zu sein. "Mach auf, Maus. Ich merke, dass was nicht richtig ist", sagt er besorgt und klopft gegen die Tür. "Nein, Chris", sage ich. "Doch bitte. Wir können über alles reden, Linda", sagt er und ichg schließe die Tür auf. Er sieht die Verpackung von dem Schwangerschaftstest und sieht mich unfassbar an. "Ne näh", fragt er und sieht mich ernst an. "Doch", sage ich uind nicke.

Pull the shades, lock the door
Drag your feet across the floor
Memories hang in the hall


"WIR HABEN DA SCHON 5 MAL DRÜBER GEREDET; DASS WIR NOCH NCIHT ELTERN WERDEN WOLLEN", schreit er sofort. "WAS KANN ICH DA JETZT FÜR. ES SIND IMMER 2!", schreie ich zurück. Er packt mich fest am Handgelenk und gibt mir eine Backpfeife. Ich gucke ihn fassungslos an. Mein halbes Gesicht fühlt sich taub an. "Du klannst dir sicher sein, dass du meine Wohung nie wieder betreten darfst", sagt Chris und ich muss meine Sachen packen. Ich packe sie so schnell wie es geht. Ich zittere die ganze Zeit und verlasse seine Wohnung, um erstmal zu Leuten gehen, die mich vielleicht verstehen.

Pull them down off the wall
Now it's done, she is gone, long gone


Ab zu Mahzad und Niklas, gute Freunde von. Bei denen an der Wohnung angekommen, öffnet Niklas die Tür. "Ist Mahzad da?", frage ich und sehe zu Boden. "Noch nicht, aber sie ist gleich wieder da. Aber schön dich zu sehen Linda! Komm rein!", sagt er noch glücklich. "Ja, sorry. Bin etwas verwirrt heute.Könnte ich die nächsten Tage öfters bei euch sein?", frage ich unsicher und stelle meinen Rucksack ab. "Ja klar. Ist Chris weg?", fragt er locker. "Nein. Wir sind nicht mehr zusammen", sage ich und sehe ihn in die Augen. "Oh Gott, Linda! Was hat er mit dir gemacht?", fragt Niklas geschockt. Ich sehe in den Spiegel hinter mir und sage: "Er hat mich gechlagen ohne Grund", sage ich und weine wieder. "Am Arm hat er dich festghalten, oder?", fragt er. Ich nicke  und er umarmt mich fest. "Wirklich ohne GRund?", hakt er nach. "Ja, doch. Ich bin schwanger und er will noch keine Kinder da hab ich gesagt, dass immer 2 Personen daran und darauf hat er mich dann geschlagen", sage und bleibe in Niklas bequemen Armen liegen. Mahzad kommt nachhause und sagt: "Oh. Da geht jemand Chris fremd." "Mahzad, lass es! Die Beiden sind nicht mehr zusammen", sagt NIklas und hält mich fest. "Wie?!", fragt Mahzad verwirrt. in Moment drehe ich meine Kopf von Niklas in Richtung Mahzad um. "Oh scheiße", sagt sie, als sie den blauen Fleck an meinem rechten Auge sieht. "Noch dazu werde ich jetzt Single mom von dem Idioten", sage ich und fasse mir an den Bauch. "ohh", sagt Mahzad und umarmt mich auch noch. Niklas lässt mich sich ein wenig in seinen Bett  ausruhen. Ich konnte das Gespräch von den Beiden noch mitkriegen. "Was ist denn in Chris gefahren?", höre ich Mahzad fassungslos. "Der wollte noch nicht Vater werden, aber trotzdem schlägt man dann nicht seine Freundin", sagt Niklas. "Dich müsste es eigentlich freuen, dass sie gerade da ist", sagt Mahzad. "Schh. Sie brauch es nicht wissen bitte", sagt Niklas. "Naja egal. Wir müssen ihr weiterhelfen, bis sie sich wieder wohl fühlt. ", sagt  Mahzad und flüstert was, was ich nicht verstehen konnte. Ich höre Schritte in Richtung Schlafzimmer. Es war Mahzad und sie redet lange mit mir. Zum Glück war ich noch nicht komplett bei Chris eingezogen, sodass ich noch meine Wohnung. Among Us für heute sage ich ab und ruhe mich noch aus.

There's not enough whiskey in the world tonight
Not enough whiskey for you to see the light
Not enough whiskey to make it all alright
It's time for you to say goodnight


Am nächsten Tag gehe ich sofort zum Frauenarzt und bekomme dort nochmal die Bestätigung und dass ich schon im 3 Monat bin. Ich sprinte gefühlt danach zu Mahzad und Niklas und erzählen ihnen das. ich konnte mich damit abfinden alleine Mutter zu werden. Dafür habe ich tolle Freunde, die mich unterstützen. Ich bleibe über die Nacht bei ihnen und habe abends noch einen ja kleinen Deep-Talk mit mahzad über Männer. Ich schlafe auch bei ihr im Zimmer, wo denn auch sonst. Am  nächsten Morgen bin ich auch schnell wieder in meioner Wohnung.

Find a match, light a smoke
Then it hits you, there's no hope
Steady hands start to shake for the hurt you can't take
'Cause it's done, she is gone, long gone


Die Monate vergingen, wie im Flug und meine Kugel wird größer und größer. Der 8.Monat ist fast rum und ich gehe nur noch raus, wenn ich muss. Zum einkaufen und so. Auch wenn die Beiden da versuchen mioch so gut wie es geht zu unterstützen. Niklas und ich verstehen uns richtig gut. Er hatte mir beim Umzug in die neue Wohnung geholfen und immer, wenn ich ihn brauche steht er auf der Matte. Wir sind jetzt Nachbar. Oder doch mehr? Als er heute zu mir klam, ging es mir sofort anders. Besser und mein Bauch kribbelt. War jetzt mein Baby oder ich in ihn verknallt. "Linda, Können wir reden?", fragt er und sieht mich ernst an. "Ja, klar. Schiess los!", sage ich. "Ich habe mich in dich verliebt. Wollte es dir vor der Geburt noch sagen", sagt Niklas und sieht sich schämed auf den Boden. Ich konnte nicht anders außer ihn  einfach zuküssen und dann zu antworten: "Ich liebe dich auch, Niklas" Ich hörte nur, wie es Platsch machte. Meine Furchtblase ist geplatzt und ich muss sofort in Krankenhaus. Hat ja gepasst mit dem vor der Geburt sagen.

Not enough whiskey in the world tonight
There's not enough whiskey for you to see the light
Not enough whiskey to make it all alright
It's time to say goodnight
Tell yourself it's alright
She'll be coming home tonight
But you know that ain't true
'Cause she's with someone new
Blame yourself, but that ain't fair
So pretend you don't care


Nach 3 Stunden, die Schmerzen meines Lebens haben, halte ich endlich meinen Sohn Jona im Arm. Gerade mal auf der Welt und hat direkt mein Herz erobert. Niklas kommt gerade in mein Zimmer als ich ihn auf den Arm halte. "Na, ihr beiden Süßen",sagt Niklas. "Willst du eigentlich dann so als Vater für ihn da sein. Ich meine wir sind ja jetzt zusammen!", sage ich. "Ich habe nur darauf gewartet. Ja, klar", sagt Niklas und klaut mir quasi meinen Sohn aus dem Arm. "Er ist so schön", sagt Niklas und lächelt.


Pour the drinks, throw them back
As your heart starts to crack
Grab the phone, make the call
As the tears start to fall
But it's done, she is gone, long goneNot enough whiskey in the world tonight
There's not enough whiskey for you to see the light
There's not enough whiskey to make it all alright
It's time for you to say goodnight


P.O:V NIKLAS

Ich musste leider wieder nach hause, aber es ist als würde ich den Teufel draußen treffen. Es ist Chris. "Hi Bart", sagt er. "Hey", sage ich. "Hast du in der letzten Zeit, was von Linda gehört?", fragt er mich. "Ja. Sie ist ja sofort zu mir gekommen. Sie hat einen wundervollen Sohn und ich bin ihr Freund also hast du richtige Scheiße gebaut", sage ich ein wenig sauer auf ihn. "Also sie hat doch die Schwangerschaft gemacht", sagtr Chris bedrückt. "Abtreiben hätte sie nie im Leben gemacht", sage ich. "Du bist aber nicht der Vater. Ich bin der Vater, also hast du nichts zu bedeuten für Linda", sagt er ignorant. "Doch, wir lieben uns und wir lieben unseren Sohn", sage ich. "Es ist nicht dein Sohn", sagt er und schubst mich auf den Boden und schlägt mir mehrere Male auf die Nase ein. Bis ich Blut schmecke und unmächtig werde. Später wache ich im Krankenhaus wieder auf und habe eine gebrochende Nase. Das wird Konsequenzen haben, mein Freund. Es ist mein Sohn und wird mein Sohn bleiben

Not enough whiskey in the world tonight
There's not enough whiskey to make it all alright
It's time to say goodnight


Also das ist seid langem mal wieder ein Kapitel hier. @merleswritingstuff das meinte ich. Arschlochmensch von Sondaschule hätte auch noch gepasst.






Twitch DE OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt